Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

801

Sunday, March 22nd 2009, 9:50pm

Ich seh das Trikot mitsamt einiger Kommentare schon im Ksta.
:LEV14

Ein Vorteil wäre, dass so ein Jersey den Glöckner aus München hierher locken könnte :D
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

802

Monday, March 23rd 2009, 11:20am

Quoted

Original von Eisenacher

Quoted

Original von Big O
Bin mal ganz stark dafür, dass unsere Mädchen nächstes Jahr so auflaufen! :LEV11

Mit Windel und Pfadfindertuch! VOLLI***tEN! :LEV17

[IMG]http://img443.imageshack.us/img443/8708/bayer0910baby.png[/IMG]

WELTKLASSE :LEV14 :LEV14 :LEV14

Oh ja! :LEV14 Besonders der Schal... :LEV5 :D

803

Tuesday, March 31st 2009, 12:34pm

Spaniens neues Heimtrikot gegen die Türken sah ziemlich stark aus. Bitte daran orientieren!
RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
Auch Tauben haben ihren Stolz!

804

Tuesday, April 14th 2009, 11:15am

Weiß eigentlich jemand warum wir seit Anfang der Rückrunde nur noch mit roten, anstatt mit schwarzen Hosen spielen (beim Heimtrikot)? Gegen Bremen war beim Hinspiel z.B. alles, bis auf die Hosen (damals schwarz, am Sonntag wieder rot), gleich. Was soll das denn jetzt plötzlich?

805

Tuesday, April 14th 2009, 11:18am

Quoted

Original von Kellkov
Weiß eigentlich jemand warum wir seit Anfang der Rückrunde nur noch mit roten, anstatt mit schwarzen Hosen spielen (beim Heimtrikot)? Gegen Bremen war beim Hinspiel z.B. alles, bis auf die Hosen (damals schwarz, am Sonntag wieder rot), gleich. Was soll das denn jetzt plötzlich?

Ist das nicht scheissegal in welchen Hosen die spielen...? :LEV17

...die sollen Spiele gewinnen, sonst nix! :LEV11
Völler raus!

806

Tuesday, April 14th 2009, 11:21am

Quoted

Original von turtle 04
Oh ja! :LEV14 Besonders der Schal... :LEV5 :D

der Schal ist ein Pfadfinderhalstuch Du Banause! Die haben mehr Eier als unser Team! :LEV17
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

807

Tuesday, April 14th 2009, 11:21am

Quoted

Original von levboy69

Quoted

Original von Kellkov

Ist das nicht s******segal in welchen Hosen die spielen...? :LEV17

...die sollen Spiele gewinnen, sonst nix! :LEV11

Merkst Du noch was? Wenn Du die Fragen nicht beantwort kannst, dann halt doch einfach Dein d***es Maul.

808

Tuesday, April 14th 2009, 11:27am

Quoted

Original von Kellkov

hab ich mich auch gewundert,aber so phasen gabs immer wieder, in denen wir mit roten hosen gespielt haben. könnte in der nächsten saison dauerhaft so sein. die auswärtstrikots werden ja höchstwahrscheinlich schwarz, da könnt ich mir vorstellen,dass die dann zuhause komplett in rot spielen.
Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

809

Tuesday, April 14th 2009, 11:29am

Quoted

Original von buzz_t

Quoted

Original von Kellkov

hab ich mich auch gewundert,aber so phasen gabs immer wieder, in denen wir mit roten hosen gespielt haben. könnte in der nächsten saison dauerhaft so sein. die auswärtstrikots werden ja höchstwahrscheinlich schwarz, da könnt ich mir vorstellen,dass die dann zuhause komplett in rot spielen.

Wie kommst du darauf die neuen Away-Shirts warscheinlich schwarz werden?
Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

810

Tuesday, April 14th 2009, 11:39am

wurde hier glaub ich irgendwo geschrieben,kann aber sein das es nur ne vermutung war

edit: sorry,war nur der wunsch von adla
Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

This post has been edited 1 times, last edit by "buzz_t" (Apr 14th 2009, 12:05pm)

811

Tuesday, April 14th 2009, 2:34pm

War kein Wunsch... wird wohl so sein, wenn es nicht so sein wird, steinigt mich :levz1
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

812

Wednesday, April 29th 2009, 10:28am

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "AdlafürBayer" (Apr 29th 2009, 10:31am)

813

Wednesday, April 29th 2009, 11:15am

das von Schalke ist ja bestimmt ma wieder ihr Super Duper Europa Trikot ne :D
das von diesem jahr wurde glaub ich nur 4,5 mal drüber gezogen :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

814

Wednesday, April 29th 2009, 11:38am

Oh mein Gott sind die Chelsea-Shirts hässlich :D
...und du willst Brasilianer sein?

815

Thursday, April 30th 2009, 11:28am

ich fänd dieses trikot als neues auswärtstrikot ziemlich geil:
[IMG]http://img262.imageshack.us/img262/4492/bayer04trikotauswaerts0.jpg[/IMG]
erinnert an alte auswärtstrikots noch mim bayer-kreuz oder talcid.
pro arturo vidal

816

Thursday, April 30th 2009, 11:53am

Quoted

Original von aggrobert

Besonders gefällt mir das Emblem auf dem rechten Arm!!!
Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

817

Thursday, April 30th 2009, 12:07pm

Schalke und Ajax sieht gut aus find ich..das von Marseille hat nur was wegen diesem Riesen Logo auf der Brust..ansonsten eher schwach

818

Sunday, May 3rd 2009, 1:49pm

Soso, wieder ein neues Trikot von Adidas für die kommende Saison gefunden.

River Plate

Hier das graue mit Schwarz ersetzen, dann hätten wir wohl einen realistischen Entwurf. Wer kann das denn? Wäre wohl mein absoluter Favorit. Das Trikot sieht unglaublich geil aus!
RED BLACK GENERATION

819

Monday, May 4th 2009, 11:48am

Quoted

Original von aggrobert

Irgendwie muss ich dabei an Formel 1 denken .... :D

Aber mal was anderes: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die bisherigen Bayer04-Trikots? Bin der Meinung mir fehlt zwischendurch eins, bin mir aber nicht sicher welches. :LEV18

820

Monday, May 4th 2009, 12:03pm

Quoted

Original von AdlafürBayer
Soso, wieder ein neues Trikot von Adidas für die kommende Saison gefunden.

River Plate

Hier das graue mit Schwarz ersetzen, dann hätten wir wohl einen realistischen Entwurf. Wer kann das denn? Wäre wohl mein absoluter Favorit. Das Trikot sieht unglaublich geil aus!

Wenn keiner dazu in der Lage ist. Gibt es irgendein Programm mit dem ich es machen kann (kostenlos runterzuladen)?
RED BLACK GENERATION

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests