Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,301

Sunday, December 6th 2009, 6:47pm

Quoted

Original von Ballfieber
Mic nervt...

Noch zweimal gewinnen (oder zumindest nicht verlieren ) und wir schaffen das,was bisher erst zweimal in der Bundesligageschichte da gewesen ist :levz1

Und DAS nervt mich. Wenn wir die letzten beiden Spielen etwa nur Unentschieden spielen sollten, beiß' ich mir doch in den Arsch, da kann ich mich über diesen Rekord nicht freuen. Unser Ziel müssen IMMER 3 Punkte sein.

Berlin muss am Freitag besiegt werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "turtle 04" (Dec 6th 2009, 7:11pm)

5,302

Sunday, December 6th 2009, 6:49pm

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Ballfieber
Mic nervt...

Noch zweimal gewinnen (oder zumindest nicht verlieren ) und wir schaffen das,was bisher erst zweimal in der Bundesligageschichte da gewesen ist :levz1

Und DAS nervt mich. Wenn wir die letzten beiden Spielen etwa nur Unentschieden sollten, beiß' ich mich doch in den Arsch, da kann ich mich über diesen Rekord nicht freuen. Unser Ziel müssen IMMER 3 Punkte sein.

Word!
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.

5,303

Sunday, December 6th 2009, 8:05pm

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Ballfieber
Mic nervt...

Und DAS nervt mich. Wenn wir die letzten beiden Spielen etwa nur Unentschieden spielen sollten, beiß' ich mir doch in den Arsch, da kann ich mich über diesen Rekord nicht freuen. Unser Ziel müssen IMMER 3 Punkte sein.

HoHoHo!

Was ist an dieser Aussage auszusetzen?

Wenn wir zweimal nicht verlieren,haben wir das erreicht,was bisher erst zweimal in der Bundesligageschichte dagewesen ist.

Das ist Fakt!

Aber steht da,dass ich nicht beide Spiele gewinnen will,oder mit zwei Unentschieden zufrieden wäre ?

Also ruhig Blut :levz1

5,304

Sunday, December 6th 2009, 8:09pm

Quoted

Original von Ballfieber

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Ballfieber
Mic nervt...

HoHoHo!

Wenn wir zweimal nicht verlieren,haben wir das erreicht,was bisher erst zweimal in der Bundesligageschichte dagewesen ist.

Das ist Fakt!

Aber steht da,dass ich nicht beide Spiele gewinnen will,oder mit zwei Unentschieden zufrieden wäre ?

Hört sich für mich aber so an, als würdest du das als großen Erfolg verbuchen... :levz1

5,305

Sunday, December 6th 2009, 8:11pm

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Ballfieber

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Ballfieber
Mic nervt...

HoHoHo!

Das ist Fakt!

Hört sich für mich aber so an, als würdest du das als großen Erfolg verbuchen... :levz1

Die "vier Ohren" einer Botschaft ! :levz1

5,306

Monday, December 7th 2009, 3:54pm

Bei zu vielen Unentschieden könnten wir es schaffen ungeschlagen Vizemeister zu werden :levz1

5,307

Monday, December 7th 2009, 4:50pm

Quoted

Original von Onkel'78
Bei zu vielen Unentschieden könnten wir es schaffen ungeschlagen Vizemeister zu werden :levz1

Da man früher immer von vierzig benötigten Punkten für den Klassenerhalt ausging,könnte man mit vierunddreißig Unentschieden sogar ungeschlagen absteigen :levz1

5,308

Monday, December 7th 2009, 11:03pm

Quoted

Original von Ballfieber
Da man früher immer von vierzig benötigten Punkten für den Klassenerhalt ausging,könnte man mit vierunddreißig Unentschieden sogar ungeschlagen absteigen :levz1

Den Hippen ist das durchaus zuzutrauen.
34 mal 0:0, und damit absteigen.
LACHMICHSCHLAPP
:LEV14
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

5,309

Tuesday, December 8th 2009, 6:38pm

ab vors bundesverfassungsgericht....

niemals aufgeben :LEV3

5,310

Wednesday, December 9th 2009, 12:09am

aus dem Artikel...... "Pokal-Pleite brachte den Wandel ",

hab ich noch gar nicht so darüber nachgedacht,aber stellt euch mal vor,wir hätten das Ding gewonnen,und dadurch den Blender behalten...wer weiß wofür dieses Opfer im Nachhinein gut war :LEV18
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

5,311

Wednesday, December 9th 2009, 12:57am

Quoted

Original von johny04

hab ich noch gar nicht so darüber nachgedacht,aber stellt euch mal vor,wir hätten das Ding gewonnen,und dadurch den Blender behalten...wer weiß wofür dieses Opfer im Nachhinein gut war :LEV18

Naja. Also im Zweifel: Lieber Meister als Pokalsieger. Aber streng genommen hätte ich den Pokal schon sehr gerne mitgenommen, auch wenn wir noch ne Halbserie an Laberdia hätten verzweifeln müssen. :levz1
w11-rot

5,312

Wednesday, December 9th 2009, 1:38am

Quoted

Original von B-Freak

Quoted

Original von johny04

Naja. Also im Zweifel: Lieber Meister als Pokalsieger. Aber streng genommen hätte ich den Pokal schon sehr gerne mitgenommen, auch wenn wir noch ne Halbserie an Laberdia hätten verzweifeln müssen. :levz1

Hmm....ich nicht,wer hätte uns dann garantiert,das wir den Jupp noch als Trainer bekommen...nene,ich denke das hatte alles einen Sinn,kein Pokalsieger 2009,dafür Meister2010...
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

5,313

Wednesday, December 9th 2009, 1:44am

Was sagt ihr eigentlich zu Hagguis Aussage mit unserem "Meisterplan 2009/10"?

Meiner Meinung nach war das nicht geplant, da man eventuell mit Labbadia weiter gemacht hätte, wenn man den Pokal geholt hätte.

Wir müssen doch nicht unbedingt Meister werden, ich bin schon glücklich, wenn wir nächstes Jahr CL spielen und Heynckes seinen Vertrag bis 2015 verlängert :D Rehagel ist auch 71 und trainiert noch :bayerapplaus

5,314

Wednesday, December 9th 2009, 4:26am

Der Plan ist doch schon längst nicht eingehalten wurden und war nie geheim.

07/08 UEFA Cup Teilnahme
08/09 Championsleague Teilnahme
09/10 um die Meisterschaft mitspielen
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nordisch" (Dec 9th 2009, 4:26am)

5,315

Wednesday, December 9th 2009, 12:42pm

Re. Fan-Umfrage

Quelle: Sportbild -noch Fragen?

ich krieg die ja dank Bit auch, aber zu mehr als 'ner billigen Schreibunterlage taugt die nicht viel und die Umfrage hat wohl in etwa die gleiche Qualität...
Sektion China

5,316

Wednesday, December 9th 2009, 3:34pm

Die Umfrage sagt ja auch nichts über die Gesamtheit der Fans aus, sondern nur wie zufrieden die eigenen Anhänger mit ihrem Verein sind.

5,317

Wednesday, December 9th 2009, 3:39pm

Fc auf Rang 18 sag ich nur :D
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

5,318

Wednesday, December 9th 2009, 4:07pm

Quoted

Bayer AG "verstecke" über 14 Millionen Euro Verlust ihrer Bayer-Tochter Bayer 04 für 2008.

Wo haben diese 14 Millionen euro denn gefehlt? :LEV9
w11-Liga 3

5,319

Wednesday, December 9th 2009, 4:09pm

Wetteinsatz auf eine Einwechslung innerhalb der ersten 80 Minuten im Pokalfinale.

5,320

Wednesday, December 9th 2009, 4:10pm

Quoted

Original von ZeArturo04
Wetteinsatz auf eine Einwechslung innerhalb der ersten 80 Minuten im Pokalfinale.

:LEV14

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests