Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Wednesday, April 4th 2007, 11:38am

Quoted

Original von França
Wer wurde eigentlich Kapitän, als der SchneiderBernd ausgewechselt wurde ?

Barbarez
Haberlands Erben

Wer Fußball liebt, hasst Hopp und Hoffenheim

462

Wednesday, April 4th 2007, 12:26pm

im Ernst ? :LEV17 Skibbe ey .....

ich hätt sie Juan gegeben oder Castro :D aber Barbarez ? warum nicht gleich Babic oder Rolfes ??

oder Kieß ? :D :LEV6
Bayer 04
Rot Weiß Oberhausen

This post has been edited 2 times, last edit by "RWOBayer04" (Apr 4th 2007, 12:28pm)

463

Wednesday, April 4th 2007, 12:47pm

Was spricht gegen Babic, Rolfes und Barbarez?

464

Wednesday, April 4th 2007, 12:54pm

Babic kapitän neeee zu still der redet doch kaum und Rolfes denk ich einfach ist zu jung Barbarez ist zwar alt und redet viel ist aber erst seit Saisonbeginn in der Mannschaft das find ich nachteilhaft
Bayer 04
Rot Weiß Oberhausen

465

Wednesday, April 4th 2007, 1:18pm

Quoted

Original von Schneider04
Babic kapitän neeee zu still der redet doch kaum und Rolfes denk ich einfach ist zu jung Barbarez ist zwar alt und redet viel ist aber erst seit Saisonbeginn in der Mannschaft das find ich nachteilhaft

:LEV14 Du hast ja echt Ahnung ey...
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

466

Wednesday, April 4th 2007, 1:20pm

stimmt der redet sehr viel und koordiniert unsere Abwehr unser Mittelfeld Sturm usw redet auch oft am rand mit dem Trainer um Taktische änderungen dem Team mitzuteilen
Bayer 04
Rot Weiß Oberhausen

467

Wednesday, April 4th 2007, 1:21pm

Quoted

Original von Schneider04
stimmt der redet sehr viel und koordiniert unsere Abwehr unser Mittelfeld Sturm usw redet auch oft am rand mit dem Trainer um Taktische änderungen dem Team mitzuteilen

und Castro tut das?
:LEV14
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

468

Wednesday, April 4th 2007, 1:23pm

Quoted

Original von Schneider04
im Ernst ? :LEV17 Skibbe ey .....

ich hätt sie Juan gegeben oder Castro :D aber Barbarez ? warum nicht gleich Babic oder Rolfes ??

oder Kieß ? :D :LEV6

Ist doch egal wer sie dann trägt hauptsache ist doch wir gewinnen das spiel,

ihr habt wirklich probleme :LEV11 :LEV11
Einmal Bayer 04 immer Bayer 04

469

Wednesday, April 4th 2007, 1:32pm

Quoted

Original von Buli

Quoted

Original von Schneider04

und Castro tut das?
:LEV14

Castro hat mehr mit unserem Aufbauspiel in der Abwehr sowie im Mittelfeld zu tun als Babic ... :LEV19 :LEV2 :LEV6
Bayer 04
Rot Weiß Oberhausen

This post has been edited 1 times, last edit by "RWOBayer04" (Apr 4th 2007, 1:32pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests