Werbung

Werbung

You are not logged in.

8,861

Tuesday, August 6th 2019, 11:47am

Jetzt haben halt Familien und Kinder bei der Wahl der Tormusik entschieden die zumeist selten im Stadion sind.

Dieses Wissens nimmst Du woher ..... ? Reine Vermutung. Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier. Da werden sicherlich auch ´ne Menge regelmäßiger Stadiongänger und Jahreskarteninhaber ihre Stimme für das gewohnte Jingle abgegeben haben.

8,862

Tuesday, August 6th 2019, 11:49am

Eine gewisse Kritik kann ich ja verstehen - aber online? sicher nicht.

Wieso nicht. Wenn man sich z.B. über die Jahreskarte legitimiert wäre das machbar. Jetzt haben halt Familien und Kinder bei der Wahl der Tormusik entschieden die zumeist selten im Stadion sind. Ich fände es insgesammt ne spannende Sache wenn die Spieler selbst entscheiden dürfen was bei Ihrem Tor abgespielt wird. Also jeder ganz individuell.

zu 1.) Bekommen die dann eine "Special-Sectret-Link im Darkweb"?
zu 2.) Auf der einen Seite heißt, das jetzt die abgestimmt haben, die kaum im Stadion sind, auf der anderen Seite heißt es die "Gewohnheit" hat gewonnen.

Ehrlich jetzt!?! Sicherlich 2.500 Stimmabgaben ist schon recht erbärmlich (wobei wundert mich auch nicht wirklich), auf der anderen Seite wird dem Jingle auch zu viel Bedeutung beigemessen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

8,863

Tuesday, August 6th 2019, 12:55pm

Viel wichtiger wäre es sowieso diesen Cowboy Clown endlich loszuwerden. Dieses „vom Plastikclub zur Werkself“ bringt meinen Blutdruck jedesmal in gefährliche Höhen.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

8,864

Tuesday, August 6th 2019, 12:56pm

Sich zu beschweren ist immer leicht, jedoch habe ich hier bisher noch keine Begründung der Kritik "sehr schlecht organisierte und durchgeführte Abstimmung" gelesen. Sehr gerne via E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de ;-)

8,865

Tuesday, August 6th 2019, 1:15pm

Viel wichtiger wäre es sowieso diesen Cowboy Clown endlich loszuwerden. Dieses „vom Plastikclub zur Werkself“ bringt meinen Blutdruck jedesmal in gefährliche Höhen.

Für diese, wohl aus einer posttraumatischen Belastungsstörung entstandene Zeile, kann aber der Clown nix. :LEV18

8,866

Tuesday, August 6th 2019, 2:19pm

Das jetzt auf die 2500 Wähler abzuwälzen ist nicht gerecht. Nach meinem Empfinden haben an dem Tag sehr viele junge Leute ihre Karte in den Behälter geworfen, schon alleine wegen des Gewinns. Dass da trotzdem Rockin all over the world bei rausgekommen sein soll, ist der eigentliche facepalm.

8,867

Tuesday, August 6th 2019, 2:31pm

Sich zu beschweren ist immer leicht, jedoch habe ich hier bisher noch keine Begründung der Kritik "sehr schlecht organisierte und durchgeführte Abstimmung" gelesen. Sehr gerne via E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de ;-)

Ist relativ einfach zu begründen: Wir sind hier bei Werkself.de :LEV14 Da gehört das zum guten Ton.

8,868

Tuesday, August 6th 2019, 2:38pm

Eine gewisse Kritik kann ich ja verstehen - aber online? sicher nicht.

Wieso nicht. Wenn man sich z.B. über die Jahreskarte legitimiert wäre das machbar. Jetzt haben halt Familien und Kinder bei der Wahl der Tormusik entschieden die zumeist selten im Stadion sind. Ich fände es insgesammt ne spannende Sache wenn die Spieler selbst entscheiden dürfen was bei Ihrem Tor abgespielt wird. Also jeder ganz individuell.

zu 1.) Bekommen die dann eine "Special-Sectret-Link im Darkweb"?
zu 2.) Auf der einen Seite heißt, das jetzt die abgestimmt haben, die kaum im Stadion sind, auf der anderen Seite heißt es die "Gewohnheit" hat gewonnen.

Ehrlich jetzt!?! Sicherlich 2.500 Stimmabgaben ist schon recht erbärmlich (wobei wundert mich auch nicht wirklich), auf der anderen Seite wird dem Jingle auch zu viel Bedeutung beigemessen.

Wie willst du das Online durchsetzen?
Einfach so wählen - zack hast du andere Vereine, die dir die Wahl kaputt machen können!
Nur Jahreskarteninhaber? - Zack, da haben wir auch genug Ottos, die es dir kaputt machen können. Dank dem Clubsystem musst du die automatisch dazu nehmen. Wie das ausgehen kann, siehst du jedes zweite Heimspiel in A und B Block.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

8,869

Tuesday, August 6th 2019, 2:44pm

Letztendlich sehen die Wahl ja auch nur Leute negativ, denen das Ergebnis nicht gefällt.
Hätte deren Favorit gewonnen, würde sich niemand melden!

8,870

Tuesday, August 6th 2019, 2:56pm

Also ich persönlich liebe Rockin' all over the world, bin also nicht unzufrieden. Mich würde aber mal interessieren, welche anderen Songs noch zur Auswahl standen. Hat vielleicht noch jemand alle im Kopf?
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

8,871

Tuesday, August 6th 2019, 4:07pm

Bemerkenswertes Demokratieverständnis bei einigen hier. Jetzt wird also sogar noch zwischen den regelmäßigen Stadionbesuchern (Dauerkarten-Inhabern) zwischen "wert" und "unwert" unterschieden mit Blick auf diese (bzw allgemein eine) Abstimmung über das Torjingle. Irre.

8,872

Tuesday, August 6th 2019, 5:35pm

Quoted

Also
ich persönlich liebe Rockin' all over the world, bin also nicht
unzufrieden. Mich würde aber mal interessieren, welche anderen Songs
noch zur Auswahl standen. Hat vielleicht noch jemand alle im Kopf?
Zombie Nation, Insomia, Düp Düp, Here we go (Bayer version), Freed from Desire, I will survive, Rocking all over the world, Narcotic, I just can't get enough.

Rocking all over the world zu behalten war für mich die schlechtestmögliche Variante, aber ich habe damit gerechnet. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Dazu kommt, dass, wer die Möglichkeit nicht nutzen konnte, sich die Lieder anzuhören und die anderen Titel nicht sowieso kannte, auch automatisch Rocking all over the world gewählt haben wird, um an der Verlosung teilzunehmen und nichts "falsch" zu machen.
W11 Liga 2 -- Jarstein - Abraham, Hasebe, Hübner - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (E. Fernandes) - Waldschmidt, Rebic, Belfodil (Kutucu)

This post has been edited 2 times, last edit by "CR28" (Aug 6th 2019, 5:45pm)

8,873

Tuesday, August 6th 2019, 6:27pm

Da liegt der Hund also begraben
Schrott..
..Liste
Kein Wunder, dass die Leute "rockin' all over the world" picken, wenigstens was Altbewärtes
Ey, aber 'ne Torhymne muss knalln
Bin spontan für "The Oh Sees- Tidal Wave" 1:26-1:40 im loop
Steht auch irgendwann mal 'ne Neuwahl an?
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

8,874

Tuesday, August 6th 2019, 7:09pm

Quoted

Rocking all over the world zu behalten war für mich die schlechtestmögliche Variante

Positiv: In dem Song ist nirgendwo "from plastic clab to wörks eleven" die Rede. :levz1

Die bestellten Karten (Mon.) sind bis heute nicht eingetroffen, konnte man aber vor Ort mit Rechnungsbeleg einlösen.

8,875

Tuesday, August 6th 2019, 8:42pm

Rockin All Over The World :LEV3 :LEV3 :LEV3

Danke an alle die dafür abgestimmt haben, das gehört einfach zu uns!!

8,876

Tuesday, August 6th 2019, 10:11pm

Leute, kauft Kämme ... es kommen lausige Zeiten ...

Ob über den neuen Stadionnamen zum 01.01.2020 wohl auch öffentlich abgestimmt wird?
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

8,877

Tuesday, August 6th 2019, 11:20pm

Rockin all over the world ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht. Da bekommt man Ohrenkrebs. Wie kann man so ein sch..eiß Lied gut finden??????
Der Klügere kippt nach!

8,878

Saturday, August 17th 2019, 4:50pm

warum kann man eigentlich die Fressbuden nicht von den Bierbuden trennen? 3 Pommes und Currywurst dauern länger als 10 Bier! :LEV11
Völler raus!

8,879

Saturday, August 17th 2019, 4:57pm

Manch ein Besucher möchte eben sowohl Bier, als auch Essen holen. Für zweimal Schlange stehen an unterschiedlichen Ständen reicht die Halbzeitpause aber nicht.
W11 Liga 2 -- Jarstein - Abraham, Hasebe, Hübner - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (E. Fernandes) - Waldschmidt, Rebic, Belfodil (Kutucu)

8,880

Saturday, August 17th 2019, 5:05pm

Manch ein Besucher möchte eben sowohl Bier, als auch Essen holen. Für zweimal Schlange stehen an unterschiedlichen Ständen reicht die Halbzeitpause aber nicht.

gut...dann eben ein "nur Bier Stand" :D
Völler raus!