Werbung

Werbung

You are not logged in.

6,641

Friday, July 22nd 2016, 10:41am

Warum macht man den Diagonalstreifen grau? :LEV9
Ich glaube, der Diagonalstreifen besteht aus zwei Farben, Grau und Schwarz. Was wiederum Sinn macht, denn so sieht man das. Ich wüsste nicht wie es ausgesehen hätte, wenn die Querstreifen Schwarz gewesen wären, auf schwarzen Grund.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

6,642

Friday, July 22nd 2016, 10:52am

Hallo,

da ich nicht aus LEV komme und jetzt schon einiges über die Trikotgrößen gelesen habe, könnte bitte ein Jako-Trikotbesitzer mal messen, wie breit das Trikot (2XL und 3XL) auf Höhe der Sponsorwerbung ist?

6,643

Friday, July 22nd 2016, 11:40am

Das weiße Alternativ Trikot soll laut JAKO-Support ab KW33 beziehbar
sein (das wäre dann irgendwann zwischen dem 15.08 und 21.08.).
W11 Liga 2 -- Jarstein - Abraham, Hasebe, Hübner - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (E. Fernandes) - Waldschmidt, Rebic, Belfodil (Kutucu)

6,644

Friday, July 22nd 2016, 2:57pm

Absolut gelungen das Auswärtstrikot! Das Beste seit langem!

6,645

Friday, July 22nd 2016, 6:22pm

Kurze Frage an die Jako Besitzer, die auch schon Adidas Trikots hatten.

Konntet ihr bei der gleichen Größe bleiben? Oder fällt Jako anders aus?

6,646

Friday, July 22nd 2016, 6:34pm

Kurze Frage an die Jako Besitzer, die auch schon Adidas Trikots hatten.

Konntet ihr bei der gleichen Größe bleiben? Oder fällt Jako anders aus?

Ich hatte mir vor kurzem zu Testzwecken ein Jako-Polo bestellt.
Bei adidas habe ich durchweg XXL
Bei Jako paßt 3XL, sitzt aber eher eng, nicht zu eng.
Ich habe das gleiche Polo in 4XL probiert. das sitzt so wie das adidas, ist aber zu lang. Ich finde es aber angenehmer.
Das Trikot soll lt JAKO enger geschnitten sein, als das besagte Polo.
Das werde ich noch testen.

Ich denke, daß ich keinesfalls ein JAKO XXL tragen könnte, habe es aber noch nicht probiert.
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

6,647

Friday, July 22nd 2016, 7:33pm

Finde das rote auch ganz nett, aber was soll dieser komische Halsauschnitt? Noch viel weniger Sinn machen allerdings die schwarzen Vierecke neben dem Wappen bzw der Nummer an den Hosen. Wenn es das weiße gibt fahre ich mal zum Shop und gucke ob ein Set den Preis von knapp 150€ ansatzweise rechtfertigt..

6,648

Friday, July 22nd 2016, 8:45pm

Beim heutigen Spiel fehlte der "Bayer 04" Schriftzug unter der Nummer.

Weiß jemand warum?

6,649

Wednesday, August 3rd 2016, 9:38am

Hier zur Info das neue Heimtrikot schon deutlich günstiger!!
In den Größen M-XXL für 64,90€

http://www.ebay.de/itm/like/282119729224…6&ul_noapp=true

6,650

Thursday, August 4th 2016, 11:41am

Hier zur Info das neue Heimtrikot schon deutlich günstiger!!
In den Größen M-XXL für 64,90€

http://www.ebay.de/itm/like/282119729224…6&ul_noapp=true

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?! Definitiv Originalware?

6,651

Thursday, August 4th 2016, 11:53am

40.000 Bewertungen sprechen für eine gewisse Seriösität ...
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

6,652

Thursday, August 4th 2016, 12:36pm

Ich habe diese Woche mal im Fanshop vorbeigeschaut

Und habe mir die neuen Sachen von Jako mal angesehen.

Absolut schwache Vorstellung. Der Plunder ist höchstens eines Zweitligisten würdig; ausser die Preise, dies sind natürlich erstligatauglich.
Auch die Fankollektion ist durchweg einfallslos.

Ich kann jedem nur die Sachen der NK12 empfehlen. Die sind um Längen besser.

Ich weiß... jetzt kommen wieder die Allestollfinder und andere Ja-Sager aus der Kurve, die natürlich die Jako-Sachen klasse finden. Hey Leute - kauft sie Euch. Ich jedenfalls nicht.

Bayer 04 legt gerade Trikot- und Sponsor-technisch ein ordentliches Downgrade aufs Parkett.
Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
.

"Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

6,653

Thursday, August 4th 2016, 12:39pm

Größe?

Ich habe auch noch mal eine Frage zur Größe des HeimTrikots. Anprobe im Shop ist bissl weit für mich .-)

Bei adidas hatte ich Größe "L". Bin 188cm/85 kg. Würdet ihr wieder "L" empfehlen, oder fällt das jako-Trikot gegenüber adidas kleiner bzw. größer aus???

Danke!
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
[Berti Vogts]

6,654

Thursday, August 4th 2016, 12:52pm

Ich habe auch noch mal eine Frage zur Größe des HeimTrikots. Anprobe im Shop ist bissl weit für mich .-)

Bei adidas hatte ich Größe "L". Bin 188cm/85 kg. Würdet ihr wieder "L" empfehlen, oder fällt das jako-Trikot gegenüber adidas kleiner bzw. größer aus???

Danke!

Für mich ging es als Adidas "M" Träger hoch auf "L".
Habe das auch von vielen so gehört, dass sie eine Größe gestiegen sind.

6,655

Thursday, August 4th 2016, 12:57pm

Danke das hilft mir weiter!!!

Danke!

Für mich ging es als Adidas "M" Träger hoch auf "L".
Habe das auch von vielen so gehört, dass sie eine Größe gestiegen sind.
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
[Berti Vogts]

6,656

Thursday, August 4th 2016, 1:08pm

Würde dir auf jeden Fall XL empfehlen.
Hab ne ähnliche Statur (2 cm größer, 5 KG schwerer) und L war bei der Anprobe eher ne Wurstpelle.
Schneider Bernd!

6,657

Thursday, August 4th 2016, 1:40pm

Ich bin 182cm groß und 73 KG schwer. Das neue Trikot in L ist für mich gerade richtig. Im Bereich des Oberkörpers dürfte es z.B. nicht enger geschnitten sein. Größe M passt mir gar nicht. Da es sich bei den Jako-Trikots im Fanshop um die gleichen Varianten handelt, die auch die Spieler tragen, sind diese auch anders geschnitten als die Adidas Replika-Trikots der letzten Jahre. Je nach Statur und Körperbau kann es also sogar sein, dass XL bei Dir nicht richtig sitzt und Du zwei Nummern größer nehmen musst.

6,658

Thursday, August 4th 2016, 1:45pm

Danke für Eure Erfahrungsberichte, XL scheint für mich tatsächlich am Besten zu sein.
[Berti Vogts]

6,659

Thursday, August 4th 2016, 2:16pm

Im übrigen gibts schon die ersten Angebote für das Trikot im Netz. Bei www.deinsportsfreund.de für 56€
Leider bisher nur das Schwarze.
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

6,660

Thursday, August 4th 2016, 2:32pm

Falls ihr jemanden kennt, der bei der Barmenia arbeitet... die haben intern auch ein ziemlich gutes Angebot.
Habe das Trikot (allerdings auch nur das Heimtrikot) + Flock für 66 Euro bestellt.
Schneider Bernd!

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests