Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Saturday, December 29th 2007, 3:47pm

Gegen einen kleinen Preisnachlass würd ich mich notfalls auch mit einem getragenen Trikot abfinden, dass sie Spieler in Moskau anhatten.

Nur nich das von Barbarez, weil das is Kurzarm :LEV17 :D
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

262

Saturday, December 29th 2007, 3:49pm

Quoted

Original von 0160
Das zum 5.Dezember angekündigte Ausweichtrikot (schwarz,langärmelig) ist immer noch nicht da. Offizielle Informationen über den Lieferverzug gibt es nicht.
Da nur Club-Mitglieder bestellen konnten, sollte sich allmählich mal der Club einschalten und etwas für seine Mitglieder tun.

:LEV9

du weißt aber schon, dass der club genauso eine abteilung der bayer04 fussball gmbh ist, wie der fanartikelverkauf.
Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

263

Saturday, December 29th 2007, 4:03pm

Quoted

Original von Der Schwatte

Quoted

Original von ds1990
YEAH!
zu Weihnachten das Alternativtrikot bekommen.
Es fällt nur i-wie ziemlich klein aus, is das bei euch auch so?

:LEV14 Kalorien sind kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleidung zusammen nähen :LEV14

:LEV14
nene, BMI von 19 :LEV8
Aber das passt meinem kleinen Bruder, der mit seinen 1,50 ,eher klein ist..
das Trikot ist kurzarm weil wir kein langarm bekommen haben.
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

264

Saturday, December 29th 2007, 4:39pm

:LEV11

Quoted

Original von Pivopete

Quoted

Original von 0160
Das zum 5.Dezember angekündigte Ausweichtrikot (schwarz,langärmelig) ist immer noch nicht da. Offizielle Informationen über den Lieferverzug gibt es nicht.
Da nur Club-Mitglieder bestellen konnten, sollte sich allmählich mal der Club einschalten und etwas für seine Mitglieder tun.

:LEV9

du weißt aber schon, dass der club genauso eine abteilung der bayer04 fussball gmbh ist, wie der fanartikelverkauf.

Ja schon; aber die Abteilung "Club" kann doch mal der Abteilung "Fanartikelverkauf" im Sinne der Mitglieder Druck machen.
Vor allem sollte die "Fußball GmbH" endlich mal Informationen rausgeben, wie das weitergehen soll.
Ich erinnere an das "neue" Auswärtstrikots, das in den Kindergrößen immer noch nicht lieferbar ist; darauf wartet mal jetzt schon ein halbes Jahr. Das sollte sich die "Fußball GmbH" von Lieferanten Adidas nicht länger gefallen lassen.

265

Thursday, January 3rd 2008, 5:57pm

?

hat mal wieder einer was gehört was mit den Trikots ist?

bei ebay ist es jetzt such schon einmal drinne, allerdings in kurzarm.. :LEV16

This post has been edited 2 times, last edit by "Stade04" (Jan 3rd 2008, 6:11pm)

266

Thursday, January 3rd 2008, 7:25pm

ja kurzarm is ja schon was länger im verkauf...
RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
Auch Tauben haben ihren Stolz!

267

Friday, January 4th 2008, 1:42pm

Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass es Montag verschickt werden soll. (Es ist schon geliefert worden.) :LEV3

268

Friday, January 4th 2008, 6:42pm

Quoted

Original von smsprotest
Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass es Montag verschickt werden soll. (Es ist schon geliefert worden.) :LEV3

Freu dich :LEV16 War grade im Fanshop und wollte meins eigentlich abholen bekam aber als Antwort:" hmm hat sie keiner benachrichtigt? dann sind sie wohl da durch gerutscht. wir rufen sie an..." :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV17
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

269

Friday, January 4th 2008, 7:30pm

Quoted

Original von lev1989

Quoted

Original von smsprotest

Freu dich :LEV16 War grade im Fanshop und wollte meins eigentlich abholen bekam aber als Antwort:" hmm hat sie keiner benachrichtigt? dann sind sie wohl da durch gerutscht. wir rufen sie an..." :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV17

also verstehe ich das richtig, dass wenn es versendet wird bzw man es bekommt man noch eine Bestätigunsemail bekommt? Habe bisher nämlich nur die Bestellbestätigung bekommen und das Geld ist schon lange abgebucht worden! :LEV16

270

Friday, January 4th 2008, 7:41pm

Quoted

Original von Stade04
also verstehe ich das richtig, dass wenn es versendet wird bzw man es bekommt man noch eine Bestätigunsemail bekommt? Habe bisher nämlich nur die Bestellbestätigung bekommen und das Geld ist schon lange abgebucht worden! :LEV16

Das war keine automatische Bestätigungsmail, sondern ich hatte gestern eine Email an Bayer 04 geschickt, die dann manuell beantwortet wurde.

271

Tuesday, January 8th 2008, 9:15am

das Langarm-Trikot kam gerade bei mir an !
Geiles Teil :)
Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

272

Tuesday, January 8th 2008, 10:38am

Quoted

Original von Luca1987

Is ja auch geil teuer
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

273

Tuesday, January 8th 2008, 11:11am

Quoted

Original von Bay_Arena

Quoted

Original von Luca1987

Is ja auch geil teuer

stimmt :)
Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

274

Tuesday, January 8th 2008, 3:09pm

Das Langarmtrikot ist bei mir auch heute angekommen :LEV6
W11-Liga 1

275

Tuesday, January 8th 2008, 8:59pm

ich habs auch gerade bekommen.
Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

276

Tuesday, January 8th 2008, 11:01pm

Nabend allerseits.

Ich hab zu Weihnachten zwei mal das Heimtrikot in Grösse L bekommen.

Eins will ich jetzt verkaufen. Es ist ohne Rückenflock und kurzärmelig.

Etikett ist noch dran.

Wer Interesse hat PN an mich. Am Besten im Raum LEV wegen der Übergabe.

Achso, ganz vergessen: Ich hätte gern 40€ dafür. :LEV18
Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

This post has been edited 2 times, last edit by "Sven88" (Jan 8th 2008, 11:02pm)

277

Tuesday, January 8th 2008, 11:12pm

Und schon weg. :D
Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

278

Tuesday, January 22nd 2008, 6:42pm

Hallo ich hab folgendes Problem:

Beim Heimspiel gegen Rostock kaufte ich mir ein Heimtrickot im Fanshop.
Dann ließ ich es mit Kießling beflocken. Seitdem habe ich es 3 gewaschen (so wir im etiket beschrieben)
Und jetzt sehe ich, dass sich der Flock ablößt :LEV15
Das R von Bayer 04 is schon halb ab und die andern gehen an den Ecken auch schon ab!
Mein Deutschland Klose Trikot zB, dass ich mir kurz vor der WM gekauft hatte und bestimmt schon 20-30 gewaschen hab da is der flock noch einwandfrei.

Was soll ich jetzt machen? Der Fanshop is nich grad um die Ecke von mir (wohne in bonn)
Eventuel hinschicken?
In einen Sportladen in meiner nähe gehen und fragen ob die da nochma drüber bügeln könnten? (geht das überhaupt?)

gegen Nürnberg wäre ich wieder im fanshop aber das dauert noch sooo lange und außerdem sind die jungs da an spieltagen eh leicht überfordert :LEV16

Also was sollte ich am beste machen?

mfg
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

279

Tuesday, January 22nd 2008, 7:43pm

das selbe is mir auch schon passiert...ruf im fanshop an oder im bayer04 servicecenter...in der regel lassen sie dich das trikot zurückschicken und die drucken das dann neu hoch oder machn es wieder fest...war jedenfalls bei mir so..is zwar schon paar monate her...aber denke mal das die das immer noch machen...

Mfg OLLi :LEV2
www.sg-burg.de

280

Tuesday, January 22nd 2008, 10:03pm

so wie hier mal am anfang das neue auswärtstrikot vorgestellt wurde, weiß schon jemand wie das neue heimtrikot aussieht
trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests