Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

162

Saturday, May 10th 2008, 4:11pm

Leverkusen allez :LEV3

:LEV2
Denn nur dir gehört mein Herz

163

da schlimme ist, dass skibbe nun keinesfalls wechseln wird!
er wird sagen, dass war ne tolle 1. HZ mit tollem Einsatz und prima Einstellung!
Nennt mich McLovin! - Superbad

164

Verrückte Bundesliga, jetzt stehen wir im Moment auf Platz 4.

:bayerapplaus :LEV9 :LEV7

165

jaaaa, sooooooooooooooooooooooooooooooo ein wichtiger treffer für bayer 04, denn wir wollen doch unbedingt in den UI-cup - super rolfes, absolute weltklasse!!!!!!!!!

166

Vidal wurde getroffen hat aber auch einen Hechtsprung hingelegt :LEV18

167

Saturday, May 10th 2008, 4:12pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

168

Saturday, May 10th 2008, 4:13pm

Quoted

Original von Arnoldinio

Quoted

Original von LützenkirchenerJung
Bis auf den Castro keine schlechte Aufstellung. Das erste Mal ein kosequenter Skibbe, der die ganzen Antifussballer a la Gekas aussortiert....

Naja dieser Anti-Fußballer ist letztes Jahr Torschützenkönig in der 1. Bundesliga geworden und hätte dieses Jahr garantiert auch mehr gemacht, wenn ihn Skibbe nicht immer als erstes runtergenommen hätte.
Also solche Aussagen sind für mich unverständlich!

Als erstes runtergenommen ist ziemlicher Blödsinn. Er wurde zwar oft Ausgewechselt, aber wenn meistens erst in den letzten 15 Minuten. Wenn man zudem seine Leistung betrachtet, ist es in 75 % der gespielten Spiele völlig verständlich, warum er ausgewechselt wird...
Fanclub VGS'91/81.Minute

169

Gelb für Bulykin
„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

170

wat, sogar platz 4 derzeit - mein gott, das ist ja fast CL - gott, sind wir gut!!! skibbe sei dank!!! wir sind absolute weltklasse!

171

gott ist barbarez schlecht
Nennt mich McLovin! - Superbad

172

Saturday, May 10th 2008, 4:14pm

krass.. derzeit 4 teams mit 51 punkten... was so ein torverhältnis doch wichtig sein kann...
WWW.LAHS.DE

173

leute, absolute weltklasse - gott sei dank haben wir skibbe! weltklasse!

174

Quoted

Quoted

Original von Arnoldinio

Quoted

Bis auf den Castro keine schlechte Aufstellung. Das erste Mal ein kosequenter Skibbe, der die ganzen Antifussballer a la Gekas aussortiert....

Naja dieser Anti-Fußballer ist letztes Jahr Torschützenkönig in der 1. Bundesliga geworden und hätte dieses Jahr garantiert auch mehr gemacht, wenn ihn Skibbe nicht immer als erstes runtergenommen hätte.
Also solche Aussagen sind für mich unverständlich!

Als erstes runtergenommen ist ziemlicher Blödsinn. Er wurde zwar oft Ausgewechselt, aber wenn meistens erst in den letzten 15 Minuten. Wenn man zudem seine Leistung betrachtet, ist es in 75 % der gespielten Spiele völlig verständlich, warum er ausgewechselt wird...

Er ist aber einer der IMMER für ein Tor ist, er ist nun mal ein Spielertyp der nicht so viel macht... In letzter Zeit hat Skibbe ihn immer in der HZ ausgewechselt
In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

175

wir gewinnen bestimmt noch 12:0 - dank skibbe sind wir absolut top und weltklasse!

176

Saturday, May 10th 2008, 4:15pm

Jetzt darf Schalke heute nicht gewinnen, dann kann Bremen das Spiel nächste Woche egal sein und dann können wir alles klar machen!

177

Quoted

Original von thepache
gott ist barbarez schlecht

Yo - da ist, so sachlich und objektiv ich das bewerten kann - tatsächlich keine einzige Aktion drin, die irgendwie gelingt, die irgendwas einbringt.

178

super, wie der skibbe die mannschaft voll gallig und mit respekt eingestellt hat - WELTKLASSE!

179

mit so einer weltklasse-abwehr und eiskaltem Strum kann man auch nur schwer nicht so ein toller Torverhältnis haben. Respekt vor Skibbe.

180

Saturday, May 10th 2008, 4:16pm

wir sind absolut GEIL und das beste team der liga!