Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,741

Monday, May 9th 2011, 10:19pm

mit einem anderen sponsor fände ich das trikot eigentlich ziemlich geil!

warum nicht bayer auf das trikot?
oder rwe

Oder die Silhouette von Michael Ballack mit ner Sprechblase "Schei.ss FC Köln"!
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

2,742

Monday, May 9th 2011, 10:20pm

Weil RWE nicht unser Sponsor ist. :LEV19

:LEV14 :LEV6

Oh man, Leute gibts.. :D

Was ist so lustig?
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

2,744

Monday, May 9th 2011, 10:24pm

Das ist sicher nicht schönste Trikot was Bayer je angeboten hat aber,ich brauche das für meine Sammlung und zweitens ist es das Trikot von meinem Verein und das Grund genug es zu kaufen und mit Stolz zu tragen! :LEV2 !!!!

2,745

Monday, May 9th 2011, 10:25pm

Mit CL-Logo ist jedes Trikot geil.
Thats it!!! :bayerapplaus

@Space

das User nicht wissen,wie Bayer in Beziehung zur RWE steht... :LEV18
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,746

Monday, May 9th 2011, 10:27pm

Das ist sicher nicht schönste Trikot was Bayer je angeboten hat aber,ich brauche das für meine Sammlung und zweitens ist es das Trikot von meinem Verein und das Grund genug es zu kaufen und mit Stolz zu tragen! :LEV2 !!!!
Hast ja Recht...werd es mir auch kaufen....allerdings nicht für 60-70€....sondern erst wenn sie den´Ladenhüter für nen 20´er raushauen!!! :levz1 :levz1 :levz1

2,747

Monday, May 9th 2011, 10:31pm

Sieht aus als hätte es einen Bauchspeck-Weg-Gürtel :LEV16
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

2,748

Monday, May 9th 2011, 10:32pm

Zitat von »Werks-Coach« Das ist sicher nicht schönste Trikot was Bayer je angeboten hat aber,ich brauche das für meine Sammlung und zweitens ist es das Trikot von meinem Verein und das Grund genug es zu kaufen und mit Stolz zu tragen! !!!! Hast ja Recht...werd es mir auch kaufen....allerdings nicht für 60-70€....sondern erst wenn sie den´Ladenhüter für nen 20´er raushauen!!!
Dat is legitim :LEV6 nua solang kann ich nich nicht warten , wenn dann muss ich dat sofort haben :D

2,749

Monday, May 9th 2011, 10:33pm

Aber Helmes ist doch gar nicht mehr bei uns?! :D

2,750

Monday, May 9th 2011, 10:34pm

Aber Helmes ist doch gar nicht mehr bei uns?! :D

...na hät der das mal vorher gewusst! :LEV7 :D
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

2,751

Monday, May 9th 2011, 10:37pm

meine Fresse, ist BigB echt der einzige, der hier noch mit Verstand arbeitet?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

2,752

Monday, May 9th 2011, 10:42pm

:LEV9
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,753

Monday, May 9th 2011, 10:43pm

Naja, letztes jahr hieß es auch unser Heimtrikot sei Fake, weil es schon 2 Monate vorher im Netz war...

Hat sich ja dann allerdings nicht als Fake sondern als Original bestätigt :LEV19
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,754

Monday, May 9th 2011, 10:45pm

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ein so schlecht designtes Trikot ernsthaft in den Verkauf kommt?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

2,755

Monday, May 9th 2011, 10:47pm

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ein so schlecht designtes Trikot ernsthaft in den Verkauf kommt?

Wir haben 2 sichere Quellen!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

2,756

Monday, May 9th 2011, 10:49pm

Ich glaube zwar auch nicht dass es das sein wird, aber hast Du Dir mal angesehen mit was für Lappen die in Köln, Cottbus oder Bochum (wobei ich hier tatsächlich eine Marketingstrategie vermute) regelmäßig rumlaufen?
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

2,757

Monday, May 9th 2011, 10:50pm

Ehm... Doch... :D

2,758

Monday, May 9th 2011, 10:52pm

Wie gesagt. Habe vorhin beim Händler angerufen... War sich zu 100 % sicher!

Warum sollte Adidas auch "falsche Auswärtstrikots" herstellen und Händler zum Verkauf schicken?

Jemand anderes hier im Thread hat die gleiche Info von einem anderen Geschäft!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

2,759

Monday, May 9th 2011, 10:53pm

ehm doch? Mit welchen Trikots spielt Werder denn diese Saison? :LEV19 :LEV19 :LEV19
Leverkusen

2,760

Monday, May 9th 2011, 10:54pm

Wir können ja Wetten ;) Um was?
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests