Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,181

Saturday, January 28th 2012, 7:06pm

@ Troisdorfer:
Welche Noten ? Im Kicker von FrankLußem ?
In der Bild oder im Express ?
Ich gebe gar nichts auf Noten die in den Heftchen stehen.

Komm mal runter, nimm 'ne Valium, schau Dir das Spiel nochmal an & komm dann wieder :LEV6

Recht hast Du !

Sauf Dich durch die Threads :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

6,182

Saturday, January 28th 2012, 7:07pm

@ Troisdorfer:

Komm mal runter, nimm 'ne Valium, schau Dir das Spiel nochmal an & komm dann wieder :LEV6

Recht hast Du !

und morgen :LEV7 :LEV7 :LEV7
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

6,183

Saturday, January 28th 2012, 7:11pm

@ Troisdorfer:

Recht hast Du !

und morgen :LEV7 :LEV7 :LEV7

auch das nicht, ich steh nicht auf Frustsaufen, ich lach mal gerade über alles, ruf meine Kinder an und bring mich auf andere Gedanken.
Und was sagt mein Sohn ? "Mama, was war das denn für ne Schei..e heute in Bremen"?
OK, ich geh jetzt Wäsche aufhänfgen und hoffe drauf meinen FC Nachbarn im Keller zu treffen :LEV6
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

6,184

Saturday, January 28th 2012, 7:13pm

OK, ich geh jetzt Wäsche aufhänfgen und hoffe drauf meinen FC Nachbarn im Keller zu treffen

Hau ihm eine rein!

Und wenn er fragt warum, dann dasselbe noch mal :D
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

6,185

Saturday, January 28th 2012, 7:27pm

OK, ich geh jetzt Wäsche aufhänfgen und hoffe drauf meinen FC Nachbarn im Keller zu treffen

Hau ihm eine rein!

Und wenn er fragt warum, dann dasselbe noch mal :D

hab ihn leider nicht getroffen, aber er iss en lieber und ich mag den, auch als FC Fan.
Das hat mir gut getan und ich bin wierder auf normalem Level angelangt :bayerapplaus
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

6,186

Saturday, January 28th 2012, 7:33pm

hab ihn leider nicht getroffen, aber er iss en lieber und ich mag den, auch als FC Fan.

aaaa, jetzt verstehe ich FC-Fans trifft man im Keller, jaaa (Tabelle! :LEV19 :LEV18 )

Reiß ihm wenigstens einen Ärmel ab von seinem Ford-Trkot auf der Leine :LEV8

6,187

Saturday, January 28th 2012, 7:54pm

aaaa, jetzt verstehe ich FC-Fans trifft man im Keller, jaaa (Tabelle! :LEV19 :LEV18 )

Reiß ihm wenigstens einen Ärmel ab von seinem Ford-Trkot auf der Leine :LEV8

*kopfschüttel*

6,188

Saturday, January 28th 2012, 8:37pm

Heute stark formverbessert... :bayerapplaus :LEV2
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

6,189

Saturday, January 28th 2012, 9:05pm

deutlich brauchbarer als ein ballack in den letzten spielen.

6,190

Saturday, January 28th 2012, 10:28pm

Richtig gut. Für mich der beste Mann auf dem Platz, so würde ich ihn mir öfter wünschen. Defensiv sehr ordentlich und in der Spieleröffnung sieht man ihm an, dass er kann, wenn er denn will.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

6,191

Sunday, January 29th 2012, 2:17am

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen in dieser Saison definitiv verbessert. Ein solides Spiel vom Herrn Rolfes ......
Leverkusen

6,192

Sunday, January 29th 2012, 8:04am

Das war ...

... wieder ein Stück "alter" Rolfes. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... von daher hoffe ich mal ganz feste, dass das so bleibt ....
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

6,193

Sunday, January 29th 2012, 8:05pm

Na also - es geht doch!
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

6,194

Monday, January 30th 2012, 1:10pm

Na also - es geht doch!

Japp, deutlich verbessert zur Hinrunde. Weiter steigern und ich nehm alles was ich geschrieben habe zurück und behaupte das Gegenteil :levz1
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

6,195

Saturday, February 4th 2012, 5:31pm

Mr. Anti-Konterfussballer!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

6,196

Saturday, February 4th 2012, 6:12pm

Bis er den Ball abspielt, hat die gegnerische IV den warmen Kaffee ausgetrunken.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

6,197

Saturday, February 4th 2012, 6:13pm

Was habt ihr denn !?

Er hat ein Tor gemacht ! Und zwar einen 11m! :LEV17
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

6,198

Saturday, February 4th 2012, 6:14pm

Immerhin hatte er die Eier den Elfer zu schießen und ihn dann auch gemacht.. Bei dem ganzen Rotz den er sich immer von den Fans anhören muss will ich gar nicht wissen was passierte wäre wenn er verballert.. Ansonsten war das heute nicht so toll.

6,199

Saturday, February 4th 2012, 6:38pm

Simon hat heute gebrannt und war griffig. Er war der Taktgeber im Mittelfeld, mit Luft nach oben. Eine 3,0 als Note.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

6,200

Saturday, February 4th 2012, 6:50pm

War nen ganz ordentliches spiel heute, echt viel gelaufen und immer wieder links und rechts augeholfen. Oft noch zu angsam, aber er geht so lamngsam wiede rin die Zweikämpfe.
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...