Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,501

Sunday, July 31st 2011, 12:07pm

Es gibt manche, die koennen einfach nicht anders, das ist so ein Reflex... :LEV18

4,502

Sunday, July 31st 2011, 12:12pm

Also der Simon hat gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, das muss man auch mal zugeben können.

4,503

Sunday, July 31st 2011, 12:42pm

Ich sehe Rolfes ja seit einiger Zeit sehr kritisch, gestern hat er mir aber gut gefallen. Wenn er so weitermacht, kann er wirklich an seine früheren Leistungen anknüpfen.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

4,504

Wednesday, August 3rd 2011, 12:19am

Gute Worte, im Bild-Artikel!! :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

4,505

Wednesday, August 3rd 2011, 12:59am

Aber das wertet dieses Drec.ks-Blatt auch nicht mehr auf.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

4,506

Wednesday, August 3rd 2011, 10:43am

bin ja nicht der riesen rolfes-fan. schon gar nicht nach der letzten saison. jedoch muss man sagen, dass er gegen dresden erstaunlich gut gespielt hat. vielleicht knüpft er ja an die leistungen vor der verletzung an. wäre auf jeden fall schön.

4,507

Wednesday, August 3rd 2011, 7:41pm

Frage: Es heißt ja oft, die Leverkusener Mannschaft ist zu brav. Wollten Sie mit dem Blick nach oben auch die Mannschaft wachrütteln?

Dutt: Wir haben Spieler wie Rolfes, Friedrich, Balitsch, Ballack oder Kießling, die schon ihren Mund aufmachen. Die Mannschaft ist hart, aber korrekt zueinander. Das ist die richtige Mischung. Es geht nicht darum, eine Pseudohärte aufzubauen.

von spox.com
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

4,508

Sunday, August 7th 2011, 5:23pm

Irgendwie der einzige Lichtblick. Deshalb wurde er wohl auch nach 60 Minuten erlöst.

4,509

Sunday, August 7th 2011, 5:32pm

Stark - aber leider als einziger !
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

4,510

Sunday, August 7th 2011, 5:32pm

Irgendwie der einzige Lichtblick. Deshalb wurde er wohl auch nach 60 Minuten erlöst.

:LEV14

Ja, der Kapitän war der mit Abstand beste Leverkusener.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,511

Sunday, August 7th 2011, 5:53pm

Hat ein gutes Spiel gemacht, auch weil er sein Spiel scheinbar umgestellt hat und nun offensiver agiert. Keine Ahnung, warum der raus musste.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4,512

Sunday, August 7th 2011, 5:57pm

Frage: Es heißt ja oft, die Leverkusener Mannschaft ist zu brav. Wollten Sie mit dem Blick nach oben auch die Mannschaft wachrütteln?

Dutt: Wir haben Spieler wie Rolfes, Friedrich, Balitsch, Ballack oder Kießling, die schon ihren Mund aufmachen. Die Mannschaft ist hart, aber korrekt zueinander. Das ist die richtige Mischung. Es geht nicht darum, eine Pseudohärte aufzubauen.

von spox.com

Schade, dass von denen nur einer Stammspieler ist - und dann auch noch trotz guter Leistung als erstes vom Platz muss. Tolle Aussage, Herr Dutt.

Passt aber zum Gesamtbild.

4,513

Sunday, August 7th 2011, 6:00pm

Hat ein gutes Spiel gemacht, auch weil er sein Spiel scheinbar umgestellt hat und nun offensiver agiert. Keine Ahnung, warum der raus musste.

Das wüsste ich auch gern. Ich freue mich für Simon, dass er die Vorbereitung offensichtlich zu nutzen wusste, endlich wieder fit ist und stark spielt.
Wenn der Trainer das aber nicht sieht und ihn weiterhin nach 60 Minuten rausnimmt... mir fehlt jegliches Verständnis für Dutts bisherige Wechsel.

4,514

Sunday, August 7th 2011, 8:22pm

???

Grottiger geht nicht mehr und ich denke, nun sollte langsam Schluß sein...
Einmal Löwe, immer Löwe!

4,515

Sunday, August 7th 2011, 8:22pm

Ich fand Rolfes heute nicht überzeugend. Hat oft Foul gespielt, weil er falsch stand. Wirklich Ruhe hat er nicht reingebracht. Das kann er besser.

Er scheint zu Dutt nicht gerade ein super Verhältnis zu haben (siehe Interview gerade eben auf sky). Ist bei der Frage ausgewichen.

4,516

Sunday, August 7th 2011, 8:26pm

Er war der Einäugige unter den Blinden, würde ich sagen.

4,517

Sunday, August 7th 2011, 8:30pm

Ich fand Rolfes heute nicht überzeugend. Hat oft Foul gespielt, weil er falsch stand. Wirklich Ruhe hat er nicht reingebracht. Das kann er besser.

Er scheint zu Dutt nicht gerade ein super Verhältnis zu haben (siehe Interview gerade eben auf sky). Ist bei der Frage ausgewichen.

Aber wer von denen auf dem Platz hat heute ueberzeugt? Ich stimme da Denne zu, dass er noch der war, der halbwegs gekaempft hat, gerade in Haelfte 2, wo er meines Erachtens nach, mehr in der Abwehr zu finden war also im MF, was auch ganz gut war :LEV8 *kann mich aber auch getaeuscht haben*

Nachdem er jedoch vom Platz war, war im Mittelfeld ein Loch, das von Bender, der heute mMn komplett abgeschaltet war, nicht annaehernd gestopft werden konnte.

Und was ist das mit seinem Verhaeltnis zu Dutt? Koenntest Du mich da aufklaeren, was er gesagt hat? :LEV6

4,518

Sunday, August 7th 2011, 10:36pm

Das Loch im Mittelfeld war phasenweise schon da, als er noch auf dem Platz stand. Offensiv noch brauchbar, aber defensiv wie immer mehr mit Begleitschutz und langsamem Traben als energischem Zweikampfverhalten.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

4,519

Sunday, August 7th 2011, 10:54pm

Er war der Einäugige unter den Blinden, würde ich sagen.
Bei der heutigen Leistung der Mannschaft somit fast bester Mann auffem Platz :levz1

Naja...aber realistisch gesehn: Zumindest hat er eine halbwegs gute Leistung gezeigt.
Aber wieder nach der 60. Minute von Lehrling Dutt ausgewechselt...ich will den Teufel nicht an die Wand malen...doch das läßt doch schon ein wenig darauf schließen, dass Rolfes bei RD keine wichtige Rolle spielt und so ein wichtiges Rückgrat unserer Mannschaft gerade demontiert wird :LEV9

4,520

Sunday, August 7th 2011, 11:04pm

Fand ihn auch sehr solide !

Würde ihn aber auch evtl. mal in der IV einsetzten !
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!