Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Friday, March 14th 2008, 2:22pm

UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

So der Gegner steht fest, ist denke ich schlagbar.
Wir spielen leider zuerst Zuhause, müssen uns also ein Polster fürs kalte Russland erspielen.
Die sind in der Gruppenphase mit 5 Punkten gerade so weitergekommen als Dritter, haben dann aber Villareal und Marseille aus dem Wettbewerb geworfen.

Mein Tipp: 2:0
Nennt mich McLovin! - Superbad

This post has been edited 3 times, last edit by "thepache" (Mar 17th 2008, 2:17pm)

2

Friday, March 14th 2008, 2:25pm

Wann beginnt der freie Verkauf ???
Wie teuer sind die KArten??
Wieviel Uhr is Anstoss???
:D :D
#StärkeBayer

3

Friday, March 14th 2008, 2:26pm

St. Petersburg wird ne ganz schwere kiste :LEV16 haben immerhin Marseille rausgeworfen.....

Aber bin vom weiterkommen überzeugt :LEV2
Hin: 3:1
Rück: 1:1
:LEV3
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

4

Friday, March 14th 2008, 2:29pm

Puh, ich glaub' vom Team her ist Petersburg wohl zu knacken. Bayern im Halbfinale naja ich denk' eher es wird Getafe sein :LEV19.
Andere Frage die Saison in Russland hat doch erst angefangen oder? Mmh, dann sind die vielleicht noch nicht so eingespielt. Andere Frage spielen die auch auf Kunstrasen wie Moskau?
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

5

Friday, March 14th 2008, 2:30pm

Naja, die haben wohl ihren Zenit bald überschritten :LEV19 :D

6

Friday, March 14th 2008, 2:30pm

Ne die spielen auf echten Rasen ist ein ziemlicher Acker

7

Friday, March 14th 2008, 2:32pm

Quoted

Original von SVB85
Ne die spielen auf echten Rasen ist ein ziemlicher Acker

Gut, mit Acker haben wir ja schon unsere Erfahrung (siehe Istanbul) schon gemacht.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

8

Friday, March 14th 2008, 2:33pm

Spielen auf Naturwiese....
Also so konnte man das Spielfeld gegen Marseille nur nennen.
Wird nicht ganz so leicht wie gegen den HSV :LEV18
Hinspiel 2:0
Rückspiel 1:2

9

1:0 Für :LEV2

1x Gekas (78min)
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

10

Wo fantasiert ihr eigentlich Kälte her? Nur weil es die nördlichste Milionenstadt der WElt ist heißt das nicht dass die mitte April nicht auch über 10° kommen...
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

11

Friday, March 14th 2008, 2:34pm

Macht die Ul nen Bus?

Horschti

12

Friday, March 14th 2008, 2:41pm

Quoted

Original von SVB91

hab gerade angerufen und gefragt. die meinten ich soll nächste woche anrufen ist noch zu früh.

13

Friday, March 14th 2008, 3:18pm

Quoted

Original von zonex

Quoted

Original von SVB91

hab gerade angerufen und gefragt. die meinten ich soll nächste woche anrufen ist noch zu früh.

nee, sach bloß.
Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

14

Friday, March 14th 2008, 3:20pm

Quoted

Original von Sven88

Quoted

Original von zonex

Quoted

Original von SVB91

nee, sach bloß.

vielleicht könntest du deine "..." kommentare für dich behalten.

15

Friday, March 14th 2008, 3:32pm

Anstoss müste aber eig nach 8 sein oder im Viertelfinale??
#StärkeBayer

16

Friday, March 14th 2008, 3:36pm

Das muss nicht sein haben letztes Jahr gegen Ossasuna auch um 6 zu hause gespielt

17

Friday, March 14th 2008, 3:38pm

Quoted

Original von SVB91
Anstoss müste aber eig nach 8 sein oder im Viertelfinale??

Sicher nicht. Die Bayern werden zur Prime Time spielen und wir vorher, also 18 oder 18.30 Uhr.

18

Friday, March 14th 2008, 3:39pm

Kein internationales Leichtgewicht

Mit den Gas-Millionen von Gazprom, dem gleichen Sponsor des Kooperationspartners FC Schalke 04, ist Zenit in Russland zur neuen Nummer eins avanciert.

Im November 2007 sicherte sich das Team des früheren Mönchengladbacher Bundesliga-Trainers und niederländischen Bondscoach Dick Advocaat erstmals nach 23 Jahren wieder den Meistertitel, den zweiten in der Vereinsgeschichte.

Mit der Verpflichtung von Anatoli Timotschuk für 15,1 Millionen Euro hatte der Klub aus der ehemaligen Zarenstadt vor der vorigen Saison einen Transferrekord für die russische Liga aufgestellt. In der Zwischenrunde des UEFA-Cups, in der die Russen gegen den 1. FC Nürnberg 2:2 spielten, kam Zenit nur etwas glücklich weiter, weil am letzten Spieltag Everton in Alkmaar gewann.

Starke Gegner geschlagen

Danach setzte sich das Advocaat-Team gegen FC Villarreal und Olympique Marseille durch. 2006 stand Zenit schon einmal im Viertelfinale des UEFA-Cups und scheiterte am späteren Sieger FC Sevilla. 2004 gab es in der Gruppenphase schon einmal ein 2:2 gegen Alemannia Aachen.

http://www.bayer04.de/b04//de/_md_aktuel…l=aktuell-1419&

Wenn Nürnberg und Aachen gegen die 2-2 spielt, schafft der Bayer einen 2-0 Sieg :LEV18

Und dann im Halbfinale gegen Getafe :D
„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

19

Friday, March 14th 2008, 3:57pm

Das schöne ist, ab jetzt kommen die Spiele auch auf Premiere!!!! Keine lästigen Gewinnspiele für Tickets zur Nielkreuzfahrt!!!

Bin gespannt was Baysport Travel anbietet!?
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

20

Friday, March 14th 2008, 3:57pm

Hi Jungs, hab mal ne Frage zu Tickets

bin Bayer04-Club Mitglied und würd nix lieber tun als im Halbfinal Rückspiel gegen die Bauern (falls die auch weiterkommen sollten^^) in die BayArena kommen. Wie kann ich denn und kann ich überhaupt online Tickets kaufen?

Danke schon mal -

Gruß alex