Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

10 821

Mittwoch, 2. Januar 2019, 23:26

Es wäre ein Traum, mal wieder ein Finale zu erreichen.

Sorry aber diese Redensart finde ich auch bei unseren Verantwortlichen immer unmöglich. Wenn wir ein Finale erreichen will ich das auch gewinnen, ansonsten verzichte ich lieber auf die Enttäuschung und streiche im Halbfinale die Segel. Wäre auch die bessere Variante für den Geldbeutel, egal ob Baku oder Berlin.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

10 822

Donnerstag, 3. Januar 2019, 08:36

Die CL wurde in den letzten öffentlichen Aussagen schon gar nicht mehr erwähnt. Man spricht von “international dabei sein“. Schaden begrenzen eben wieder mal. Was anderes wäre bei der enttäuschenden Hinrunde auch kaum denkbar. Da müsste Bosz schon regelmäßig punkten. Mit der selben Truppe.

Die Truppe ist ja super. :levz1
An der lag es nicht, das wir in de Hinrunde in den ersten drei Spielen keine Punkte geholt haben.
Deswegen haben wir ja auch den Trainer ausgetauscht.

10 823

Donnerstag, 3. Januar 2019, 17:36

Es wäre ein Traum, mal wieder ein Finale zu erreichen.

Sorry aber diese Redensart finde ich auch bei unseren Verantwortlichen immer unmöglich. Wenn wir ein Finale erreichen will ich das auch gewinnen, ansonsten verzichte ich lieber auf die Enttäuschung und streiche im Halbfinale die Segel. Wäre auch die bessere Variante für den Geldbeutel, egal ob Baku oder Berlin.

Du hast natürlich völlig Recht, aber wir haben - in meiner Gegenwart - schon so viele Finalspiele verloren, dass auch mir offenbar der Glaube fehlt und ich es automatisch so geschrieben habe. Ich meinte natürlich, dass es ein Traum wäre, endlich mal wieder einen Titel zu gewinnen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher