Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,161

Wednesday, July 8th 2009, 9:59am

Quoted

Original von Quillo04

Quoted

Original von SVB-Boy91
das trikot ist doch mal richtig geil :bayerapplaus
ist zwar geschmackssache aber ich finds geiler als das away trikot davor auch wenn es sehr nach den gala trikots aussieht :levz1

Du bist ja auch nen Kölner :LEV8

du ziege das thema hatten wir doch gestern schonmal :LEV17 :LEV14 :LEV14 :LEV8
Diffidati con noi...
Fußballfans sind keine Verbrecher!

1,162

Wednesday, July 8th 2009, 10:06am

Das neue Trikot ist sehr gelungen....zwar fänd ich die gelben Streifen durch schwarz besser ersetzt :levz1...aber trotzdem ist es okay...

1,163

Wednesday, July 8th 2009, 10:31am

Das letzte Mal wo wir Gelb im Trikot hatten, sind wir Vize-Meister geworden. :LEV7 War allerdings das Heimtrikot. Dann gebt mal Gas Jungs! :D

1,164

Wednesday, July 8th 2009, 10:36am

Wir sind doch 00/01 nur vierter geworden? :LEV9 :levz1 Okay, es war da auch nicht das Heimtrikot, sondern nur das Weiss-Blau-Gelbe Auswärtstrikot.

1,165

Wednesday, July 8th 2009, 10:54am

Naja...
Auswärts in Düsseldorf waren wir ja mit dem alten Auswärtstrikot auch nicht gut... "außer gegen Gladbach" :D :D
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

This post has been edited 1 times, last edit by "Risse1904" (Jul 8th 2009, 10:54am)

1,166

Wednesday, July 8th 2009, 10:58am

warum eigentlich jedes jahr n abgesehen von den Farben,fast komplett neues Trikot?
Ich erinnere mich an den Artikel von vor 2 Jahren "ein Titel hat Bayer bereits vor der Saison geholt - das schönste Heimtrikot" - zu Recht!
Das sah wirklich super aus!Das von letzter Saison...naja,auf jeden Fall ganz ok, und dieses Jahr nochmal ne kleine Ecke schlechter :/
mit den Trikots gehts wie mit unseren sportlichen Leistungen->Berg ab^^
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

1,167

Wednesday, July 8th 2009, 11:08am

Quoted

Original von CP_R00T
warum eigentlich jedes jahr n abgesehen von den Farben,fast komplett neues Trikot?

damit die blöden Fans auch schön brav alle zwei Jahre ein neues kaufen. :levz1
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1,168

Wednesday, July 8th 2009, 11:13am

Du willst sagen ICH bin mal Klug?

Ulli... :LEV18 :LEV14

Zum Trikot....schwarz statt Gelb und ich hätte es mir gekauft.
Sehr gewöhnungsbedürftig aber immernoch besser als FC like rot-weiß
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

1,169

Wednesday, July 8th 2009, 11:25am

Wieso kauft man sich überhaupt ein Trikot, welches nicht schwarz-rot ist? Um aufzufallen?

Bei den Preisen, die adidas für seine Trikots verlangt, sollte man überhaupt keine mehr kaufen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,170

Wednesday, July 8th 2009, 11:28am

Die Farben find ich sehr schön gewählt" (Rene Adler)... :LEV14

1,171

Wednesday, July 8th 2009, 11:29am

Quoted

Original von BigB
Wieso kauft man sich überhaupt ein Trikot, welches nicht schwarz-rot ist? Um aufzufallen?

Bei den Preisen, die adidas für seine Trikots verlangt, sollte man überhaupt keine mehr kaufen.

Reitest du jetzt einen "Nieder mit dem Kapitalismus" Feldzug? :LEV9
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

1,172

Wednesday, July 8th 2009, 11:45am

Quoted

Original von Palle

Nein, eher einen "Ich kaufe mir erst wieder ein Trikot, wenn der Ausrüster gewechselt wurde"-Feldzug. :LEV18
3. Platz WM 2018

1,173

Wednesday, July 8th 2009, 11:51am

sind die trikots dann billiger?

1,174

Wednesday, July 8th 2009, 11:55am

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von Palle

Nein, eher einen "Ich kaufe mir erst wieder ein Trikot, wenn der Ausrüster gewechselt wurde"-Feldzug. :LEV18

Ich meine ja nur, Nike und Puma sind ja so abgrundtief günstiger als die Herren von der 3StReifen AG :levz1

Ich finde, ma nebenbei bemerkt, dass man(wenn auch aufwendig) den Fans, ja uns, dem Pöbel, ma die Wahl geben könnte, oder halt wieder nen Kreativwettbewerb ausschreiben könnte fürs nächste Awayjersey.
Dann könnte hier zumindest NIEMAND maulen :LEV18(welch utopischer Gedanke:D)
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

This post has been edited 1 times, last edit by "Palle" (Jul 8th 2009, 12:04pm)

1,175

Wednesday, July 8th 2009, 11:58am

in frankfurt ahebn die das auch geschafft sowas zu amchen warum nich auch hier...obwohl ich das trikot trotzdem gut finde

1,176

Wednesday, July 8th 2009, 12:01pm

Quoted

Original von Palle

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von Palle

Ich meine ja nur, Nike und Puma sind ja so abgrundtief günstiger als die Herren von der 3Steifen AG :levz1

Hatten die Gründer etwa ne Frau mit im Boot? :LEV14 :LEV14 :LEV14

1,177

Wednesday, July 8th 2009, 12:05pm

Quoted

Original von Quillo04

Quoted

Original von Palle

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von Palle

Ich meine ja nur, Nike und Puma sind ja so abgrundtief günstiger als die Herren von der 3Steifen AG :levz1

Hatten die Gründer etwa ne Frau mit im Boot? :LEV14 :LEV14 :LEV14

:LEV16Habs ja schon geändert, besser so`? :LEV18 :D
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

1,178

Wednesday, July 8th 2009, 12:08pm

Das werten wir beim nächsten Auswärtsspiel aus wenn wir uns sehen :D :D :D

1,179

Wednesday, July 8th 2009, 12:11pm

Quoted

Original von Palle
Ich meine ja nur, Nike und Puma sind ja so abgrundtief günstiger als die Herren von der 3StReifen AG :levz1

Es muss ja eben nicht einer dieser großen Namen sein.

Die Dinger werden von Jahr zu Jahr teurer, der Stoff dagegen immer dünner und die Fans machen das auch noch mit. Ich kann das nicht verstehen.

Bin gerade auf folgende Tabelle gestoßen:

http://liga.terapeak.de/

Demnach sollte man sich Bayer-Trikots nur bei eBay holen, da sind sie extrem günstig.
3. Platz WM 2018

1,180

Wednesday, July 8th 2009, 12:16pm

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von Palle

Es muss ja eben nicht einer dieser großen Namen sein.

Die Dinger werden von Jahr zu Jahr teurer, der Stoff dagegen immer dünner und die Fans machen das auch noch mit. Ich kann das nicht verstehen.

Bin gerade auf folgende Tabelle gestoßen:

http://liga.terapeak.de/

Demnach sollte man sich Bayer-Trikots nur bei eBay holen, da sind sie extrem günstig.

UUUH, EFF ZEEH spielt UEFA-CUP :LEV14 :LEV14

Ja dasbemängel cih auhc hscon siet längerem...aber auf uns höt ja keiner :LEV16
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests