Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,681

Sunday, November 6th 2016, 9:30pm

Hab mir gestern mal ein Kölsch im Stadion geholt,seit wann kostet das denn 4€???
War schon überrascht.

Seit dieser Saison, wurde von 3,90 € erhöht
...sterben oder siegen, gewinnen oder untergehn....

8,682

Sunday, November 6th 2016, 10:48pm

Robert wäre der richtige Stadionsprecher! Würde es echt begrüßen, wenn es dazu kommen würde!

8,683

Tuesday, November 8th 2016, 10:15am

Sparkasse verzichtet im Bayer-Stadion auf eigene VIP-Loge

Der Leverkusener Sparkassen-Vorstand tritt auf die Sparbremse: Das Geldinstitut verzichtet künftig auf die eigene Loge in der BayArena. "Es ist richtig, wir haben den Vertrag mit Bayer 04 Ende Juni auslaufen lassen", bestätigte gestern Sparkassenvorstandssprecher Rainer Schwarz, "die Entscheidung ist uns schwergefallen. Bayer 04 war und ist ein Top-Partner für uns." Ein neuer Vertrag ist nicht geplant. Laut Bayer 04-Preisliste liegt der Stadion-Logenpreis bei 125.000 Euro pro Jahr, es werden allerdings je nach Unternehmen auch Sonderpreise vereinbart. Die Sparkasse Leverkusen zieht sich damit nicht ganz aus der BayArena zurück: Die "Business-Seats" hat die Sparkasse weiter im Programm. Sie beinhalten nach Bayer 04-Darstellung unter anderem Sitzplätze drinnen und draußen sowie Verpflegung vor und nach dem Spiel. Wer zwei und mehr Sitze bucht, kann in der Stadionnähe auf reservierten Flächen parken.

www.rp-online.de

8,684

Tuesday, November 8th 2016, 10:38am

tor für die...WERSKELF....und nochmal..

:LEV18

ich habe es geliebt, wie schenkmann javier hernandez ausgesprochen hat..so richtig mexikanisch betont...bei dem neuen klingt das so...deutsch

8,686

Thursday, November 17th 2016, 11:53am

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…-frankfurt.html

ob das bei uns auch der fall sein wird?

bei uns ist das Bezahlsystem mit einer Geldkarte.

Da kann halt niemand etwas sagen von verlorenen Euros etc, da man auch bei vielen anderen Gelegenheiten damit zahlen könnte.

8,687

Monday, January 16th 2017, 7:32pm

Ist das immer so, dass der Bereich rund um die Kieler Straße nun drei Stunden vor Anstoß abgeriegelt wird? Habe diese Saison erst einmal probiert dort zu parken, das war gegen Dortmund, da kamen wir nicht mehr rein (rund 2,5h vor Anstoß).

In den letzten Saisons wurde da erst immer zwei Stunden vor Spielbeginn die Straße abgeriegelt und Parken war nie ein Problem, wenn man rechtzeitig da war. War das gegen Dortmund nur eine Ausnahme oder ist das jetzt immer so, dass von 2h auf 3h erhöht wurde?

8,688

Monday, January 16th 2017, 7:56pm

Das hängt von dem Gegner ab.

8,689

Monday, January 16th 2017, 9:53pm

Nein, den Anwohnern wurde mitgeteilt das Ca 4 Stunden vor Anstosszeit die Siedlung abgesperrt wird und nur noch eine Strasse mit Kontrollen offen bleibt in die man mit Anwohnerausweis einfahren darf.
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

8,690

Tuesday, January 17th 2017, 5:06pm

Respekt, über 800 Zuschauer beim Testspiel gegen Bochum, aber KEINE Bayer-GASTronomie :LEV6 :bayerapplaus :LEV19

8,691

Tuesday, January 17th 2017, 5:33pm

war der Fanshop offen? Eigentlich war abgesprochen, dass bei sowas alles offen sein sollte.
Ich grüße Pascal H. und andere Verrückte. Sophie ich liebe dich!
lev-rheinland.de Blockieren!

8,692

Tuesday, January 17th 2017, 8:02pm

war der Fanshop offen? Eigentlich war abgesprochen, dass bei sowas alles offen sein sollte.

Er war zu
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

8,693

Tuesday, January 17th 2017, 8:14pm

Da bin ich dann mal auf die Begründung gespannt. Manchmal hab ich das Gefühl es ist ihnen einfach egal. Da wird was erarbeitet und auch für gut befunden, aber dann wieder sowas. Vielleicht war das Spiel ja zu "spontan". Fördert auf jedenfall den Frust nach solchen Gesprächen.

8,694

Tuesday, January 17th 2017, 8:55pm

Da bin ich dann mal auf die Begründung gespannt. Manchmal hab ich das Gefühl es ist ihnen einfach egal. Da wird was erarbeitet und auch für gut befunden, aber dann wieder sowas.

Vielleicht war das Spiel ja zu "spontan". Fördert auf jedenfall den Frust nach solchen Gesprächen.

Ich bin wirklich nicht der rummosernde Typ aber zu so einem Spiel um die Uhrzeit sind doch wirklich Fans da. Es waren 826 Zuschauer. Nicht wenige hätten sich da im Fanshop blicken lassen. Das ist weder geschäftstüchtig noch kundenfreundlich.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

8,695

Wednesday, January 18th 2017, 8:40am

Bayer hat ja auch nur groß für die Live Übertragung bei Facebook und auf der Homepage geworben. Wer erwartet da heut zu tage noch, dass dann jemand zum Sportplatz geht? :LEV9
Unser Leben für unsere Liebe
Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
So war es und so wird es immer sein!

8,696

Friday, June 2nd 2017, 10:39am

Quoted

Es ist zumindest fragwürdig, ob so ein Döner überhaupt hätte verkauft werden dürfen", sagt Gary Zörner, Chef des Labors für chemische und mikrobiologische Analytik in Delmenhorst, das von den ARD-Reportern mit der Untersuchung der Proben beauftragt worden war. Die Verunreinigung könne durch den Verkäufer entstanden sein, der das Essen und das Wechselgeld mit derselben Hand berührte.

Gefährdet sind aber auch die Profis. In jedem dritten Bundesligastadion wurden in den vergangenen Jahren schon einmal Legionellen im Trinkwasser festgestellt, meist im nur alle zwei Wochen benutzten Duschraum.

Von den 36 Erst- und Zweitligisten der vergangenen Saison sind die Stadien in Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Leverkusen, Hoffenheim, dem Berliner Olympiastadion, sowie in Nürnberg, Karlsruhe, Bochum und Sandhausen betroffen. In Hoffenheim und Sandhausen wurden die Befunde als unbedenklich eingestuft. In allen anderen Stadien lagen die Werte im Risikobereich.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga…weit-verbreitet
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

This post has been edited 2 times, last edit by "BayerMania87" (Jun 2nd 2017, 11:51am)

8,697

Friday, June 2nd 2017, 10:44am

Quellenangabe bitte ergänzen.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

8,698

Friday, June 2nd 2017, 11:35am

Gefährliche Keime in deutschen Fußball-Stadien

http://www.deutschlandfunk.de/bundesliga…ticle_id=387701
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

8,699

Friday, June 9th 2017, 9:46am

Wir bleiben halt überall hinter den Erwartungen... :D

http://www.ksta.de/region/leverkusen/sta…rkusen-27762232
Völler raus!

8,700

Friday, June 9th 2017, 10:06am

Wir bleiben halt überall hinter den Erwartungen... :D

http://www.ksta.de/region/leverkusen/sta…rkusen-27762232

Also meine Erwartungen in diesem Fall werden weit übertroffen :D
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests