Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 621

Dienstag, 8. März 2016, 07:35

Hab sie am vergangenen Wochenende in der Dopatka Halle erlebt, da klang sie ganz angenehm, zudem eine klasse Moderation geboten. Im Stadion klingt sie häufig Krampfadern fördernd. Liegt es vielleicht an den Anlagen, oder wie der Sound geregelt ist?

Das trägt in jedem Fall stark dazu bei, denn auch ich empfinde die Soundqualität in unserer BayArena schrecklich. :wacko:

8 622

Dienstag, 8. März 2016, 08:56

Hab sie am vergangenen Wochenende in der Dopatka Halle erlebt, da klang sie ganz angenehm, zudem eine klasse Moderation geboten. Im Stadion klingt sie häufig Krampfadern fördernd. Liegt es vielleicht an den Anlagen, oder wie der Sound geregelt ist?

Das trägt in jedem Fall stark dazu bei, denn auch ich empfinde die Soundqualität in unserer BayArena schrecklich. :wacko:

Kommt immer darauf an, wo man sich befindet. In den Oberrängen versteht man sogar noch einiges. Im Unterrang, speziell in den Stehbereichen kommt nur "Getöse" an.
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

8 623

Dienstag, 8. März 2016, 09:55

Wir hatten vor 2-3 Jahren mal für 1-2 Spiele einen anderen Stadionsprecher, kann sich auch noch jemand daran erinnern ? Den fande ich echt stark!
Das war der Stadionsprecher der damaligen II. Mannschaft.
:bayerapplaus

Mittlerweile gibt es weder eine 2. Mannschaft, noch einen zuverlässigen Sprecher bei den Jugendspielen...

8 624

Dienstag, 8. März 2016, 11:21

Wir hatten vor 2-3 Jahren mal für 1-2 Spiele einen anderen Stadionsprecher, kann sich auch noch jemand daran erinnern ? Den fande ich echt stark!
Das war der Stadionsprecher der damaligen II. Mannschaft.
:bayerapplaus

Mittlerweile gibt es weder eine 2. Mannschaft, noch einen zuverlässigen Sprecher bei den Jugendspielen...

Kennt den einer persönlich ? :D ... Wenn ja sollte man ihm beim Bayer mal vorschlagen
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8 625

Dienstag, 19. April 2016, 09:48

Bayer 04 Securitas ist jetzt allein für die Sicherheit im Stadion verantwortlich

19.04.16, 08:35 Uhr

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat seine Geschäftsanteile an der Tochtergesellschaft BaySecur GmbH an den Mitgesellschafter Securitas GmbH Sicherheitsdienste verkauft und zugleich mit dem langjährigen Partner einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Securitas übernimmt alle Sicherheits- und Kontrollfunktionen in der und um die BayArena.

weiter: www.ksta.de

8 626

Mittwoch, 3. August 2016, 10:03

24-Stunden-Bewachung für die "Trutzburg" BayArena

3. August 2016 | 00.00 Uhr

Die scharfen Kontrollen vor den Spielen – auch von VIPs – gelten weiter. Die BayArena soll eine "Trutzburg" bleiben.

weiterlesen --> www.rp-online.de

8 627

Donnerstag, 11. August 2016, 08:59

Moin,

kann man am Samstag bei der Saisoneröffnung eigentlich unter der Stelzen Autobahn ohne Ausweis parken?

8 628

Donnerstag, 11. August 2016, 10:44

Ja. Solltest aber nicht zu spät kommen ...
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

8 629

Donnerstag, 11. August 2016, 19:42

Und nicht über die A1.
Ansonsten wäre im Umland noch Platz, würde ich meinen.
Ausnahmen haben die Regel.

8 630

Sonntag, 14. August 2016, 12:35

Nachdem ich gestern zur Saisoneröffnung mal mit vielen Bekannten in B2 war, muss ich leider konstatieren, dass die Beschallung dort allenfalls Drittligaformat hat.
Oder sollte das sonst besser sein?
Zu hoffen wärs...
Einmal Löwe, immer Löwe!

8 631

Sonntag, 14. August 2016, 12:44

Was meinst du mit "Beschallung"? Die im Stimmungsboard schon öfter beschriebene akust. "Abkopplung" von Nord?

8 632

Sonntag, 14. August 2016, 13:52

Das ist normal, dass man von den Stadionsprechern kein einziges Wort versteht.
Allerdings klappt es während eines Spiels ja....vielleicht haben die beiden dann ein anderes Mikro oder so. Aber vor den Spielen, keine Chance was zu verstehen.

8 633

Sonntag, 14. August 2016, 18:48

Danke. Genau das hatte mich interessiert (auch @portello).
Scheint also ein altbekanntes Probllem zu sein, dessen man mit Warten bisher nicht Herr geworden ist.
Sollte man besser ganz abschalten, da nur unverständliches Rauschen, Quietschen und kaum interpretierbares Stimmengewirr rüberkommt.
Einmal Löwe, immer Löwe!

8 634

Freitag, 9. September 2016, 21:20

Nachdem ich heute gehört habe, dass Schalke es geändert hat - ich frage mich schon seit Ewigkeiten, wieso unsere Bank in der BayArena die rechte ist? Wieso nicht die auf der Nordkurvenseite? Weiß jemand, ob das nen Grund hat bzw. wieso man das noch nie geändert hat?
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

8 635

Samstag, 10. September 2016, 01:20

Ist schon eine gefühlte Ewigkeit her dass es bei uns geändert wurde.
Früher hatten wir die Spielerbank auf der Nordseite, man hat es aber vor Jahren geändert als man feststellte dass die Gegner immer Einfluss auf den Linienrichter nehmen.
Und das wollte man dann selbst haben, darum wurde gewechselt.
Wenn Du es nur so kennst bist Du wesentlich jünger als ich. :levz1
We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

8 636

Samstag, 10. September 2016, 15:17

Oh. Jetzt kann man nicht mehr unterscheiden, ob grad die Stadionsprecherin oder der Stadionsprecher spricht.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

8 637

Samstag, 10. September 2016, 16:29

Ist schon eine gefühlte Ewigkeit her dass es bei uns geändert wurde.
Früher hatten wir die Spielerbank auf der Nordseite, man hat es aber vor Jahren geändert als man feststellte dass die Gegner immer Einfluss auf den Linienrichter nehmen.
Und das wollte man dann selbst haben, darum wurde gewechselt.
Wenn Du es nur so kennst bist Du wesentlich jünger als ich. :levz1
Durchaus möglich :D (25) - mir ist das aber auch erst vor 2 Jahren ca. das erste mal bewusst aufgefallen.
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

8 638

Samstag, 10. September 2016, 17:31

Stadionsprecher bitte sofort entlassen!

8 639

Samstag, 10. September 2016, 18:34

Gebt dem mal etwas Zeit.

Viel schlimmer fand ich 1. die Klatschpappen und 2. diese aufblasbaren Figuren vor der Geraden, die nach den Toren in Aktion getreten sind.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

8 640

Samstag, 10. September 2016, 18:37

Relativ emotionslos der neue Sprecher..
Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher