Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, September 2nd 2007, 12:04am

Disclaimer: Ich habe mir vor 3 Jahren das letzte Mal ein Trikot gekauft.

85€ inkl. Beflockung ist doch schon ein bißchen heftig, oder? Ich weiß, dass der Preis bei den anderen Adidasteams gleich ist aber alter Schwede...da muss eine alte Frau lange für stricken.

42

Sunday, September 2nd 2007, 12:06am

Quoted

Original von Kruce
Disclaimer: Ich habe mir vor 3 Jahren das letzte Mal ein Trikot gekauft.

85€ inkl. Beflockung ist doch schon ein bißchen heftig, oder? Ich weiß, dass der Preis bei den anderen Adidasteams gleich ist aber alter Schwede...da muss eine alte Frau lange für stricken.


Das is wahr!
Wann bringen die Ultras mal wieder nen schönes und kostengünstiges Shirt raus, so wie damals das Nordkurven-Shirt???
Overath & Meier werden den FC zu Grunde richten! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Chill-Instructor" (Sep 2nd 2007, 12:06am)


43

Sunday, September 2nd 2007, 12:10am

Quoted

Original von gonzo27

Quoted

Original von berbo84
auf der bayer 04 seite im online shop steht jetzt lieferbar ab mitte september :bayerapplaus :LEV18


na toll und beim bochumspiel haben die das wohl auch wieder nicht :LEV11


denke ich auch nicht :LEV14

44

Sunday, September 2nd 2007, 12:12am

Das kann doch nicht so lange dauern die Trikots herzustellen oder?
Und man kann auch damit rechnen ,dass sich wohl einige Fans das neue Trikot kaufen möchten. Ganz großes Tennis hier von Bayer :bayerapplaus :bayerapplaus

45

Sunday, September 2nd 2007, 12:15am

Quoted

Original von gonzo27
Das kann doch nicht so lange dauern die Trikots herzustellen oder?
Und man kann auch damit rechnen ,dass sich wohl einige Fans das neue Trikot kaufen möchten. Ganz großes Tennis hier von Bayer :bayerapplaus :bayerapplaus


ich kann die nummer auch nur mit ironie nehmen...ende august hatte ich ja noch akzeptiert,aber mitte september ist wirklich stark,da hole ich mir vor dem bochum heimspiel noch ein altes bochumer gekas trikot :bayerapplaus :LEV14

46

Sunday, September 2nd 2007, 12:21am

naja ich hab meins schonmal an anderer stelle "bestellt" *grinz*
muss aber bis ende der saison warten :LEV18 :D

47

Sunday, September 2nd 2007, 11:56am

Quoted

Original von gonzo27
Das kann doch nicht so lange dauern die Trikots herzustellen oder?
Und man kann auch damit rechnen ,dass sich wohl einige Fans das neue Trikot kaufen möchten. Ganz großes Tennis hier von Bayer


Junge, Junge....ist klar! :LEV5
Der Bayer verkauft die Trikots noch nicht um die Fans zu zanken und verzögert lieber bis September. Das steigert die Spannung.

An Adidas kann das ja nicht liegen....das ist der blöde Bayer schuld.
DENKEN fällt einigen hier wirklich schwer. :LEV7
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

48

Sunday, September 2nd 2007, 12:06pm

Quoted

Original von marion

Quoted

Original von gonzo27
Das kann doch nicht so lange dauern die Trikots herzustellen oder?
Und man kann auch damit rechnen ,dass sich wohl einige Fans das neue Trikot kaufen möchten. Ganz großes Tennis hier von Bayer


Junge, Junge....ist klar! :LEV5
Der Bayer verkauft die Trikots noch nicht um die Fans zu zanken und verzögert lieber bis September. Das steigert die Spannung.

An Adidas kann das ja nicht liegen....das ist der blöde Bayer schuld.
DENKEN fällt einigen hier wirklich schwer. :LEV7


Holzi raus!


:LEV19
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

49

Sunday, September 2nd 2007, 1:31pm

MITTE SEPTEMBER????? :LEV17 :LEV17 :LEV17

Was soll das denn?
Meu time predileto é Leverkusen!
O número um no Reno!


FARBENSTADT!

50

Sunday, September 2nd 2007, 1:34pm

Ähm,......geht es um das neue Trickot generell oder betrifft es "nur" das Heimtrickot?

Wollte mir diese Woche das neue Auswärtstrickot besorgen :D
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002

51

Sunday, September 2nd 2007, 1:37pm

Quoted

Original von ChefKoch
Ähm,......geht es um das neue Trickot generell oder betrifft es "nur" das Heimtrickot?

Wollte mir diese Woche das neue Auswärtstrickot besorgen :D


geht um auswärts und heimtrikot :LEV14

wo ichs geradee noch gesehen habe aber nachträglich alles gute zum geburtstag :LEV18

52

Sunday, September 2nd 2007, 1:50pm

Danke für die Info.

Und natürlich für die Glückwünsche :LEV6
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002

53

Monday, September 3rd 2007, 12:19pm

Quoted

MITTE SEPTEMBER?????


Ja das stimmt. Habe mein Trikot genau an meinem Geburtstag bestellt da stand noch das ende August die Trikots ausgeliefert werden und nu Mitte September? Super... wieso machen die das nicht direkt in der Winterpause.

Find ich recht schade.

Naja bleibt nix anderes ürbig als zu wartem.
Bayer04 + Panathinaikos FOREVER

54

Monday, September 3rd 2007, 12:47pm

ja lol die sind witzig!
Ich bin mal ganz klar für nen Rabatt von 40% wegen Verzögerung beim Ausliefern... :D
Können ja Unterschriften dafür sammeln wo wir eh gerade dabei sind :LEV2

55

Monday, September 3rd 2007, 12:48pm

Könnte ja zB auch an A(l)didas liegen, denn die Trikots kommen soweit ich weiß "fertig" mit Sponsor von denen!
...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
*Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

56

Monday, September 3rd 2007, 1:19pm

Quoted

Original von z1mm0n
ja lol die sind witzig!
Ich bin mal ganz klar für nen Rabatt von 40% wegen Verzögerung beim Ausliefern... :D
Können ja Unterschriften dafür sammeln wo wir eh gerade dabei sind :LEV2


:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Unterschriftenaktion: Die Trikots sollten aufgrund von Lieferverspätungen nur noch 5 Euro kosten, ich denke der Preis ist angemessen!!!!! :LEV19

1) Marcelnio
Meu time predileto é Leverkusen!
O número um no Reno!


FARBENSTADT!

57

Monday, September 3rd 2007, 1:24pm

Gute Aktion. Find ich eh etwas krass knapp 90 € mit Beflockung und Versand für nen Trikot, hui!! Aber für Fanis mach ich doch alles loool

Hoffe nur es pass weil das aktuelle Heimtrikot passt mir komischerweise nicht... und das bei xxl :-(
Bayer04 + Panathinaikos FOREVER

58

Monday, September 3rd 2007, 1:51pm

Quoted

Original von Mitsos172

Hoffe nur es pass weil das aktuelle Heimtrikot passt mir komischerweise nicht... und das bei xxl :-(


hohoho.....

59

Monday, September 3rd 2007, 2:13pm

Quoted

hohoho.....


Wie darf ich das verstehen :LEV14 :D
Bayer04 + Panathinaikos FOREVER

60

Monday, September 3rd 2007, 6:22pm

Quoted

Original von Mitsos172

Quoted

hohoho.....


Wie darf ich das verstehen :LEV14 :D


Gibts das Trikot nicht in XXXL? :LEV9
Bei Jako gibts das....
Overath & Meier werden den FC zu Grunde richten! :)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests