Werbung

Werbung

You are not logged in.

14,181

Tuesday, November 23rd 2021, 11:24am

Wir haben seit den Impfungen Übersterblichkeit. Es sterben deutlich mehr Menschen als vorher ... woran auch immer.

Das ist eine sehr interessante Logik. Ist dir mal aufgefallen, dass seit der Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit besonders viele Menschen gestorben sind? Das solltest Du unbedingt mal recherchieren!
Kleiner Tipp: Dass die Delta-Variante weitaus ansteckender ist und wir uns letzten Herbst im Lockdown befanden - die Kriterien kannst du getrost ausschließen. Es muss also was anderes sein... :LEV9 :LEV9

Nochwas: Meine Frau arbeitet auf der Covid-Station. Schnupfen ist dort eher weniger ein typisches Symptom.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

14,182

Tuesday, November 23rd 2021, 11:40am

Bitte diese "Diskussion" in den Corona-Thread verlagern! Wenn ihr genau so viel Energie in Anfeuerung unseres Vereins wie in die hiesige recht fruchtlose Auseinandersetzung stecken würdet, könnten wir im Mai garantiert unsere erste Meisterschaft feiern!

Hast recht. Bin jetzt raus aus der Diskussion.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

14,183

Tuesday, November 23rd 2021, 12:11pm

es gibt nur einen rudi völler!

14,184

Tuesday, November 23rd 2021, 4:47pm

Ihr habt da aber auch gut reden, ihr sitzt locker bequem vor eurem Rechner und habt drei Weizenbier getrunken

14,185

Tuesday, November 23rd 2021, 4:58pm

Ihr habt da aber auch gut reden, ihr sitzt locker bequem vor eurem Rechner und habt drei Weizenbier getrunken

:D

14,186

Tuesday, November 23rd 2021, 5:49pm

Chimay bleu :LEV6
C2H5 - OH

14,187

Tuesday, November 23rd 2021, 5:57pm

Zitat

Seitdem ich 2x mit Astra Z. geimpft wurde, schmecken mir das Ale und sogar fish 'n chips ausgezeichnet (vorher undenkbar). Selbst mein Englisch kommt flüssiger rüber. What happened? :wacko: :D

14,188

Tuesday, November 23rd 2021, 7:46pm

Seitdem ich 2x mit Astra Z. geimpft wurde, schmecken mir das Ale und sogar fish 'n chips ausgezeichnet (vorher undenkbar). Selbst mein Englisch kommt flüssiger rüber. What happened?

Echt? Ich hab auch 2x AZ bekommen, aber immer noch Probleme mit dem Conditional Perfect Prgressive. Vielleicht sollte ich nächste Woche bei der 3. Impfe statt Biontec doch noch mal AZ nehmen? :LEV19
PS. Ich finde fish and chips gar nicht so schlimm, wenn die Fritten knusprig wären und man keinen Essig draufkippt.
C2H5 - OH

This post has been edited 1 times, last edit by "PezzeyRaus" (Nov 23rd 2021, 7:54pm)

14,189

Tuesday, November 23rd 2021, 8:28pm

Rudi hätte Pfarrer werden sollen mit seinen Moralpredigten. Klar hat er recht, aber muss man sich als Fußballfunktionär auch noch in die Impfdebatte reinschmeißen? Kommt übrigens, berechnend wie Tante Käthe ist, just zu dem Zeitpunkt an dem die Bayern Kimmich als Gefahr für die Vereinsziele erklären.

Unsere Spieler sind alle geimpft, das war kürzlich Thema in einer PK. Es gab keinen Druck, die Spieler haben sich aus Überzeugung impfen lassen. Nun poltert Rudi wieder, womit er seinen eigenen Impferfolg in Frage stellt. Wurden die zwei, drei, vier Unwilligen unter Druck gesetzt? Ist Rudi diese angegangen, dass ihr Verhalten höchst unanständig sei?

Rudi, denk mal nach wie Deine Worte wirken... :wacko:
Wie meinst du das? Er hat von sich aus, ohne das ihn einer gefragt hatte sich dazu geäußert? Der Heidel hat sich auch geäußert. Der Streich hat sich mal dazu geäußert. Augsburg Torwart (der als Spieler mit ungeimpften Gegenspielern auf den Platz steht) hat sich dazu geäußert. Kimmich ist Bayern-Spieler (und er ist nicht der einzige Bayern-Spieler der in Quarantäne muss). Das schlägt nun mal hohe Wellen. Jetzt kommt noch unser ehemaliger U-17 Trainer (und Spieler, wenn auch ohne Einsätze) Markus Anfang mit seiner Geschichte um die Ecke. Fußball ist nun mal der Volkssport Nummer Eins und da ist klar das Spitzenfunktionäre zu diesem Thema befragt werden. Auch ein Rudi Völler.

Unser Pressesprecher beendet jede PK, mit dem Satz: Bleiben sie gesund und lassen sie sich impfen".

Was daran jetzt "berechnend" sein soll, versteh ich nicht.

Rudi "bester" Mann im Verein.
Ich meine das mit dem "berechnend" so, dass er auch anders reagieren konnte plus dass er vorher sowas nicht geäußert hat. Thema war in den Tagen zuvor, wie erfreulich es ist, dass unser Team komplett geimpft ist. Das hätte er wiederholen können, hat er aber nicht. Er hat die Gelegenheit genutzt, in der Kimmich ohnehin zum Prügelknaben der Nation gemacht wird, und noch einen oben drauf gesetzt.

Rudi ist ein Guter. Ich kritisiere nicht die Person. Ich kritisiere keine Person in unserem Verein. Aber eine Aussage oder ein Verhalten, das kann man durchaus kritisieren. "Nachtreten" steht Rudi nicht.
Wo bitte hat er die Gelegenheit genutzt? Wo tritt er gegen Kimmich nach? Aktuell wird im ganzen Land in sämtlichen Bereichen über impfen diskutiert. Für mich war das, mit dem Wissen das die Zahlen steigen, Weihnachtsmärkte werden abgesagt/geschlossen, Geisterspiele sind wieder da, hat er sich dazu geäußert.

Ich finde es gut, das er was gesagt hat. Ich finde auch gut was er gesagt hat. in diesem Sinne: #allesindenArm
Ich finde es deplaziert, was er sagt, weil ich den Gesamtkontext betrachte. Und ich bin einverstanden, dass Du eine andere Meinung hast als ich.
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

14,190

Tuesday, November 23rd 2021, 8:32pm

edith

This post has been edited 2 times, last edit by "portello" (Nov 24th 2021, 12:46am)

14,191

Thursday, November 25th 2021, 10:05am

Zitat

Seitdem ich 2x mit Astra Z. geimpft wurde, schmecken mir das Ale und sogar fish 'n chips ausgezeichnet (vorher undenkbar). Selbst mein Englisch kommt flüssiger rüber. What happened? :wacko: :D

der Alk wirkt :)
Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

14,192

Friday, November 26th 2021, 2:20pm

wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

www.cafe-king.de

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests