Werbung

Werbung

You are not logged in.

13,661

Sunday, January 12th 2020, 10:18pm

Letztlich ist es ein Zusammenspiel von Scouting, Kaderplanung und Trainerauswahl. Und da muss man feststellen, dass wir einen Kader haben, der uns nicht wenig gekostet hat, und daraus hätte man mehr machen können. Man muss natürlich auch festhalten, dass wir einige Spieler mit Gewinn weiterverkauft haben, wirtschaftlich war das schon clever, aber die Zusammenstellung passt nicht so wirklich. Am besten eingeschlagen sind die Spieler, die wenig bis gar nichts gekostet haben, wie Brandt, Havertz, Bellarabi und Hradecky, während bei den teuren Spielern der Erfolg doch sehr überschaubar ist.

13,662

Monday, January 13th 2020, 1:09am

Jo Stimmt. Kann man aber auch über einen Dragovic dann sagen. Der davor ne EM gespielt hat und bei Kiew auch kein Unbekannter war.

Sehe ich anders
Bundesliga verfolgt man zwangsläufig jedes Wochenende, ukrainische kirmesliga wohl eher nicht
Wie gesagt, EM schauen glaube ich ein "wenig" mehr Leute als Bundesliga.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

13,663

Wednesday, April 8th 2020, 2:25pm

...hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

13,664

Wednesday, April 8th 2020, 4:02pm

...hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert.

Der Vertrag war schon vorher so lang, es wurde nur gesagt dass er den mindestens erfüllt.

13,665

Wednesday, April 8th 2020, 6:27pm

Und auch eine Verlängerung darüber hinaus hat er nicht kategorisch ausgeschlossen. Ich denke, dass es ihm mit Carro, Rolfes, Kießling und Bosz momentan wieder mehr Spaß macht.

13,666

Thursday, April 9th 2020, 11:34am

Unabhängig davon wie man seine Leistung beurteilt. Es wird schwierig nach Calli und Rudi einen ähnlich charismatischen Vereinsrepräsentanten zu finden. Die beiden sind auch über unseren Verein hinaus Ikonen.

13,667

Monday, April 13th 2020, 8:10am

Happy Birthday :LEV3
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

13,668

Monday, April 13th 2020, 8:53am

Lieber Rudi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib gesund und halte die Stellung :LEV6

13,669

Monday, April 13th 2020, 9:58am

Hier auf kicker.de gibt es ein schönes Doppelinterview mit ihm und dem "Litti".

Alles Gute zum 60. Rudi. Ich werde nie vergessen, wie er zum Abschiedsspiel vom Ulf mich mit meinem Schal sieht und dem Fahrer des schwarzen Phaetons sagt, er solle kurz anhalten (habe nur gesehen, wie er ihn angetippt hat) und anschließend das Fenster runter fährt, um mir die Hand zu geben und typisch Rudimäßig zu zu zwinkern.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

13,670

Monday, April 13th 2020, 10:25am

Alles Gute zum runden Geburtstag Rudi!!!
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

13,671

Monday, April 13th 2020, 1:55pm

Egal, was es für Differenzen gab. Du bist Bayer, Rudi! Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

13,672

Monday, April 13th 2020, 2:19pm

Ja, in seiner Zeit gab es bisher keine Titel. Trotzdem ist er das Gesicht mit dem man Bayer im positiven Sinn identifziert . Völler hört man eben auch zu, ob man ihm zustimmt oder nicht. Diese Aura hat Rolfes sicher nicht. Er muss dann die Titel einsammeln die Völlers Zeit nicht erbracht hat.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

13,673

Friday, May 22nd 2020, 2:41pm

Unser Rudi ist schon ein witziges Kerlchen. Wie er reagierte auf den Abschlusskommentar, das man jetzt auf die Spukattacke von Rijkaard bezogen, noch genauer draufschaut in Coronazeiten „Darauf habe ich gewartet“ herrlich...
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

13,674

Friday, May 22nd 2020, 10:47pm

Erstaunlich das man sich nach 30 Jahren noch immer nicht zu blöd ist, die olle Kamelle immer und immer wieder aufzuwärmen und es dabei auch noch für originell hält... :LEV11

13,675

Friday, May 22nd 2020, 11:58pm

@1288

Hiermit merkt man welcher Fan du bist.
:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)
"Nur nach draußen gehen wir nicht"

13,676

Saturday, May 23rd 2020, 7:30am

@1288

Hiermit merkt man welcher Fan du bist.
:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
Weil ich Rudi Recht gegeben habe ? Verstehe ich nicht.

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests