Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,181

Monday, November 30th 2009, 10:49pm

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

Original von Scorsci

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Bay_Arena
uuuuuuuuuuuuund eas waren regale und viele kisten zu sehen. etwa 8 leute tummelten sich da ganz links und ein werkself dingen hing über den regalen. da wo dieses wc im alten fanshop war, an der wand..

Das sind Regale für für die Biergläser in der Fankneipe und in den Kisten waren die Zapfanlagen. :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV18

ohh ich bete dafür das du recht behälst :LEV18

jaja die Schildkröte löst wieder Emotionen aus :D

Müssen sehr langsam sein, die Emotionen!!! :LEV8 Brauchen schon 2 Stunden
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

6,182

Tuesday, December 1st 2009, 9:39am

Quoted

Original von Hurricane04

Quoted

Original von ralli
Kann ich mir nicht vorstellen,dass da wieder ein Fanshop ensteht und würde es auch nicht gut finden.

Für Spiele reicht der auf der F Seite völlig.

Finde es klasse, dass Bayer jetzt in der Fussgängerzone seinen Laden hat.

Viele Leute, die von weiter her kommen (ich zum Beispiel) haben aber nicht die Zeit und den Plan extra in die Stadt zu fahren; da war der Fanshop im Stadion zum optimal und sehr praktisch! Und trägt wohl mehr zum Umsatz bei als der in der Stadt!

Unsinn!
Am Shop in der Innenstadt kommen tausende täglich vorbei und gehen auch schon mal spontan was kaufen.
Der Shop am Stadion hat doch Null Laufkundschaft.
Ohne die Zahlen zu kennen, behaupte ich mal, dass der Laden in der Stadt auf jeden Fall mehr Umsatz macht.

6,183

Tuesday, December 1st 2009, 12:37pm

Quoted

Original von Onkel'78

Quoted

Original von Hurricane04

Quoted

Original von ralli
Kann ich mir nicht vorstellen,dass da wieder ein Fanshop ensteht und würde es auch nicht gut finden.

Für Spiele reicht der auf der F Seite völlig.

Finde es klasse, dass Bayer jetzt in der Fussgängerzone seinen Laden hat.

Viele Leute, die von weiter her kommen (ich zum Beispiel) haben aber nicht die Zeit und den Plan extra in die Stadt zu fahren; da war der Fanshop im Stadion zum optimal und sehr praktisch! Und trägt wohl mehr zum Umsatz bei als der in der Stadt!

Unsinn!
Am Shop in der Innenstadt kommen tausende täglich vorbei und gehen auch schon mal spontan was kaufen.
Der Shop am Stadion hat doch Null Laufkundschaft.
Ohne die Zahlen zu kennen, behaupte ich mal, dass der Laden in der Stadt auf jeden Fall mehr Umsatz macht.

Denke ich auch mal. Außerdem. Wieso liegt der in der Stadt denn schlechter für Kunden von außerhalb als der am Stadion? Der Bf ist doch da fast um die Ecke und mit dem Auto ist man mit Sicherheit auch schnell da...

6,184

Tuesday, December 1st 2009, 3:01pm

,,,was nur wirklich stört ist, dass man keine Auswärtskarten vor dem Besuch eines Heimspiels mehr kaufen kann. Komme außer an Heimspieltagen so gut wie nie nach Lev. Es ist zwar keine Weltreise, aber die letzten beiden Saisons hab ich mir trotzdem fast alle zuschicken lassen und das sind bei 2,90 Versandkosten pro Bestellung mal locker 50€ bisher.

6,185

Wednesday, December 2nd 2009, 9:26am

Nur ´ne Frage am Rande: Seit wann sind denn die Bierpreise (vielleicht auch die Preise anderer Getränke?) angehoben worden? Ich hole mir in der Hütte zwar nur selten ein Bierchen, habe aber, glaube ich, beim letzten Mal noch 3,30 (was ich eh schon happig finde), jetzt aber 3,50 gezahlt. Auch die Pommes-Preise von 2,50 für eine kleine Schale finde ich saftig...

Kein Wunder, dass der Verein über neue Rekord-Umsätze durch das bargeldlose Bezahlen jubiliert. Dieses System ist und bleibt für mich reine Abzocke. Daher werde ich meine Karte nun "leertrinken" und zukünftig nur noch außerhalb günstiger einen picheln.

:LEV6

6,186

Wednesday, December 2nd 2009, 11:24am

3.50EUR ist teuer? Im Puff ists teurer und der Sex im Stadion ist 1000mal besser.

This post has been edited 1 times, last edit by "SoccerManiac" (Dec 2nd 2009, 11:25am)

6,187

Wednesday, December 2nd 2009, 11:29am

Was haben die Preise mit dem System zu tun???
W11 Liga 1

6,188

Wednesday, December 2nd 2009, 11:41am

Sportliche Leistung Top5, Bierpreis Mittelfeld :LEV19 :LEV19

http://dreieckeneinelfer.twoday.net/stories/5084738/

ist zwar glaube ich von letzte Saison, aber soviel wird sich auch nicht geändert haben.

Hier noch besser

http://www.wwe-freaks.de/schalke-planet/…leich-ohne.html

man kann die Spalte Bier ordnen
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbosscalli" (Dec 2nd 2009, 11:53am)

6,189

Wednesday, December 2nd 2009, 12:52pm

also die letzten beiden jahre hat das bier 3,40 gekostet soweit ich weiß.
seit dieser saison 3,50.
find ich auch ok, weil ist ein runder betrag. ist für die bayarena-card sinnvoller, wegen restbetrag.

außerdem habe ich früher sowieso auch schon 3,50 gegeben, damit ich nicht zuviel kleingeld zurückbekomme

6,190

Wednesday, December 2nd 2009, 1:02pm

Quoted

Original von bommel83
also die letzten beiden jahre hat das bier 3,40 gekostet soweit ich weiß.
seit dieser saison 3,50.
find ich auch ok, weil ist ein runder betrag. ist für die bayarena-card sinnvoller, wegen restbetrag.

außerdem habe ich früher sowieso auch schon 3,50 gegeben, damit ich nicht zuviel kleingeld zurückbekomme

wer hat, der gibt. löblich! :)
WWW.LAHS.DE

6,191

Wednesday, December 2nd 2009, 1:06pm

Genau, dieses bescheuerte Kleingeld. Macht die Geldbörse nur unötig schwer. :LEV18
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

6,192

Wednesday, December 2nd 2009, 3:26pm

Quoted

Original von SOIA
Genau, dieses bescheuerte Kleingeld. Macht die Geldbörse nur unötig schwer. :LEV18

weg damit! banknoten an die macht!!! :levz1
Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

6,193

Wednesday, December 2nd 2009, 4:00pm

Und ich dachte, ein weiterer positiver Aspekt der BayArenaCard würde sein, dass ab jetzt die Preise nicht mehr aufgerundet werden und auch krumme Beträge möglich seien.... dazu die Happy Hour... allzu viel von dem was angekündigt wurde, wurde (noch) nicht umgesetzt.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

6,194

Wednesday, December 2nd 2009, 4:27pm

Quoted

Original von Professor
Was haben die Preise mit dem System zu tun???

Ist doch nicht allzu schwer zu verstehen, oder: Bargeldlos wird ohne großes Murren gezahlt, weil etliche Leutchen gar nicht erst großartig aufs Display schauen. Da wird dann man eben erhöht... Auch wenn wir jetzt nur über wenige Cent reden, macht´s in der Summe schon etwas mehr aus.

Nicht umsonst kam erst vor kurzem die Meldung, dass sich der Verein mächtig freut (freie Übersetzung...), dass die Umsätze im Catering massiv gestiegen sind. Und dies hat nur bedingt damit zu tun, dass wir nun mehr Leute in die Hütte bekommen. Bargeldoses Zahlen verführt nun mal zu größerer Geldausgabe. Wirtschaftlich erwiesen, macht dieses System bei Bayer in dieser Beziehung keine Ausnahme.

Daher von Anfang an meine Skepsis angesichts der von Bayer mitgeteilten Gründe für die Einführung: Reibungsloserer Einlass und schnelleres Bedienen beim Catering...
Meiner Meinung nach soll damit lediglich dem Fan verstärkt das Geld aus der Tasche gezogen werden. Nicht mehr und nicht weniger. Und es funktioniert ja...

6,195

Wednesday, December 2nd 2009, 4:34pm

Stimmt schon. Wenn aber dafür Adler auch nach Saisonende gehalten werden kann, saufe ich gerne weiter. :LEV6

6,196

Wednesday, December 2nd 2009, 4:36pm

hmm, wenn ich durst hab, hol ich mir n bier
wenn ich hunger hab, dann ne wurst!

wenn nicht, lass ichs bleiben.

warum sollte ich mir etwas kaufen, nur weil ich physisch keine währung anfasse??? ich kaufe ja auch nicht "mehr" weil ich ne kreditkarte habe!
ob wirtschaftlich erwiesen oder nicht, ich für meine person sehe beide bezahlwege als "geld" und kann damit umgehen.
Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

6,197

Friday, December 4th 2009, 1:43pm

finde den Stadion-Foto Thread nicht mehr, aber habe hier noch zwei schöne Bildchen:

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-v.jpg[/img]

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-w.jpg[/img]

:LEV19
Völler raus!

6,198

Friday, December 4th 2009, 1:59pm

Quoted

Original von levboy69
finde den Stadion-Foto Thread nicht mehr, aber habe hier noch zwei schöne Bildchen:

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-v.jpg[/img]

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-w.jpg[/img]

:LEV19

Sieht echt geil aus! :LEV5
Hast dud sa selber gemacht?
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

6,199

Friday, December 4th 2009, 2:00pm

Nein, habe ich von nem Kumpel... :LEV18
Völler raus!

6,200

Friday, December 4th 2009, 2:01pm

ist der bayarena schriftzug auch mal beleuchtet?
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga