Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,101

Friday, August 9th 2019, 7:24pm

Endlich haben wir einen Reifenpartner :bayerapplaus

stimmt, Luftpumpen hatten wir in der Vergangenheit ja schon genug...

:LEV2 :LEV3

8,102

Saturday, August 10th 2019, 8:05am

Bei geomix gibts unser neues Heimtrikot wieder 30% reduziert.

8,103

Sunday, August 11th 2019, 8:39am

Das Angebot gilt übrigens nur bis heute Abend 23:59 Uhr. Fällt das neue Trikot größenmäßig anders aus wie die bisherigen von Jako oder 1:1 der gleiche Schnitt? Bitte schnell um Rückmeldung, will das Angebot mitnehmen. :LEV9
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

8,104

Sunday, August 11th 2019, 10:38am

Das Angebot gilt übrigens nur bis heute Abend 23:59 Uhr. Fällt das neue Trikot größenmäßig anders aus wie die bisherigen von Jako oder 1:1 der gleiche Schnitt? Bitte schnell um Rückmeldung, will das Angebot mitnehmen. :LEV9
Sitzt meiner Meinung nach nicht ganz so eng und körperbetont wie die Trikots aus den letzten Jahren, aber die Größe ist dieselbe. Wer vorher L trug, trägt auch jetzt L :)

8,105

Sunday, August 11th 2019, 12:36pm

Ich bin von XXL auf meine sonst auch übliche XL umgestiegen.
Schneider Bernd!

8,106

Sunday, August 11th 2019, 1:12pm

Ich konnte bisher je nach Trikot (gab die letzten Jahre schon unterschiedliche Schnitte) M oder L tragen und passe jetzt im Robben Style in die S. Größe M schlabbert jetzt zu sehr, also passt mir jetzt gar keins mehr so richtig.

8,107

Sunday, August 11th 2019, 7:07pm

Rabatt Trikot Bayer04

Hallo zusammen,
mit der Dauerkarte habe ich einen Rabattcode für Trikots bekommen. Da ich nun mehr als genug Trikots habe wollte ich fragen, ob einer diesen mit mir "teilen" möchte? Ich wollte mir einen Hoody im Fanshop holen. Somit hätten beide Parteien was davon. :-)
Einlösung am liebsten beim Spiel gegen Paderborn im Fanshop in der City.
Wenn Interesse bitte PN an mich.
Danke!
:LEV3

8,108

Monday, August 12th 2019, 9:04pm

Im Fanshop (online) gibt es das Ausweichtrikot mittlerweile nur noch in S und "Elefantengrößen".
Die spinnen....
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

8,109

Monday, August 12th 2019, 9:44pm

Ich lese 10%
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

8,110

Monday, August 12th 2019, 10:14pm

Ich lese 10%

Das Angebot endete gestern um 23.59. Steht doch auch darunter, Du Fachmann!
Völler raus!

8,111

Friday, August 16th 2019, 6:09pm

https://www.sportdeal24.de/

20% auf die Trikots mit Code: leverkusen20
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

8,112

Yesterday, 1:44am

Gibt wieder 30% bei geomix aufs Trikot und andere Sachen.
Die "Aktion" kommt aber auch in unregelmäßigen Abständen immer wieder.

8,113

Yesterday, 10:13am

Gerne ne Erinnerung wenn es die Aktion mal fürs Ausweich Trikot gibt
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests