Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,061

Monday, May 10th 2010, 10:40pm

etwas ungewohnt so ganz in schwarz, aber finde es nich schlecht und das ist jetzt unser neues heimtrikot?

2,062

Monday, May 10th 2010, 10:41pm

Finde es im Prinzip schon geil, aber die Tradition besagt, dass das Heimtrikot die Hauptfarbe ROT hat

2,063

Monday, May 10th 2010, 10:44pm

Quoted

Original von BenLech93
Finde es im Prinzip schon geil, aber die Tradition besagt, dass das Heimtrikot die Hauptfarbe ROT hat

Scheiß mal auf die Tradition, wir wollen doch nicht immer 2. werden. :D

Ich finde das Trikot genial. :levz1

2,064

Monday, May 10th 2010, 10:45pm

Quoted

Original von BenLech93

Leverkusen und Tradition? Spielen doch erst seit über 30 Jahren Bundesliga :D
Bayer Vizekusen
Komfortzone
Rückrundenabsturz
Jugendwahn

2,065

Monday, May 10th 2010, 10:50pm

Scheiß Retortenclub, keine Tradition pfff

Der FC bleibt traditionell rot-weiße Scheiße!

Ich find das Trikot richtig geil, hat so was südamerikanisches keine ahnung wieso xD

2,067

Monday, May 10th 2010, 10:54pm

Quoted

Original von bebado
etwas ungewohnt so ganz in schwarz, aber finde es nich schlecht und das ist jetzt unser neues heimtrikot?

Ne, damit geht der Schnix nu immer zum Kippen kaufen ;)
Sektion China

2,068

Monday, May 10th 2010, 10:57pm

Quoted

Original von Ziegenhasser

Quoted

Original von bebado

Ne, damit geht der Schnix nu immer zum Kippen kaufen ;)

und dann ins büro :D

2,069

Monday, May 10th 2010, 11:17pm

Quoted

Original von rofldiepofl
Scheiß Retortenclub, keine Tradition pfff

Der FC bleibt traditionell rot-weiße s****e!

Ich find das Trikot richtig geil, hat so was südamerikanisches keine ahnung wieso xD

Ja! Ein Verein in Mexico trägt was ähnliches oder??

Sehr geil das neue Trikot :LEV5

Ich werde es mir mit Beflockung kaufen. Warte aber noch ab, vielleicht kommt ja noch eine Granate im Sommer.
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

2,070

Monday, May 10th 2010, 11:22pm

Mich hats im ersten moment etwas an das von Vasco da Gama errinert!
Alles wird gut!

2,071

Monday, May 10th 2010, 11:24pm

Quoted

Original von riser

genau an die hab ich gedacht mir is der name nur nich eingefallen :D

2,072

Monday, May 10th 2010, 11:24pm

Quoted

Original von riser

True!

http://www.solodeportes.com.ar/imagenes/…086000002-1.jpg

http://images.quebarato.com.br/photos/big/2/0/80AA20_1.jpg
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbosscalli" (May 10th 2010, 11:26pm)

2,073

Monday, May 10th 2010, 11:25pm

Erst recht gehabt mit Bruno (zum Glück sind wir den wieder los) und jetzt auch mit den Trikots! Jungs, glaubt mir doch ruhig! Meine Quellen sind wasserdicht :levz1 :LEV19
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

2,074

Monday, May 10th 2010, 11:27pm

Auch wenn ich mich auf das Trikot bereitsgefreut habe muss ich gestehen, dass es in echte ja nochmal besser aussieht einfach geil das Ding. Hoffentlich kann man da im Sommer die 13 drauf beflocken lassen^^.

2,075

Monday, May 10th 2010, 11:28pm

Quoted

Original von Big O
Erst recht gehabt mit Bruno (zum Glück sind wir den wieder los) und jetzt auch mit den Trikots! Jungs, glaubt mir doch ruhig! Meine Quellen sind wasserdicht :levz1 :LEV19

^^Aber laut deinen Aussagen sollte die "Scherpe" doch andersrum sein oder?? :LEV8

2,076

Monday, May 10th 2010, 11:32pm

Herrliches Ding! Einfach nur geil! Finde es eine sensationell gute Entscheidung, endlich mal was richtig neues auszuprobieren.

Das ist übrigens haargenau das Auswärtstrikot von River Plate (http://2.bp.blogspot.com/_g-Ylxb54NUc/SU…008-09+Away.png)
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,077

Monday, May 10th 2010, 11:34pm

Quoted

Original von MC-Fetti

Quoted

Original von Big O

^^Aber laut deinen Aussagen sollte die "Scherpe" doch andersrum sein oder?? :LEV8

ich habe nie gesagt ob die Scherpe so oder so rum ist, oder ob es linksdrehenden oder rechtsdrehenden Joghurt zum Frühstück gibt. Habe nur was vom Model gesagt.
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

2,078

Monday, May 10th 2010, 11:38pm

HAMMERRRRRRR GEILLLLLLLLLL!!!!
Unsere Heimtrikots werden alle 2 jahre getopt !

Nach der WM werd ichs mir direkt zulegen!
Mit Vidal oder Augusto, bin mir noch nicht sicher :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,079

Monday, May 10th 2010, 11:42pm

Absolut das schönste Trikot, das wir jemals hatten !!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus

Endlich mal schwarz !!!!!:LEV5:LEV5:LEV8:LEV8
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

2,080

Monday, May 10th 2010, 11:46pm

Paulo Rink Flock!!!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests