Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,221

Thursday, June 10th 2010, 7:04pm

Eine Ballack-Verpflichtung wäre ein Traum, andererseits sind wir im DM mit Rolfes/Vidal/Reinartz/(Castro) sehr gut besetzt.
Vielleicht sollte man dieses Geld lieber in einen Boussoufa oder Trochowski investieren.

edit: was ich garnicht verstehen kann, ist die Suche nach einem vierten Stürmer!Wir sind mit Kieß/Derdiyok/Helmes doch wirklich perfekt besetzt und als Vierter würde da doch ein Sukuta-Pasu vollkommen reichen, wozu jemanden kaufen!?
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

This post has been edited 1 times, last edit by "CP_R00T" (Jun 10th 2010, 7:05pm)

3,222

Thursday, June 10th 2010, 7:04pm

Quoted

Original von Propille
Doch ein Klub äußert sich, Ballacks Ex-Klub Bayer. Das ist der Hammer! Bayer will den Star zurückholen!

Ich glaub´s nicht...ich glaub´s nicht...ich glaub´s nicht... :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18

Jo, für einen Rudolf Völler schon starker Tobak. Donnerwetter! Guck Dir mal das Video an, Propille. Ich erkenne den gar nicht mehr wieder. Bemüht sich zwar immer noch in understatement, aber wer ihn "kennt", der weiß, dass er sich schon extrem aus dem Fenster lehnt.
:bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Jun 10th 2010, 7:10pm)

3,223

Thursday, June 10th 2010, 7:09pm

Es gibt nur ein Rudi Völler :LEV3

3,224

Thursday, June 10th 2010, 7:12pm

Kann es sein dass Herr Völler nicht gerade der Lügner vor dem Herrn ist? Wenn er schon beim internen TV Probleme hat die Worte zu finden und sich ständig wiederholt.

Ohohohoh... :D :D

:LEV3 :LEV3 :LEV3

3,225

Thursday, June 10th 2010, 7:13pm

Rudi - HOL UNS MICHA!

3,226

Thursday, June 10th 2010, 7:16pm

Hol uns Ze
Hol uns Juan
Hol uns Kirsten
Hol uns Rudi

ach nee, bist ja schon da :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

3,227

Thursday, June 10th 2010, 7:18pm

Quoted

Original von Schnute04
Hol uns Ze
Hol uns Juan
Hol uns Kirsten
Hol uns Rudi

ach nee, bist ja schon da :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus

Wat .... Schnute ? Du jetzt auch !? :LEV14:LEV14

Der Wahnsinn greift um sich ! :D
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Homer Simpson" (Jun 10th 2010, 7:28pm)

3,228

Thursday, June 10th 2010, 7:32pm

Rudi sieht in dem Video ja völlig fertig aus. Hat zuletzt wohl wenig Schlaf bekommen. Hoffentlich, weil er dabei ist, den Super-Deal einzufädeln :D
Ich versuche aber derzeit, die Euphorie nicht ausufern zu lassen, umso bitterer wäre die Enttäuschung, wenn Ballack nicht kommt (was ich leider - wenn ich mal versuche, rational zu denken - noch immer für wahrscheinlicher halte).
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

3,229

Thursday, June 10th 2010, 7:58pm

Quoted

Original von Shady_04
Rudi sieht in dem Video ja völlig fertig aus. Hat zuletzt wohl wenig Schlaf bekommen. Hoffentlich, weil er dabei ist, den Super-Deal einzufädeln :D

Hehe, das gleiche hab ich auch gerade gedacht! Zwischendurch dachte ich, dass das Video "einen Sprung" hat, weil er genau die gleichen Sätze wiederholt hat. Scheint wirklich etwas nervös zu sein der Rudi :D

Zitat:
„Das wir dann über so einen Spieler intern auch mal diskutieren, das ist natürlich selbstverständlich. Das haben wir auch schon gemacht, das werden wir sicherlich auch weiter tun. Was aber nicht heißt, dass er dann am Ende hier landen wird. Aber sicherlich ein Thema, mit dem wir uns beschäftigt haben und weiter beschäftigen werden. Aber das heißt natürlich nicht, dass er dann am Ende hier landen wird.“ […]

Gut war auch sein letzter Satz:

"Mal gucken wie es weitergeht." (GRIIIIINNNNSS) :LEV18
Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

3,230

Thursday, June 10th 2010, 8:29pm

Quoted

Original von UnrealBest

Quoted

Original von Shady_04

Hehe, das gleiche hab ich auch gerade gedacht! Zwischendurch dachte ich, dass das Video "einen Sprung" hat, weil er genau die gleichen Sätze wiederholt hat. Scheint wirklich etwas nervös zu sein der Rudi :D

Zitat:
„Das wir dann über so einen Spieler intern auch mal diskutieren, das ist natürlich selbstverständlich. Das haben wir auch schon gemacht, das werden wir sicherlich auch weiter tun. Was aber nicht heißt, dass er dann am Ende hier landen wird. Aber sicherlich ein Thema, mit dem wir uns beschäftigt haben und weiter beschäftigen werden. Aber das heißt natürlich nicht, dass er dann am Ende hier landen wird.“ […]

Gut war auch sein letzter Satz:

"Mal gucken wie es weitergeht." (GRIIIIINNNNSS) :LEV18

mensch, ist da was im busch?? :LEV2 - besonders das lachen zum schluss..
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

3,231

Thursday, June 10th 2010, 8:41pm

ich glaubs nicht....
ich glaubs nicht....
ich glaubs nicht....
ich glaubs nicht....
ich glaubs nicht....

aber ich bin nervös und das video bestätigt nur die gerüchte, dass da was im busch ist... :LEV18
Nennt mich McLovin! - Superbad

3,232

Thursday, June 10th 2010, 8:55pm

Es ist auf jedenfall die 100%tige Bestätigung, dass man sich drum bemüht und das intensiv! Ich habe Rudi Völler und Co. noch niemals in einem Interview - und schon gar nicht auf der offiziellen Homepage - so "offensiv" über einen möglichen Neuzugang reden hören. Normalerweise wiegelt er immer ab, oder sagt direkt "Da ist nichts dran", "Nicht Finanzierbar" usw. ...solche Interviews werden ja geplant und vorher auch durchgesprochen und wenn da nichts dran wäre, würde man solche eine Frage erst gar nicht stellen lassen, da es nur unnötiger Brennstoff ist. Jetzt heißt es einfach Hoffen und Abwarten! Also die WM interessiert mich jetzt schon nicht mehr.. :LEV14

This post has been edited 1 times, last edit by "Ziege" (Jun 10th 2010, 8:55pm)

3,233

Thursday, June 10th 2010, 9:03pm

Quoted

Original von Bob

Quoted

Original von Propille
Doch ein Klub äußert sich, Ballacks Ex-Klub Bayer. Das ist der Hammer! Bayer will den Star zurückholen!

Ich glaub´s nicht...ich glaub´s nicht...ich glaub´s nicht... :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18

Jo, für einen Rudolf Völler schon starker Tobak. Donnerwetter! Guck Dir mal das Video an, Propille. Ich erkenne den gar nicht mehr wieder. Bemüht sich zwar immer noch in understatement, aber wer ihn "kennt", der weiß, dass er sich schon extrem aus dem Fenster lehnt.

Video? Wo?
(mach schnell... :LEV7)
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

3,234

Thursday, June 10th 2010, 9:04pm

Quoted

Original von Chris
Es ist auf jedenfall die 100%tige Bestätigung, dass man sich drum bemüht und das intensiv! Ich habe Rudi Völler und Co. noch niemals in einem Interview - und schon gar nicht auf der offiziellen Homepage - so "offensiv" über einen möglichen Neuzugang reden hören. Normalerweise wiegelt er immer ab, oder sagt direkt "Da ist nichts dran", "Nicht Finanzierbar" usw. ...solche Interviews werden ja geplant und vorher auch durchgesprochen und wenn da nichts dran wäre, würde man solche eine Frage erst gar nicht stellen lassen, da es nur unnötiger Brennstoff ist. Jetzt heißt es einfach Hoffen und Abwarten! Also die WM interessiert mich jetzt schon nicht mehr.. :LEV14

Wie recht du hast :-D

Die WM ist ab jetzt nur noch beschäftigungstherapie ... sonst glüht meine F5-Taste heiss :-D

MICHA komm zurück! :LEV3
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

3,235

Thursday, June 10th 2010, 9:05pm

Quoted

Original von Propille

Quoted

Original von Bob

Quoted

Original von Propille

Video? Wo?

Bayer 04 TV :levz1
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

3,236

Thursday, June 10th 2010, 9:06pm

Quoted

Original von Bob

Quoted

Original von Propille

Quoted

Original von Bob

Quoted

Original von Propille

Video? Wo?

Bayer 04 TV :levz1

Bedankt
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

3,237

Thursday, June 10th 2010, 9:12pm

Ich bin da doch eher pessimistisch und glaube ihr interpretiert da zu viel rein....leider :LEV16
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

3,238

Thursday, June 10th 2010, 9:14pm

Quoted

Original von Big O
Ich bin da doch eher pessimistisch und glaube ihr interpretiert da zu viel rein....leider :LEV16

Jetzt mach hier mal nicht die allgemein gute Stimmung kaputt. :LEV17

Wäre man nicht in Gesprächen und Rudof Völler würde glauben, dass es unter keinen Umständen zu stemmen ist, würde grade der Rudi, ganz anders reden.

Normalerweise hört man von dem nur, da ist nichts dran etc...
Völler raus!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Jun 10th 2010, 9:15pm)

3,239

Thursday, June 10th 2010, 9:23pm

Quoted

Original von Bob

Quoted

Original von Big O

Jetzt mach hier mal nicht die allgemein gute Stimmung kaputt. :LEV17

Wäre man nicht in Gesprächen und Rudof Völler würde glauben, dass es unter keinen Umständen zu stemmen ist, würde grade der Rudi, ganz anders reden.

Normalerweise hört man von dem nur, da ist nichts dran etc...

:bayerapplaus :bayerapplaus

Bob für Wächter der Stimmung @ W11 2010/2011 :LEV14 :LEV14

Hauptsache es wird versucht vom Verein und die Fans hauen weiterhin in die Tasten, damit die Entscheidung für Micha umso schwieriger wird.

Wenn wir den Ballack-Transfer verlieren, dann mit Stil!

Kopf hoch, Brust raus!
Wir sind Bayer 04!

P.S. Boussoufa und A.Friedrich wurden schnell und klar dementiert.
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 2 times, last edit by "bigbosscalli" (Jun 10th 2010, 9:25pm)

3,240

Thursday, June 10th 2010, 9:29pm

apropos "wächter der guten stimmung"

wo is eigentlich der kadett001 ???
Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."