Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,861

Sunday, August 12th 2012, 2:45pm

Gerade bei Facebook (auf der adidas-Seite) gelesen: "Bayer 04 Leverkusen Fussball präsentiert heute gegen den FC Liverpool sein neues miTeam-Trikot für Europa! "
Soll das etwa heißen, dass dieses Ausweichtrikot jetzt immer in der EL getragen wird??? :wacko:
I know a girl called Elsa
she's into Alka Seltzer
she sniffs it through a cane
on a supersonic train

3,862

Sunday, August 12th 2012, 2:59pm

Nein, das heisst (leider), dass dieses Ausweichtrikot nur für Europa zum Einsatz kommt und nicht in der Bundesliga.
Signaturen werden überschätzt!

3,863

Sunday, August 12th 2012, 3:27pm

Ach was, das Trikot wird auch irgendwann mal in der BuLi zum Einsatz kommen. Die Bauern tragen ihr CL Trikot ja auch nicht nur bei internationalen Spielen (siehe letzter Spieltag K*ln-FCB).
Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

3,864

Sunday, August 12th 2012, 3:37pm

Ach was, das Trikot wird auch irgendwann mal in der BuLi zum Einsatz kommen. Die Bauern tragen ihr CL Trikot ja auch nicht nur bei internationalen Spielen (siehe letzter Spieltag K*ln-FCB).

Richtig, denn unser blaues Trikto, welches bisher als Ausweichtrikot diente, wird durch das dunkelblaue Trikot nun ersetzt. Das Trikot ist sowohl für die Europa League, sowie für den Pokal und die Bundesliga. Ich bin mal echt gespannt wie es in den Händen rüberkommt. :levz1

3,865

Sunday, August 12th 2012, 3:37pm

Wenn ich das richtig sehe müssen wir auf jeden Fall in Stuttgart, Mainz und Hamburg im Ausweichtrikot spielen.

3,866

Monday, August 13th 2012, 2:01pm

BuLi Badge

Hallo,

das letzte Mal war ich beim Heimspiel gegen Gent im Fanshop, da gab es die neuen Trikots noch ausschließlich ohne BuLi Aufnäher auf dem Arm. Weiß jmd. ob die zu Anfang der Spielzeit drauf kommen?

3,867

Monday, August 13th 2012, 3:36pm

das letzte Mal war ich beim Heimspiel gegen Gent im Fanshop, da gab es die neuen Trikots noch ausschließlich ohne BuLi Aufnäher auf dem Arm. Weiß jmd. ob die zu Anfang der Spielzeit drauf kommen?

Der Bundesliga-Patch kommt erst mit der Bedruckung einer Rückennumer auf das Trikot.

3,868

Friday, August 17th 2012, 12:36am

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Bayer-04-L…#ht_4557wt_1037

Kann ich mir das kaufen , möchte gern Orginal ware haben. :LEV19

3,869

Friday, August 17th 2012, 12:42am

Klar. Ist doch nen Händler.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

3,870

Friday, August 17th 2012, 5:42am

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Bayer-04-L…#ht_4557wt_1037

Kann ich mir das kaufen , möchte gern Orginal ware haben. :LEV19

Das ist Replica-Ware!
Ist zwar ein Original, aber für den asiatischen Markt gedacht, die Verarbeitung ist bei den Replicas z.B. etwas weniger aufwendig (maschinell statt handgenäht, doppelt statt dreifach vernäht).
Auch der Stoff könnte von etwas minderer Qualität sein. Ferner könnte auch der Sitz des Trikots könnte etwas abweichen. Daher der etwas günstigere Preis!
Da muss also jeder selbst entscheiden!

3,871

Friday, August 17th 2012, 6:09pm

Das Adidas gleich drei Arten von Trikots (Spielertrikot, Fantrikot, Replica vom Fantrikot) herstellt ist mir komplett neu!
Von daher halte ich das für eine "Legende". Es gibt nur Spielertrikot, Fantrikot und evtl. auch B-Ware. Die B-Ware wird jedoch nicht extra produziert, die is quasi ungewollt hergestellt :D.
Und ein paar Jährchen habe ich da Erfahrung - auch beruflicher Natur.

Bei den Trikots kann ich im Prinzip immer nur den selben Tipp geben: "Im Zweifel - Finger weg!"
Denn wenn man schon Zweifel hat, hat das in der Regel auch Gründe.

Das Bild was eingestellt ist, da kann man nicht viel erkennen. Auf so einem qualitativ schlechten Bild kann man auch nicht das Original vom Asia Fake unterscheiden.
Fakt ist jedoch, dass die Asiaten nicht erst seit gestern auch Lev-Trikots fälschen und das teilweise täuschend echt!

Was aber für eine Echtheit spricht ist, dass das Trikot von einem deutschen Händler kommt.
Und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Profi in Deutschland gefälschte Adidas Produkte verkauft.
So blöd kann keiner sein!
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

3,872

Friday, August 17th 2012, 6:16pm

Wo gibts hier überhaupt die Diskussionsgrundlage?

Adidas bezeichnet die Fantrikots als Replica. Sonst wären es ja Spielertrikots. Als sozusagen ein Replica von einem Spielertrikot.

Wir reden von einem deutschen Händler mit 30.000 Bewertungen.

Der Preis ist auch realistisch. Der EK-Preis für unser Trikot liegt bei knapp unter 40 €.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

3,873

Saturday, August 18th 2012, 6:42pm

Das ist Replica-Ware!
Ist zwar ein Original, aber für den asiatischen Markt gedacht, die Verarbeitung ist bei den Replicas z.B. etwas weniger aufwendig (maschinell statt handgenäht, doppelt statt dreifach vernäht).
Auch der Stoff könnte von etwas minderer Qualität sein. Ferner könnte auch der Sitz des Trikots könnte etwas abweichen. Daher der etwas günstigere Preis!
Da haben wir drüber diskutiert :LEV19

Glaube nicht, dass für asiatischen Markt extra was produziert wird. Vielleicht von so Massenware wie Real Madrid Trikots oder so - aber nicht bei Lev.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

3,874

Wednesday, August 22nd 2012, 3:47pm

In der Bucht gibts unser aktuelles Heimtrikot für 56,90€ mit kostenlosem Versand und für Erwachsene.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

3,875

Monday, September 3rd 2012, 6:34pm

Alle Spielerhosen haben das Vereinswappen auf dem rechten Bein und die Nummer auf dem linken. Warum ist es bei der Torwarthose umgekehrt? :LEV9
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

3,876

Monday, September 3rd 2012, 7:58pm

Ka , aber vlt wollten die Torhüter als besondere rebbeln gelten :LEV14
#StärkeBayer

3,877

Saturday, September 8th 2012, 9:25pm

Trikot nicht in M ???

Hallo, ich hab mal ne Frage, zu der ich auf den letzten 3 Seiten nichts gefunden habe:

Gibt es das Heimtrikot einfach gar nicht in Grösse M? Als ichs nicht im Fanshop beim Freiburgspiel gefunden habe, dachte ich noch, dass die vor Ort mal wieder nur 5 Trikots in der Massengrösse M vorrätig hatten (in der Fachsprache "einen Bayer machen"), aber online steht "M" im Dropwdoen-Menü gar nicht zur Auswahl!? Was ist demm da los?!

:LEV11 Muss man eine Frau (XS) oder L-Träger sein, um das nicht als Schlabbersack bzw. Robben-enges Trikot zu tragen?
Signaturen werden überschätzt!

3,878

Saturday, September 8th 2012, 9:34pm

Das mit den Größen im Online Shop ist immer etwas seltsam, irgendwie wechselt da die Anzeige gefühlt stündlich. Warte mal ein paar Tage und guck einfach mal täglich rein, dann müsste die Größe wieder drin sein.
Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

3,879

Saturday, September 8th 2012, 11:52pm

Also ich hab mir vor 2 Wochen noch das Heimtrikot in M bestellt online :levz1 kann gut sein das es grade im mom einfach mal wieder ausverkauft ist, wäre in dem Laden ja nix neues :D
aka der "Schwalbenkönig vom Kleinfeldturnier"

3,880

Sunday, September 9th 2012, 1:35am

Ich war am Dienstag noch im Fanshop um mein Trikot (Beflockung ging ab) umzutauschen. Die haben mir dann gesagt, dass es M erst irgendwann ab Oktober wieder gibt. Ziemlich peinlich für einen Bundesliga-Verein ..

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests