Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die hat Rolfes ja angekündigt, wenn ich mich jetzt recht erinnere.Ich sehe nicht, dass da irgendetwas bläht. Aber ich sehe immer noch die beiden Pfeifen, die uns mit ihren Leistungen auf den AV-Positionen beglückt haben ohne echte Alternative für den LV und Kompromisslösungen für den RV. Das wird so weder qualitativ noch quantitativ für die Dreifachbelastung reichen. Daher ist meine Erwartung schon, dass sich speziell bei den Aussenverteidigern noch etwas tut.Von daher wäre es das schlechteste was man machen kann, Bosz einen aufgeblähten Kader hinzustellen, mit dem er nichts anfangen kann, weil zu groß.
Wo hat Rolfes das gesagt, dass habe ich gesagt. Und ich setzte nicht auf ihn als Stammspieler. Aber wie man letzte Saison gesehen hat, braucht Bosz auf der Position in der Regel ein bis zwei Spieler. Thelin als Back-Up wurde ja nicht wirklich gebraucht. Von daher.Im Sturm jetzt auf Pohjanpalo zu setzen, ist auch ein extremes Wagnis. Das sind sind besorgniserregende Aussagen von Rolfes, die aber zu denen von Völler in den letzten Jahren passen.
Wieso sollte die Abstimmung der Transfers jetzt besser sein als in den letzten Jahren? Herrlich hat auch nicht alle Spieler bekommen, die er wollte. Er wollte schon einen linken Verteidiger haben.
Im Halbjahr unter Bosz gab es ganze 3 Spiele neben dem normalen Ligabetrieb. Das hat absolut nichts mit dem Programm zu tun, das zum Jahresende ansteht, wenn man in der CL spielt und im Pokal weiterkommt. Nationalspieler haben in den letzten 9 Wochen der Hinrunde 17 Spiele! Bis auf eine Ausnahme sind das allesamt englische Wochen. Wer da nicht rotiert (und rotieren kann), geht unter:Dass Bosz kein großer Freund von Rotation und Wechseln ist, konnte man im letzten Halbjahr ja nun ausreichend sehen.
Nur die Transfers die einschagen. Die anderen war Rolfes.Hat schon je ein Sportdirektor beim Bayer solche unfassbaren Kracher zum Start hin auf einmal verpflichtet?
Absolut RESPEKT!!!![]()
![]()
![]()
....
....
Achso....die hat ja bestimmt der Boldt noch klar gemacht.....![]()
So wie bei den "absoluten Krachern" Lucas Alaric, Paulinho, Retsos und Dragovic - alle >15Mio Transfers und noch Leistung schuldig? Wie immer: erstmal abwarten, Spiele ansehen, dann bewerten. Vom Namen und Potential jedoch - wie vorher auch - gut.
Spannend. Dann erzähl mir mal wie die Punkte widerlegt sind.Logisch dass das jetzt von dir kommt. Du musst ja standhaft bleiben, hast du ihm doch vor kurzem noch vorgeworfen, keinen Ehrgeiz, keine Erfahrung und kein Netzwerk zu haben.
Ob er erfolgreich sein wird, werden wir sehen. Aber alle drei von dir geäußerten Unterstellungen sind bereits jetzt allesamt widerlegt.