Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,861

Thursday, January 14th 2016, 10:52pm

Ich bin immernoch fassungslos, dass man Jako in Betracht zieht!

Das ist doch ein Schlag ins Gesicht der Fans. Was man sich dann wieder alles anhören muss. Ein nerviger Angriffspunkt mehr für Fans anderer Vereine. Und jetzt kommt mir nicht, dass man da drüber stehen soll. "Keine Fans", "Keine Tradition", "Plastikclub" bla bla bla! Das geht einem so oder so auf den Sack! Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Vllt. einfach ein eigenes Label gründen. Das wäre doch was. Covestro (vormals Bayer MaterialScience) kann doch eine künstliche Baumwolle entwickeln und den Markt revolutionieren :D

5,862

Friday, January 15th 2016, 5:53am

Ich verstehe nicht, daß man sich offenbar gar nicht mit Erima oder Hummel beschäftigt - die hätten wenigstens einen lässigen Oldschool-Faktor und wären allemal akzeptabler als Jako.

5,863

Friday, January 15th 2016, 8:48am

Hummel ist für mich Handball und Erima empfinde ich ähnlich wie JAKO. Nike wäre mein Favorit, ist aber wahrscheinlich auch nicht realistisch. Ansonsten doch hoffentlich New Balance. JAKO erinnert mich wirklich zu sehr an Amateurfußball. Erschreckend dass wir für "große" Ausrüster scheinbar dermaßen uninteressant sind und mit JAKO über so ein lächerliches Angebot überhaupt verhandelt wird. Ohje. :wacko:

5,864

Friday, January 15th 2016, 9:10am

Abwarten.
Schade war ja das komplette Trainingslager vor Ort....
Warum war er nicht wenigstens in Australien? :LEV19

5,865

Friday, January 15th 2016, 10:17am

Ich verstehe nicht, daß man sich offenbar gar nicht mit Erima oder Hummel beschäftigt - die hätten wenigstens einen lässigen Oldschool-Faktor und wären allemal akzeptabler als Jako.

Nur weil du es nicht verstehst heißt das ja nicht, dass man sich nicht zumindest zusammengesetzt hat. :LEV8 B04 hatte sich z.B. auch mit Erima getroffen... aber augenscheinlich hat man - wie auch schon an anderer Stelle - zu "hoch" gepokert :LEV16
“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
Lucien Favre

5,866

Friday, January 15th 2016, 10:20am

angeblich standen wir ja kurz vor der Unterschrift mit Jako, da hat ja wohl zum Glück ein Umdenken stattgefunden
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

5,867

Friday, January 15th 2016, 10:34am

angeblich standen wir ja kurz vor der Unterschrift mit Jako, da hat ja wohl zum Glück ein Umdenken stattgefunden

Ach ja? Sehr interessant. Woher kommt deine Erkenntnis?
“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
Lucien Favre

5,868

Friday, January 15th 2016, 2:08pm

ich denke weniger "Erkenntnis" als ""Schlussfolgerung"

Denke auch, dass Jako längst und vor USA kommuniziert worden wäre.
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

5,869

Friday, January 15th 2016, 2:11pm

Hummel ist für mich Handball und Erima empfinde ich ähnlich wie JAKO. Nike wäre mein Favorit, ist aber wahrscheinlich auch nicht realistisch. Ansonsten doch hoffentlich New Balance. JAKO erinnert mich wirklich zu sehr an Amateurfußball. Erschreckend dass wir für "große" Ausrüster scheinbar dermaßen uninteressant sind und mit JAKO über so ein lächerliches Angebot überhaupt verhandelt wird. Ohje. :wacko:

Sehe ich genauso. Was ist eigentlich mit Puma und/oder Kappa ?
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

5,870

Friday, January 15th 2016, 2:30pm

Beide Firmen machen äußerst unansehnliche Trikots, daher mögen die Kelche an uns vorüber gehen!

5,871

Friday, January 15th 2016, 2:54pm

Puma hat sich hierzu ja bereits geäußert das Bayer 04 für sie überhaupt kein Thema sei. Den entsprechenden Link aus einem Fachmagazin hatte vor ein paar Tagen hier ja jemand in diesem Thread gepostet.
Bin ich (persönlich) aber auch nicht wirklich traurig drüber, da ich die Trikots von Puma (aktuell rüsten sie ja in der BL nur Stuttgart & den BVB aus) optisch nicht wirklich erste Sahne finde.
Kappa ist auch immer so eine Sache. Die Dinger von WOB sind ja auch nicht so der Hit. Vor Allem stört mich bei Kappa, dass das Firmenlogo zusätzlich zur Frontseite der Trikots auch noch mal in Übergröße auf beide Ärmel gedruckt wird.

5,872

Friday, January 15th 2016, 7:26pm

Das ist doch ein Schlag ins Gesicht der Fans. Was man sich dann wieder alles anhören muss. Ein nerviger Angriffspunkt mehr für Fans anderer Vereine. Und jetzt kommt mir nicht, dass man da drüber stehen soll. "Keine Fans", "Keine Tradition", "Plastikclub" bla bla bla! Das geht einem so oder so auf den Sack! Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Von einem Schlag ins Gesicht kann keine Rede sein und wer sich wer sich von anderen Fans was anhört ist selbst Schuld. Es ist vollkommen egal was irgendwelche vermeintlichen BVB Fans aus dem Emsland oder so genannte Bayern Anhänger aus der Lausitz sagen.

5,873

Friday, January 15th 2016, 8:50pm

Von einem Schlag ins Gesicht kann keine Rede sein und wer sich wer sich von anderen Fans was anhört ist selbst Schuld. Es ist vollkommen egal was irgendwelche vermeintlichen BVB Fans aus dem Emsland oder so genannte Bayern Anhänger aus der Lausitz sagen.

es geht mir um die ganzen Köln, BMG, Düsseldorf, Schalke Fans in Leverkusen. Es geht mir einfach auf den Sack! Schön, dass es dir egal ist.

5,874

Friday, January 15th 2016, 9:00pm

Soll jetzt wohl doch nicht Jako, sondern Crivit werden.
H₂C=C=O

5,876

Friday, January 15th 2016, 10:29pm

Aha

5,877

Friday, January 15th 2016, 10:40pm

es geht mir um die ganzen Köln, BMG, Düsseldorf, Schalke Fans in Leverkusen. Es geht mir einfach auf den Sack! Schön, dass es dir egal ist.

Ist doch cool, wenn die Ziegen(mit Erima als Sponsor) dann mal was gefunden haben, was auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

5,878

Saturday, January 16th 2016, 12:57am

Endlich Bayer 04 Bettwäsche bei Lidl. :D
Woher kommt deine Info?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

5,879

Saturday, January 16th 2016, 3:32am

Endlich Bayer 04 Bettwäsche bei Lidl. :D
Woher kommt deine Info?
Aus dem Humorzentrum des Werkself-Users rippi.

5,880

Saturday, January 16th 2016, 8:54am

Wenn das Geld stimmt von mir aus auch Crivit, unsere Jungstars wie Calhanoglu und Bellarabi werden sich sicher freuen. :D
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests