Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,121

Monday, December 2nd 2019, 11:45am

Uff da bin ich ja echt mit unseren aktuellen deutlich glücklicher :p

8,122

Monday, December 2nd 2019, 1:33pm

Wollte ich auch grad sagen :D

8,123

Sunday, December 29th 2019, 5:14pm

Mal eine Frage:

Kann ich mir noch das Jubitrikot (40 Jahre Buli) mit dem "Originalflock" beflocken lassen?
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

8,124

Friday, January 17th 2020, 12:17pm

Auf Geomix wird das Heimtrikot für 47,00 EUR angeboten: Hier Klicken
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

8,125

Sunday, February 16th 2020, 6:47pm

Sehe gerade dass Mainz wieder ein Karnevalstrikot hat.

Da wir ja "Premium-Status" bei Jako haben, wäre das doch sicher Mal möglich

Ich meine was Mainz kann, dass können wir....
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

8,126

Sunday, February 16th 2020, 7:01pm

Wie fallen die Jako Trikots aus, ist L auch wirklich large?

8,127

Sunday, February 16th 2020, 7:04pm

Wie fallen die Jako Trikots aus, ist L auch wirklich large?

Fallen alle eine Nummer kleiner aus XL = L
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

8,128

Sunday, February 16th 2020, 7:14pm

Wie fallen die Jako Trikots aus, ist L auch wirklich large?

Fallen alle eine Nummer kleiner aus XL = L

Du hast wie überall gar keine Ahnung... XL= gefühlte 152
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

8,129

Sunday, February 16th 2020, 8:35pm

Die aktuellen Trikots sind doch viel breiter geschnitten.
Selbste das "alte" schwarze Trikot hat den neuen Schnitt bekommen.

8,130

Sunday, February 16th 2020, 8:50pm

Also ich sage (und auch andere), man sollte sicherheitshalber eine Nummer größer kaufen.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

8,131

Friday, May 8th 2020, 4:00pm

Da Charles nun final und endgültig Legendenstatus bei mir hat, habe ich mich entschieden seinen Namen und seine Nummer auf mein 40_Jahre BL Jubiläumstrikot zu flocken.
ABER im Fanshop sagten die mir, dass man nicht mehr an dem Flockmuster (Schrift und Nummer) hat und man leider nicht mehr den "historischen" Flock anbieten kann.



Kennt ihr jemanden, der mir diesen Flock irgendwie auf das Trikot macht oder macht das gar sogar jeder Beflocker (unter oder auch über der Ladentheke)?

HELP :LEV9
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

8,132

Tuesday, May 19th 2020, 1:23pm

Gehört nicht ganz hier rein, aber eine schöne Geschichte - mal abgesehen davon, dass wir auch davon profitieren würden, wenn Jako das Design demnächst einem 6 Jährigen überlässt:

https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-52368010

8,133

Wednesday, June 3rd 2020, 11:38pm

Hallo zusammen,
hab einen größeren Posten an B04 Sachen aus einer Sammlungsauflösung rein bekommen.
Darunter einige Spielertrikots jedoch hauptsächlich Trainingssachen. Komplette Trainingsanzüge, Pullis, Hoodies, T-Shirts, Polos, lange Trainingshosen, kurze Trainingshosen, Regenjacken usw. Ca. 80 % mit Sponsorenaufdruck. (Werkself, LG, Barmenia)

Größen: L, XL und einige wenige XXL
Regenjacken in Rot und Schwarz. Die meißten von Jako. Neu mit Etikett 20 €, Ohne Etikett 15 €, mit ablösenden Sponsorenaufdruck, ansonsten unbeschädigt: 10 €
Kurze Hosen Bayer 04: 10 €
Trainingshosen lang Adidas und Jako: 25 €

Trainingszipper langarm Adidas mit Sunpower (ex Werkself): 30 €
Trainingszipper langarm Adidas mit Werkself 40 €

Kompletter Trainingsanzug Adidas mit LG XL (verschiedene Modelle) 60 €
Kompletter Trainingsanzug CL Adidas (Jacke, T-Shirt, Hose) 80 €

Polohemden: 15 € Bundesliga, 20 € CL (die meißten mit LG außer die CL)
Trainings-T-Shirts mit LG: 15 €
Trainingspulli: 20 €
CL Hoodie Jako neu gegen Gebot (keine Ahnung was die Dinger gekostet haben)
Ingsgesamt viele verschiedene Modelle.

Einige wenige Jacken, Pulis und Co sind noch neu mit Etikett

80 % Adidas
20 % Jako
Habe noch nicht gezählt - nur grob nach Größen und Art sortiert.
Bei Interesse einfach eine PM schreiben.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

8,134

Thursday, June 11th 2020, 3:02pm

Ehmm ja Leute hier ein Trikotdesign-Vorschlag eines Designers...

Bin ich ich der einziger, der das... naja... als schwierig findet :LEV14 :LEV14

https://twitter.com/visilfer99/status/12…2825089/photo/1

8,135

Thursday, June 11th 2020, 3:04pm

Autsch. Wie kann einem denn so etwas passieren?

edit: erinnert mich ein bisschen an das, was Zara mal als "Sheriff-Shirt" raus gebracht hatte.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

8,136

Friday, June 12th 2020, 7:53am

Ehmm ja Leute hier ein Trikotdesign-Vorschlag eines Designers...

Bin ich ich der einziger, der das... naja... als schwierig findet :LEV14 :LEV14

https://twitter.com/visilfer99/status/12…2825089/photo/1
Seite existiert nicht mehr ?!

8,137

Friday, June 12th 2020, 8:13am

Ehmm ja Leute hier ein Trikotdesign-Vorschlag eines Designers...

Bin ich ich der einziger, der das... naja... als schwierig findet :LEV14 :LEV14

https://twitter.com/visilfer99/status/12…2825089/photo/1
Seite existiert nicht mehr ?!
Sah auch nicht gut aus. Sah da null Bezug zum Verein. War weiß mit so nem komischen Muster. Ärmel waren rot und ging gesprenkelt ins weiß über. Mein erster Gedanken: sah wie Walking Dead aus, so abgerissene Gliedmaßenmäßig.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

8,138

Friday, June 12th 2020, 8:28am

Ehmm ja Leute hier ein Trikotdesign-Vorschlag eines Designers...

Bin ich ich der einziger, der das... naja... als schwierig findet :LEV14 :LEV14

https://twitter.com/visilfer99/status/12…2825089/photo/1
Seite existiert nicht mehr ?!
Sah auch nicht gut aus. Sah da null Bezug zum Verein. War weiß mit so nem komischen Muster. Ärmel waren rot und ging gesprenkelt ins weiß über. Mein erster Gedanken: sah wie Walking Dead aus, so abgerissene Gliedmaßenmäßig.


Ich denke es ging eher darum, dass das Teil voller Hakenkreuze war
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

8,139

Friday, June 12th 2020, 9:42am

Ehmm ja Leute hier ein Trikotdesign-Vorschlag eines Designers...

Bin ich ich der einziger, der das... naja... als schwierig findet :LEV14 :LEV14

https://twitter.com/visilfer99/status/12…2825089/photo/1
Seite existiert nicht mehr ?!
Sah auch nicht gut aus. Sah da null Bezug zum Verein. War weiß mit so nem komischen Muster. Ärmel waren rot und ging gesprenkelt ins weiß über. Mein erster Gedanken: sah wie Walking Dead aus, so abgerissene Gliedmaßenmäßig.


Ich denke es ging eher darum, dass das Teil voller Hakenkreuze war
Echt?!? Ist mir gar nicht aufgefallen. Sah für mich eher aus wie ein wirres Labyrinth. :LEV18
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

8,140

Friday, June 12th 2020, 10:04am

Ich habe es tatsächlich auch erst beim ranzoomen gesehen, aber dann war es wirklich komplett voll damit
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"