Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,341

Wednesday, August 16th 2017, 8:45pm

Auf Nachrage hin habe ich von Jako die Antwort bekommen, dass das Trikot von Stadtallendorf aus dem Katalog entnommen wurde, wohingegen unser Trikot speziell für uns designed wurde. Die Anzahl der Streifen sei unterschiedlich (11 Streifen, die die Werkself symboliseren), sowie die Skyline der Stadt Leverkusen im Nacken.
Ich finde es schon etwas schade, dass man das Trikot nicht deutlicher von den "Katalog" Trikots unterscheiden kann. Es sieht halt einfach so aus, als hätte man das vorherige Design genommen die Skyline in den Nacken gepackt und fertig und das soll ein so enormer Arbeitsaufwand sein, der für mehr als eine Verdopplung des Preise sorgt....

Hoffentlich gibt sich Jako in Zukunft mehr Mühe, der "Exklusivität" gerecht zu werden.
#Stärke Bayer

7,342

Wednesday, August 16th 2017, 8:58pm

Saison 2017/2018 So viel Geld kassieren Bundesliga-Klubs von ihren Trikotsponsoren

http://www.ksta.de/sport/fussball/saison…nsoren-28176918

Ah okay.....jetzt verstehe ich auch, warum elf andere Mannschaften angeblich besser sind als wir. Es geht um den Trikotsponsor :D

7,343

Wednesday, August 16th 2017, 9:32pm

Saison 2017/2018 So viel Geld kassieren Bundesliga-Klubs von ihren Trikotsponsoren

Ah okay.....jetzt verstehe ich auch, warum elf andere Mannschaften angeblich besser sind als wir. Es geht um den Trikotsponsor :D
Klar gehört in einen Trikotsponsor-Thread! Aber wenn er hier so benannt wird,
(Trikot) SPONSOR Thread, ist die Suche etwas umständlich... :D

7,344

Wednesday, August 16th 2017, 9:45pm

Alles gut, wollte nur was trollen aus Langeweile :LEV6

7,345

Wednesday, August 16th 2017, 9:46pm

Es sieht halt einfach so aus, als hätte man das vorherige Design genommen die Skyline in den Nacken gepackt und fertig und das soll ein so enormer Arbeitsaufwand sein, der für mehr als eine Verdopplung des Preise sorgt....

Gar nicht so einfach für die Mädels in Vietnam, nachts um 3 Uhr noch den Überblick zu behalten. Die brauchen dann extra Näherinnen dafür...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

7,346

Wednesday, August 16th 2017, 10:00pm

Wieso trollen? Deine Feststellung war doch komplett richtig..Nur wer schreibt den Trikot in Klammern? Entweder gibt es einen (und DFB) Trikotsponsor oder einen von etlichen Sponsoren.... :LEV6 :levz1

7,347

Wednesday, August 16th 2017, 10:12pm

Wieso trollen? Deine Feststellung war doch komplett richtig..Nur wer schreibt den Trikot in Klammern? Entweder gibt es einen (und DFB) Trikotsponsor oder einen von etlichen Sponsoren.... :LEV6 :levz1

Ich glaub, ich habe mich einfach etwas schlecht ausgedrückt. Da wir ja in einem anderen Thread darüber diskutierten, ob 11 andere Mannschaften in der Bundesliga besser sind als wir, wollte ich die Verbindung zum Trikotsponsor-Ranking herleiten, da wir da ja auf Platz zwölf sind.......so, jetzt habe ich meinen Witz erklärt und auf einmal kommt er mir total schlecht vor. Jetzt schäm ich mich etwas :D

7,349

Friday, August 18th 2017, 7:08pm

Neues Trikot mit 30% Rabatt

Aktuell das neue Trikot bei geomix mit 30% Rabatt zu haben.

www.geomix.de/shop/jako_bayer_04_leverku…rz_rot-7473.htm

7,350

Monday, August 21st 2017, 10:10pm

trikot mit 30% Gutschein

Auf jako.de gibts mit dem Gutschein Code JUBEL-SALE 30% auf SALE-Artikel 30%
allerdings nur auf die schon Reduzierten Fanartikel z.b das Bayer Edition Trikot bekommt man dann für 27,99eu :LEV19

7,351

Sunday, September 24th 2017, 3:03pm

Auf Bayer 04 Facebook:

Es gibt übrigens nur noch bis heute Abend 24 Uhr den Flock auf jedes Lucas Alario-Trikot gratis! [img]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f80/1/16/1f64f.png[/img]

7,352

Monday, October 23rd 2017, 2:23pm

NEUES Jako Auswärtstrikot Saison 17/18 in rot abzugeben. Es ist ungetragen, und hat die Größe XXXL.
Ist mir leider zu groß, wer Interesse hat einfach ne PN schicken mit Preisvorschlag.. Versand ist kein Problem
SVB-Ein Leben lang!!!

7,353

Wednesday, November 22nd 2017, 6:23pm

Wie fällt das aktuelle Trikot aus, groß/klein?

7,354

Wednesday, November 22nd 2017, 7:42pm

Wie fällt das aktuelle Trikot aus, groß/klein?
Es fällt klein aus.Einfach eine Nummer größer nehmen als man normalerweise trägt, dann passt es perfekt :LEV2

7,355

Wednesday, November 22nd 2017, 7:43pm

Danke!

7,357

Friday, November 24th 2017, 9:35am

Hi Leute :)

heut ist ja der Black-Friday oder wie auch immer Bayer 04 den nennt :D. Ich möchte auf jeden Fall zuschlagen und wollte euch vorher fragen, wie die Hosen ausfallen? Letztes Jahr hatte ich das Bayer-Edition Trikotset und die Hose fällt relativ groß aus, das Trikot in der Größe M passt mir allerdings.

Was meint ihr? Trikot Größe M und Hose Größe S, oder wie fallen die Hosen so aus?
Danke schon mal :)
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

7,358

Friday, November 24th 2017, 9:46am

Hose und Trikot werden gleich/ähnlich ausfallen wie letztes Jahr. Wenn Dir das Trikot in M passt, nimm es auch in M und evtl. probierst du die Hose mal eine Nr. kleiner.
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

7,359

Friday, November 24th 2017, 9:54am

Danke dir :)

Weißt du, oder jemand anderes vielleicht auch wie das Ziptop ausfällt? Genauso sportlich geschnitten wie das Trikot etc.?
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

7,360

Friday, November 24th 2017, 10:03am

Wo wir gerade beim Thema sind, kann mir jemand sagen wie die Softshell Jacke ausfällt? Bin 1,78 und schwanke zwischen M und L.