Werbung

Werbung

You are not logged in.

17,221

Tuesday, July 6th 2021, 12:32am

Ich kenn weder das Unternehmen, noch weiß ich ich nicht welch Dienstleistung sie anbieten.
Ok, das ist natürlich etwas anders. Ich habe den Artikel gelesen, Du anscheinend nicht. Kein Problem, ich zitiere den Ausschnitt, der mir nicht gefällt.

Quoted

DANK IQONIQ: FANS ERLEBEN WERKSELF HAUTNAH
IQONIQ hat sich indes zum Ziel gesetzt, in den kommenden Jahren zur führenden Fan-Engagement-Plattform in der Sport- und Unterhaltungswelt aufzusteigen. Die Fans und Nutzer der IQONIQ-App sollen ihre Lieblingsspieler und -klubs dabei digital aus nächster Nähe erleben und mit ihnen auf eine in diesem Ausmaß nie zuvor dagewesene Art und Weise persönlich interagieren können.
Mir ist jetzt nicht ganz klar, wo Du bei meinen Anmerkungen "Angst" herausliest. Vielleicht magst Du das konkretisieren.

1.) Habe ich den Artikel gelesen. Trotzdem ist das Unternehmen mir völlig unbekannt und was diese App alles so kann, so das man von "noch nie dagewesener Art", spricht, erschließt sich mir aus diesem Zweizeiler nicht wirklich. Und inwieweit die Spieler involviert sind auch nicht. Weswegen ich dem Deal recht "neutral" gegenüber stehe.

2.) Du nicht, da du schreibst, die gefällt dieser Deal nicht. Warum? Allein das war meine Frage. Zwei Beiträge weiter (1. Beitrag, sollte wohl einer der lustigen Art sein -was habe ich gelacht-. Der 2. kommt klassisch mit ner Gegenfrage um die Ecke), hast du die Ausgangsfrage immer noch nicht beatwortet. Okay, dann bewerte wir deine Ausgangsbeitrag klassisch unter "Ich bin dagegen - Beitrag", ohne ersichtlichen Inhalt.

Danke für die Unterhaltung.
Nein, der erste Beitrag war keineswegs lustig gemeint, daher der :LEV11 hinterher. Erst willst Du den Vertrag sehen, dann interpretierst Du "gefällt mir nicht" als Angst vor irgendwas. Dann nimmst Du alles zurück und willst nur eine Frage gestellt haben, die Du nicht gestellt hast. Ich kann mir angenehmere Gesprächspartner vorstellen, denen ich auch gerne Rede und Antwort stehe. :LEV17
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

17,222

Tuesday, July 6th 2021, 10:05am

IQONIQ Der Name ist schon mal schwachsinnig.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01