Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,941

Sunday, July 31st 2011, 6:43pm

Haben wir eigentlich jetzt noch ein 3. Trikot ?

Normalerweise ändern wir ja unsere Trikots immer im 2 Jahres Takt, da müsste das Hoffenheim-Blau eigentlich auch jetzt raus sein oder ?

Ich frage mich wie wir dann gegen Mainz auflaufen wollen, da wir ja immer bei der kleinsten ähnlichkeit auf das 3. Trikot zurückgegriffen haben.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,942

Sunday, July 31st 2011, 7:26pm

Vielleicht laufen wir ja diesmal in Wolfsburg-Grün auf :D
„Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

2,943

Sunday, July 31st 2011, 7:32pm

Das dritte hat den selben blauton wie die letzten zwei Jahre.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

2,944

Sunday, July 31st 2011, 7:39pm

Quelle?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,945

Sunday, July 31st 2011, 9:13pm

Glaub es einfach oder nicht ;-)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

This post has been edited 1 times, last edit by "tbg" (Jul 31st 2011, 9:19pm)

2,946

Sunday, July 31st 2011, 9:18pm

Fand das blaue echt kacke!

Warum kein ganz rotes, ein schwarzes und ein weißes !? Notfalls gelb dann würde das wenigstens zum Vereinslogo passen. Find die Adidas Trikots bis auf das schwarze von uns eh alle Shice :LEV16

Finde das Nike da die schöneren Shirts macht!
BAYER FAN aus dem Süden Deutschlands !!

2,947

Sunday, July 31st 2011, 9:23pm

Auf die Frage "warum blau?" kann ich nur mutmaßen.
RWE hatte mal Mitspracherecht, in der Zeit war blau gerne mal unser Auswärtstrikot.
Mit Teldafax änderte sich das dann wieder - vielleicht wollte man am blauen gerne festhalten aus Gewohnheit - Geschmack oder sonstigen "weichen" Gründen.

Ein offizielles Statement gab es dazu glaube ich nie - noch nicht mal im "4 Augen Gespräch".

Ich denke beim 3 oder gar 4. Trikotsatz geht man praktisch vor "welche Farbe kommt in den anderen Trikots nicht vor?"
Dann macht man vielleicht zwei drei Muster und entscheidet dann.

Zitat (Reiner Calmund)

2,948

Sunday, July 31st 2011, 9:27pm

Haben wir eigentlich jetzt noch ein 3. Trikot ?
Wie oft willst du das denn noch fragen?

Blaublaublaublaublaublaublaublau

Oder wie Tbg sagt, es wird Blau.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,949

Sunday, July 31st 2011, 9:27pm

Find die Bayern machen das mit der Farbwahl leider besser :-( Das neue Championsleague Trikot sieht für ein Adidas echt gut aus muss man zugeben.

Kein doofes blaues oder grünes....

2,950

Sunday, July 31st 2011, 9:28pm

Find die Bayern machen das mit der Farbwahl leider besser :-( Das neue Championsleague Trikot sieht für ein Adidas echt gut aus muss man zugeben.
Geschmacksache, finde die blauen und die weißen, besonders mit Werkself, top.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,951

Sunday, July 31st 2011, 9:43pm

@Johnny:

Dein zeig mir mal mein Post wo ich schonmal gefragt habe, ob wir ein 3tes Trikot haben :LEV18

Du findest das blaue und das weiße mit dem billig aufgeklebten Firmennamen schön? Heilige Sch.eiße können Geschmäcker auseinander gehen :wacko:

2,952

Sunday, July 31st 2011, 9:50pm

kann ich bestätigen.

2,953

Sunday, July 31st 2011, 9:53pm

Zum Glück ist der riesige Werkself klotz nur was improvisiertes bis neuer Sponsor da ist! Sieht furchbar aus, da wurde eben Teldafax überklebt wie tbg schon sagt!

2,954

Sunday, July 31st 2011, 9:58pm

@Johnny:

Dein zeig mir mal mein Post wo ich schonmal gefragt habe, ob wir ein 3tes Trikot haben :LEV18

Du findest das blaue und das weiße mit dem billig aufgeklebten Firmennamen schön? Heilige Sch.eiße können Geschmäcker auseinander gehen :wacko:
http://www.werkself.de/board8-allgemeine-themen-etc/board9-gr-ner-rasen/29980-trikots-saison-2011-2012/

Ich finde den Werkselfsponsor richtig cool. :LEV18

2,955

Monday, August 1st 2011, 9:26am

warum haben die Jungs eigentlich in weißen Trikots gespielt, gab doch eigentlich keinen Anlass dazu ?

Wir spielen doch sonst auch in schwarz und rot wenn das Gegnertrikot das zulässt :LEV16

2,956

Monday, August 1st 2011, 9:42am

Bestimmt um für das neue Trikot "zu werben"

2,957

Monday, August 1st 2011, 4:42pm

warum haben die Jungs eigentlich in weißen Trikots gespielt, gab doch eigentlich keinen Anlass dazu ?

Wir spielen doch sonst auch in schwarz und rot wenn das Gegnertrikot das zulässt :LEV16

Glaube ich nicht, dass der DFB das als zugelassen gewertet hätte. "Zu viel" schwarz bei Dynamo...

2,958

Monday, August 1st 2011, 7:19pm

Ja, und das gelb fällt ja kaum auf im Dynamo-Trikot. :levz1

2,959

Monday, August 1st 2011, 9:51pm

Also das 3. Trikot gibts jetzt im Onlineshop zu sehen. Für die, die nicht glauben können, dass es blau ist...Ich finds schöner als des letzte.

2,960

Monday, August 1st 2011, 11:03pm

Gefaellt mir auch sehr gut :LEV2

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests