Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Sunday, August 9th 2009, 3:01pm

Sehr, sehr schickes Trikot!

1,342

Sunday, August 9th 2009, 4:25pm

Quoted

Original von Grimaudino
Das offizielle Bayer 04-Ausweichtrikot der Saison 2009/10 ist ausschließlich Clubmitgliedern vorbehalten...

das ist nicht Dein Ernst oder? :LEV9

btw: peinlich, dass man zur Eröffnung des neuen Onlineshops nicht alle Artikel im Angebot hat. Man hat das Gefühl, bei uns arbeitet ein Haufen Dilettanten.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1,343

Sunday, August 9th 2009, 4:50pm

edit :LEV14
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

This post has been edited 1 times, last edit by "TylerDurden**" (Aug 9th 2009, 4:52pm)

1,344

Sunday, August 9th 2009, 5:12pm

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

Original von Grimaudino
Das offizielle Bayer 04-Ausweichtrikot der Saison 2009/10 ist ausschließlich Clubmitgliedern vorbehalten...

btw: peinlich, dass man zur Eröffnung des neuen Onlineshops nicht alle Artikel im Angebot hat. Man hat das Gefühl, bei uns arbeitet ein Haufen Dilettanten.

Ausweich nicht Auswärts.

War doch schon immer so.

Und bei dem Teil ist das auch nicht schlimm :P
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

1,345

Monday, August 10th 2009, 1:46pm

wann kommt denn endlich der katalog?
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,346

Monday, August 10th 2009, 1:51pm

Quoted

Original von Nordisch

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

Original von Grimaudino

Ausweich nicht Auswärts.

War doch schon immer so.

Das sehe ich ebenfalls so. Wer will schon ein blaues Bayer Trikot.

1,347

Monday, August 10th 2009, 1:54pm

Das Trikot an sich find ich sehr geil...wenn blau nur irgendwas mit dem Verein zu tun hätte...

1,348

Monday, August 10th 2009, 1:55pm

der online shop sieht sowas von unfertig aus. zudem gibts kaum fanshirts, keine stutzen usw. sieht alles sehr komisch aus bisher.
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,349

Monday, August 10th 2009, 2:46pm

Quoted

Original von ammerland1904

Quoted

Original von Nordisch

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

Original von Grimaudino

Ausweich nicht Auswärts.

War doch schon immer so.

Das sehe ich ebenfalls so. Wer will schon ein blaues Bayer Trikot.

Sehe ich ebenfalls so.
ich meine, ich hab mich sogar erschrocken, als ich Bayer in Blau-weiß gesehen habe,... dachte, ich spinne...

Die Heim und Auswärts Trikots find ich super, aber das Ausweichtrikot geht garnicht...
Bayer 04 wir steh'n zu dir <33

1,350

Monday, August 10th 2009, 3:09pm

Naja, nur das Ausweistrikot darf keine der Farben enthalten, die schon in Heim und Auswärtstrikot enthalten sind.
Da bleibt nicht mehr wirklich viel übrig, was mit dem Verein zu tun hat ;-)
W11 Liga 1

1,351

Monday, August 10th 2009, 3:09pm

Quoted

Original von Grimaudino

Starkes Stück, daß nicht mal die Spieler eins kriegen... :D
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,352

Monday, August 10th 2009, 3:16pm

die sind doch im club...

also ich finde das blaue viiiiiel schöner als das weiße, auch wenn da nicht so die vereinsfarben drin stecken mögen...
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,353

Monday, August 10th 2009, 3:38pm

Quoted

Original von Professor
Naja, nur das Ausweistrikot darf keine der Farben enthalten, die schon in Heim und Auswärtstrikot enthalten sind.

hatten die nicht letzte saison gelb-schwarz?
das schwarz war doch auch im heimtrikot enthalten oder? ;)

1,354

Monday, August 10th 2009, 4:01pm

Quoted

Original von Vampire

Quoted

Original von Professor

lies mal richtig! enthscuiedent ist dass das 2. Trikot ne Farbe hat die im Heim oder im Auswärtstrikot nicht enthalten ist.

Unser 2. War weiß.

Wenn wir gegen einen Rot weißen Gegner gespielt haben hatten wir das 3.!
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,355

Monday, August 10th 2009, 4:05pm

Quoted

Original von Bay_Arena

Quoted

Original von Vampire

Quoted

Original von Professor

lies mal richtig! enthscuiedent ist dass das 2. Trikot ne Farbe hat die im Heim oder im Auswärtstrikot nicht enthalten ist.

Unser 2. War weiß.

Wenn wir gegen einen Rot weißen Gegner gespielt haben hatten wir das 3.!

wenn du das SO erklärst, verstehe ich das ja, aber dann weiß ich definitiv nicht, was ich oben richtig lesen soll...weil da steht, dass das Ausweichtrikot keine Farben enthalten darf, die schon enthalten sind.
Deswegen meine Aussage...

1,356

Monday, August 10th 2009, 4:07pm

ja ok. tut mir leid. war vom user oben mißverständlich formuliert...
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,357

Monday, August 10th 2009, 4:10pm

schon okay :levz1

1,358

Monday, August 10th 2009, 4:10pm

Ich finde auch das Mainzer Trikot sah gut aus. :LEV19

This post has been edited 1 times, last edit by "Bayerbolz3000" (Aug 10th 2009, 4:11pm)

1,359

Monday, August 10th 2009, 4:18pm

ICH finde diese Saison beide Trikots,sprich das Auswärts/weich trikot sehr gelungen.Habe mir auch beide bestellt.warte noch auf das blaue,und dann habe ich sie alle 3!!! :D

1,360

Monday, August 10th 2009, 4:22pm

Quoted

Original von Vidal23
ICH finde diese Saison beide Trikots,sprich das Auswärts/weich trikot sehr gelungen.Habe mir auch beide bestellt.warte noch auf das blaue,und dann habe ich sie alle 3!!! :D

Na du scheinsts ja zu haben...