Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park) 58

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      9k
      58
    3. kaka-8

    1. Rudi Völler 14k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      1,8M
      14k
    3. Hummel04

    1. Odilon Kossounou 554

      • BenLech93
    2. Antworten
      554
      Zugriffe
      157k
      554
    3. Rectify

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6,7k

      • lupo
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      643k
      6,7k
    3. Pascalwerkself

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,7k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      825k
      4,7k
    3. schwatzrot

Letzte Aktivitäten

  • Cheffe04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema Rudi Völler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dieses gehässige Verhalten. Mir tut es eher leid für ihn. Nach so vielen Jahren hätte ich ihm das als Verantwortlichen so sehr gegönnt. Rudi liebt unseren Verein. Wie oft hat er unseren Bayer gegen alle…
  • Die Bedeutung des Wortes "ab" solltest du vielleicht noch mal nachschlagen. Wann der Entlastungszug fährt, keine Ahnung. Sehe da aber keinerlei Widerspruch.
  • Rectify

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Rudi Völler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ausserdem ist er immer noch für die Hälfte der Transfers des Meisterteams mit verantwortlich gewesen. Also er darf sich schon mit feiern lassen.
  • bayer_und_der_ofc

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema Rudi Völler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dieses gehässige Verhalten. Mir tut es eher leid für ihn. Nach so vielen Jahren hätte ich ihm das als Verantwortlichen so sehr gegönnt. Rudi liebt unseren Verein. Wie oft hat er unseren Bayer gegen alle…
  • (Zitat von Dr.Ma)

    Wie soll man gemeinsam marschieren, wenn der Entlastungszug erst 14:07 Uhr losfährt? Oder wurden die Zeiten geändert?
  • Hummel04

    Hat eine Antwort im Thema Rudi Völler verfasst.
    Beitrag
    Ausserdem ist er immer noch für die Hälfte der Transfers des Meisterteams mit verantwortlich gewesen. Also er darf sich schon mit feiern lassen.
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nordisch)

    😂
  • Hummel04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema Rudi Völler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dieses gehässige Verhalten. Mir tut es eher leid für ihn. Nach so vielen Jahren hätte ich ihm das als Verantwortlichen so sehr gegönnt. Rudi liebt unseren Verein. Wie oft hat er unseren Bayer gegen alle…
  • Rectify

    Hat eine Antwort im Thema Rudi Völler verfasst.
    Beitrag
    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dieses gehässige Verhalten. Mir tut es eher leid für ihn. Nach so vielen Jahren hätte ich ihm das als Verantwortlichen so sehr gegönnt. Rudi liebt unseren Verein. Wie oft hat er unseren Bayer gegen alle…
  • Dennis 1989

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Rectify im Thema Odilon Kossounou reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt steht dem Sieg nichts mehr im Wege, nachdem Pascal Koss perfekt eingestellt hat, top :LEV3