Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,981

Tuesday, September 17th 2013, 10:51pm

insgesamt fand ich ihn positiv spielend....
...bernd schneider!

8,982

Tuesday, September 17th 2013, 10:52pm

Von der Einstellung heute ein Kapitän, wie man es sich wünscht.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

8,983

Tuesday, September 17th 2013, 11:08pm

Ein Lob für Simon heute!

8,984

Tuesday, September 17th 2013, 11:08pm

Da gab's aber deutlich bessere heute. Fand Rolfes bist auf das Tor schwach. Viel zu viele leichtfertige Fehlpässe.

8,985

Tuesday, September 17th 2013, 11:14pm

ich, als großer rolfes-kritiker, muss sagen: gut gekämpft. weiter so!
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

8,986

Tuesday, September 17th 2013, 11:22pm

Hat sich teilweise gut durchgesetzt.

Starker auftritt mit einem wahnsinns Tor - richtig tolle Schusstechnik :LEV3
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

8,987

Tuesday, September 17th 2013, 11:24pm

wiederholung verpasst? der war deutlich abgefälscht. der wäre paar meter nebens tor gegangen, hat man in der kamera hinter rolfes besonders gut gesehen.
dennoch: gutes spiel!
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

8,988

Tuesday, September 17th 2013, 11:25pm

Für mich heute mit einer der besten... nicht nur wegen der Hütte.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8,989

Tuesday, September 17th 2013, 11:26pm

wiederholung verpasst? der war deutlich abgefälscht. der wäre paar meter nebens tor gegangen, hat man in der kamera hinter rolfes besonders gut gesehen.

Habe tatsächlich keine WDH gesehen, da ich nachm Tor aufgesprungen bin und mir das Bayern gelabere aufn Sack nachher ging :LEV14
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

8,990

Wednesday, September 18th 2013, 10:41am

Der einzige, der sofort halbwegs auf CL-Tempo angekommen war, sehr intelligent gemachtes Tor und auch Zweikämpfe gewonnen.
Einmal Löwe, immer Löwe!

8,991

Wednesday, September 18th 2013, 11:24am

der einzige der direkt von anfang an bissig in die zweikämpfe ging...da merkt man schon wäre internationale Erfahrung hat und wer nicht
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

8,992

Wednesday, September 18th 2013, 12:09pm

der einzige der direkt von anfang an bissig in die zweikämpfe ging...
Stimmt, da habe ich mir auch erstmal verwundert die Augen gerieben und gedacht, Bender spielt scheinbar doch. Als ich es dann realisiert hatte, dass das Rolfes ist, habe ich mich gefragt: Warum bitteschön auch in der BL nicht immer so?
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

8,993

Wednesday, September 18th 2013, 12:39pm

Bist du dir da sicher? Hier (Szene ab 1:50) sieht es so aus, als ob Rolfes den Ball extrem um den Gegner herumschnibbelt. Fälscht der den Ball ab, geht er an die Eckfahne aber sicher nicht ins Tor! Toller Schuß - letztendlich leider ohne zählbaren Effekt auf dem Punktekonto.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

8,994

Wednesday, September 18th 2013, 12:41pm

Der war leicht abgefälscht. Meterweit wäre er sicher auch so nicht vorbeigegangen. Verstehe sowieso nicht, warum man bei Rolfes anscheinend nicht einfach mal loben kann ohne irgendein "aber" dahinter zu bringen.

8,995

Wednesday, September 18th 2013, 12:43pm

Der war leicht abgefälscht.
Dachte ich zuerst auch, aber das sehe ich in den versch. Kameraeinstellungen ehrlich gesagt nicht.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

8,996

Wednesday, September 18th 2013, 12:59pm

Simon Rolfes, Leverkusen midfielder
The positive is we scored twice; it is not so easy here in Manchester to do that. We lost 4-2 and the United goals were a bit unlucky for us – it was too easy for them. We are not happy with the result and can improve a lot in our play. Perhaps in the game against them in Leverkusen it'll be better.

[After his equalising goal] we got more confidence in our play but then, four or five minutes later, Van Persie scored. If you want to win here or get a draw, a lot of things have to be perfect and it wasn't like that. After the third goal the game was done. Against Real Sociedad [on matchday two], they're a good team but we have to win at home; we have to play with more confidence and possession. Our style of play is to have more of the ball and not just defend like today. United did well: they were aggressive and well organised, but we knew that already.

Sehr treffend analysiert...
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

8,997

Wednesday, September 18th 2013, 4:45pm

ich weiß nicht fand nun ein Can besser als Rolfes. ist mir nur bei seinem Tor aufgefallen. Ich mein gut für Rolfes-Verhältnisse war das bissig aber kein Vergleich zu Bender.
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

8,998

Saturday, September 21st 2013, 6:25pm

In sehr guter Form momentan!

8,999

Saturday, September 21st 2013, 6:26pm

Wieder ein Lob für ihn. Er löst fast alles spielerisch mit guten Ideen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich vor der Saison nicht mehr so recht an ihn geglaubt.

9,000

Saturday, September 21st 2013, 8:07pm

Wieder ein Lob für ihn. Er löst fast alles spielerisch mit guten Ideen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich vor der Saison nicht mehr so recht an ihn geglaubt.

Kann ich so unterschreiben. Vorallendingen gefällt er mir kämpferisch. Gute Pässe spielen konnte er früher auch schon. Für ich ist er im Moment in absoluter Topform.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests