Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

7 601

Dienstag, 7. August 2018, 18:35

im fanshop kann man ja recht oft die nationaltrikots unserer spieler besorgen (kroatien-jedvaj, retsos-griechenland etc.). Weiß jemand ob der original Flock für das Schweden trikot ab jetzt im fanshop verfügbar ist?
Würde gerne meins mit Kiese thelin beflocken
#Stärke Bayer

7 602

Dienstag, 7. August 2018, 19:20

Da Schweden Adidas Trikots hat, gehe ich nicht davon aus, dass es im Fanshop möglich sein wird.

7 603

Mittwoch, 8. August 2018, 11:41

Da Schweden Adidas Trikots hat, gehe ich nicht davon aus, dass es im Fanshop möglich sein wird.

Warum? Und warum soll das dann mit Nike möglich sein?
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

7 604

Mittwoch, 8. August 2018, 15:44

Wer hat denn geschrieben, es wäre mit Nike Trikots möglich?
Ich habe auch noch nie Kroatien oder Griechenland Trikots bei uns gesehen. Es gab zeitweise mal DFB Trikots, als wir noch adidas hatten.

7 605

Mittwoch, 8. August 2018, 16:33

Wer hat denn geschrieben, es wäre mit Nike Trikots möglich?
Ich habe auch noch nie Kroatien oder Griechenland Trikots bei uns gesehen. Es gab zeitweise mal DFB Trikots, als wir noch adidas hatten.

Na Agent-M, wenn er sagt, das er schon kroatische und/oder griechische Trikots im Fan Shop gesehen hat. Meines Wissens nach sind die von Nike.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

7 606

Mittwoch, 8. August 2018, 17:14

Da die original Schrift und Nummer sicherlich von Adidas lizensiert werden muss, gehe ich davon aus, das es der Fanshop nicht kann.

Als Griechenland Trikots verfügbar waren, waren sie von Adidas. (Nach meiner Erinnerung)

7 607

Mittwoch, 8. August 2018, 17:52

Logisch betrachtet hängt das auch immer mit dem Ausrüster bzw. dem Vertrag mit diesem zusammen.
Selbstverständlich fand Adidas das gut, dass Leverkusen evtl. auch Trikots von Nationalmannschaften die mit Adidas spielten verkauft hat.
Würde Jako Nationalmannschaften ausrüsten fänden die das bestimmt auch toll, wenn Bayer 04 die Trikots mit in ihre Fanshops aufnimmt.
Aber Adidas oder Nike Trikots ... bei einem von Jako ausgerüstetem Club - würde mich schon verwundern, wenn Jako von der "Idee" begeistert wäre :levz1
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

7 608

Freitag, 10. August 2018, 12:10

Bei Geomix gibt es unser neues Heimtrikot für 60 statt 80 euro

7 609

Freitag, 10. August 2018, 15:37

Bei Geomix gibt es unser neues Heimtrikot für 60 statt 80 euro
Das hatte achim am Freitag, 27. Juli 2018, 16:22 schon geschrieben (zwei Seiten vorher :LEV18 )
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

7 610

Mittwoch, 15. August 2018, 12:34

Inzwischen kostet das Trikot nur noch 54 Euro bei Geomix

hier weiter
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher