Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Friday, July 4th 2008, 10:34pm

Nicht Mode,Realität... :LEV19
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

622

Saturday, July 5th 2008, 6:09pm

Habe ein rotes Heim-Trikot aus der vorigen Saison ersteigert . Rückseitig ist Bayer 04 u. die Nr. 9 geflockt . Ist das vielleicht ein Trikot unserer 2. Mannschaft ? Wer kennt sich da aus ?

623

Saturday, July 5th 2008, 6:13pm

Ich finde, dass das Trainingsshirt besser aussieht als das Trikot.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

This post has been edited 1 times, last edit by "dertorgarant" (Jul 5th 2008, 6:14pm)

624

Saturday, July 5th 2008, 7:07pm

Quoted

Original von achim58
Habe ein rotes Heim-Trikot aus der vorigen Saison ersteigert . Rückseitig ist Bayer 04 u. die Nr. 9 geflockt . Ist das vielleicht ein Trikot unserer 2. Mannschaft ? Wer kennt sich da aus ?

das müsste man sich mal genauer angucken ^^ Sponsor, Made in..., usw.
Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

625

Saturday, July 5th 2008, 7:25pm

Auf den Ärmeln : T-Home u. Bundesliga . Made in China . Sponsor Teldafax .

626

Saturday, July 5th 2008, 8:02pm

Und wieso solls dann nich das der ersten Mannschaft sein? :LEV9

627

Saturday, July 5th 2008, 8:08pm

wahrscheinlich weil sonst noch nen name drauf gestanden hätte.
Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

628

Saturday, July 5th 2008, 8:09pm

Weil dann der Spielername hinten drauf wäre.
Bei den Amas fehlt dieser.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

629

Saturday, July 5th 2008, 9:40pm

Quoted

Original von dertorgarant
Ich finde, dass das Trainingsshirt besser aussieht als das Trikot.

Ja,gut siehts schon aus....

630

Saturday, July 5th 2008, 11:08pm

fand die neuen trikots erst nich so toll aber mittlerweile kann ich mich mit denen anfreunden

631

Saturday, July 5th 2008, 11:19pm

Am Anfang fand ich das neue Heimtrikot auch nicht so toll,mit Sponsor Logo und Beflockung auf dem Rücken find ich es richtig gut.

632

Sunday, July 6th 2008, 8:00pm

Hätte einen Tipp an alle, denen das Trikot zu teuer ist. Einfach PN an mich.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

633

Thursday, July 10th 2008, 10:19pm

Weiß einer, wann es die roten Werkself T-Shirts wieder gibt?

Das schwarze und komplett weiße Auswärtstrikot kann man auch nicht kaufen oder?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

634

Thursday, July 10th 2008, 11:56pm

Quoted

Original von Nordisch
Weiß einer, wann es die roten Werkself T-Shirts wieder gibt?

Das schwarze und komplett weiße Auswärtstrikot kann man auch nicht kaufen oder?

im moment is der onlineshop sowieso nicht wirklich umfangreich,denke ma im moment wird an nem neuen katalog und damit zusammenhängend neue kollektionen gearbeitet!
diesen werden wir dann alle wohl bald im briefkasten haben ;)
anglizismen sind bullshit!

635

Friday, July 11th 2008, 10:31pm

Das schwarze war nur für Clubmitglieder...

636

Sunday, July 27th 2008, 3:41pm

Hab im Sport Bild Sonderheft gesehen, dass der Ausrüster Vertrag mit adidas nach dieser Saison ausläuft. Mal schauen was danach kommt, oder ob verlängert wird. Es läuft ja alles über Sportfive
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

637

Sunday, July 27th 2008, 3:44pm

Quoted

Original von AdlafürBayer
Hab im Sport Bild Sonderheft gesehen, dass der Ausrüster Vertrag mit adidas nach dieser Saison ausläuft. Mal schauen was danach kommt, oder ob verlängert wird. Es läuft ja alles über Sportfive

adidas haben wir ja schon seit xx-jahren. ich koennte mich auch mit nike oder puma anfreunden aber bitte nicht solche ausruester wie do you football (bochum) saller oder kappa.
ich hoffe das uns adidas erhalten bleibt weil diese trikots einfach die besten sind.

638

Sunday, July 27th 2008, 8:49pm

Quoted

Original von zonex
adidas haben wir ja schon seit xx-jahren. ich koennte mich auch mit nike oder puma anfreunden aber bitte nicht solche ausruester wie do you football (bochum) saller oder kappa.
ich hoffe das uns adidas erhalten bleibt weil diese trikots einfach die besten sind.

100% :bayerapplaus

639

Sunday, July 27th 2008, 9:59pm

Dann hoffe ich mal,dass wir mit adidas langfristig verlängern
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

640

Sunday, July 27th 2008, 10:00pm

Das Away gefällt mir mit dem neuen Flock übrigens besser, als mit dem "Militär"-Flock
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...