Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

981

Montag, 19. Dezember 2005, 00:13

Zitat

Original von lupo
Ich habe momentan wenig Lust, hier was zu schreiben, da hier schon so viele gescheite Posts kursieren, dass meine Meinung wohl eh nur eine Minderheit interessieren würde.
Aber die Meldung vom Exzess kippt mich dann doch so sehr aus den Turnschuhen, dass ich kurz was schreiben will:

Wenn Sprink das so gesagt hat, dann frage ich mich wirklich, bei welchem Gurkenverein ich Fan bin?
Das war eine Blutgrätsche ohne gleichen.
So etwas in die Öffentlichkeit zu geben ist dreist, dumm oder perfide Politikmache.
Egal was, dass schadet definitiv dem Verein und macht mich ärgerlich.

Sprink und die dämliche Politik in der Führungsriege sind zum :LEV11 und Ende der Durchsage.

Nur noch eins: Erst Entscheidungen treffen, dann die Öffentlichkeit informieren, dass ist gute Politik.

Aber einen Geschäftsführer so zu demontieren und ihm dann noch ein halbes Jahr Probezeit zu geben ist schon grandios chaotisch und dilettantisch und macht die schlechte Lage von Bayer 04 noch schlechter.

Und noch eins: Ich habe von Meinolf Sprink noch keine einziges Statement vernommen, dass mir diesen Mann in irgendeiner Art sympathisch macht oder mir den Eindruck gegeben hat, ihm könne man Kompetenz unterstellen.
Halt den Schnabel, Meinolf! :LEV7

2003 als wir fast abgestiegen waren,haben Sprink und Holzhäuser auf ähnlicher Weise angefangen Calli zu demolieren,ein Jahr später ging Calli "freiwillig".

Unter den Sportbeauftragten von Einem hat es solche Schmutzkampangen nicht gegeben.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

982

Montag, 19. Dezember 2005, 00:35

Zitat

Original von lupo
Ich habe momentan wenig Lust, hier was zu schreiben, da hier schon so viele gescheite Posts kursieren, dass meine Meinung wohl eh nur eine Minderheit interessieren würde.
Aber die Meldung vom Exzess kippt mich dann doch so sehr aus den Turnschuhen, dass ich kurz was schreiben will:

Wenn Sprink das so gesagt hat, dann frage ich mich wirklich, bei welchem Gurkenverein ich Fan bin?
Das war eine Blutgrätsche ohne gleichen.
So etwas in die Öffentlichkeit zu geben ist dreist, dumm oder perfide Politikmache.
Egal was, dass schadet definitiv dem Verein und macht mich ärgerlich.

Nur noch eins: Erst Entscheidungen treffen, dann die Öffentlichkeit informieren, dass ist gute Politik.

Aber einen Geschäftsführer so zu demontieren und ihm dann noch ein halbes Jahr Probezeit zu geben ist schon grandios chaotisch und dilettantisch und macht die schlechte Lage von Bayer 04 noch schlechter.

Bingo! So denn in dieser Form abgelaufen (??), eine wirklich befremdliche Form des vorgezogenen "Kehraus".

Darüber hinaus von einem medialen "Kronzeugen" (S-Express) , dessen Glaubwürdigkeit bzw. Polemik hier immer wieder in der Kritik steht.
Seltsam...

983

Montag, 19. Dezember 2005, 05:21

Geil, jetzt werden Aussagen von Sprink schon bejubelt, nur weil sie gegen Holzhäuser sind!

So weit sind wir schon gekommen! :LEV16

984

Montag, 19. Dezember 2005, 09:21

Zitat

Original von REN
Geil, jetzt werden Aussagen von Sprink schon bejubelt, nur weil sie gegen Holzhäuser sind!

So weit sind wir schon gekommen! :LEV16

Wundert Dich das ? By the way, eine öffentliche Demontage von Holzhäuser ist schon ein krasses Ding!

985

Montag, 19. Dezember 2005, 09:29

Die Frage, die man sich aber bitte jetzt schon stellen sollte, ist, wer kommt, wenn Holzhäuser wirklich in die Wüste geschickt wird, als sein Nachfolger?

986

Montag, 19. Dezember 2005, 09:41

ich sag nur noch eins: Chaoskusen!

Ganz ganz bitter. Wir sollten aufhören, uns über die Kölner totzulachen. Da hat der sportlich Verantwortliche von selbst den Hut genommen. Respekt. Was bei uns abläuft: unter aller Kanone und das auf allen Ebenen.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

987

Montag, 19. Dezember 2005, 10:39

Zitat

Original von Erik M.
ich sag nur noch eins: Chaoskusen!

Ganz ganz bitter. Wir sollten aufhören, uns über die Kölner totzulachen. Da hat der sportlich Verantwortliche von selbst den Hut genommen. Respekt. Was bei uns abläuft: unter aller Kanone und das auf allen Ebenen.

Tja Rettig scheint kritikfähig zu sein. Holzhäuser meint ja immer noch, er macht alles richtig. Aber seine Zeit läuft ab...endlich!

Hätte nie gedacht, daß ich ne Aussage vom Sprink mal gut finde.

988

Montag, 19. Dezember 2005, 10:58

den Inhalt ja, den Zeitpunkt unmöglich. Entweder schmeissen sie Holzhäuser raus oder stärken ihm den Rücken. Aber nicht so eine Scheiße. Aber von Sprink habe ich nichts anderes erwartet.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

989

Montag, 19. Dezember 2005, 12:01

Zitat

Original von KlausBuchmann
Die Frage, die man sich aber bitte jetzt schon stellen sollte, ist, wer kommt, wenn Holzhäuser wirklich in die Wüste geschickt wird, als sein Nachfolger?

Vielleicht Assauer :D :D
Er ist ja schon in Gelsenkirchen umstritten, wegen Rangnicks rauswurf
Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

990

Montag, 19. Dezember 2005, 12:14

Zitat

Original von UL-MOE

Zitat

Original von KlausBuchmann

Vielleicht Assauer :D :D
Er ist ja schon in Gelsenkirchen umstritten, wegen Rangnicks rauswurf

Ich wette, daß Ilja Kaenzig schon mit den Hufen scharrt!

991

Montag, 19. Dezember 2005, 12:25

Zitat

Original von ralli
Du glaubst doch nicht im Ernst,dass Bayer für Berbatov die ´€15Mio bekommt?
Wenn es €10Mio sind wird es schon viel sein,denke mal.dass man auch Juan verkaufen wird.

Am Anfang hast Du mal gesagt,unter Holzhäuser werden keine "Stars"verkauft,jetzt gehts Dir nur noch darum,wieviel Geld rausgeholt wird.

Jetzt gib schon zu,dass wohl Holzhäuser den Etat nach dem gleichen Muster,wie unter Calli´s Zeiten,berechnet.Mit Einahmen die nicht sicher sind.Holzhäuser wurde als der Finanzmensch gepriesen,aber ein solider Kaufmann hätte nicht mit Geldern gerechnet,die nicht sicher sind.

Hinzu kommt noch,dass er die Mannschaft überschätzt hat.Platz3 ist mit dieser Truppe nicht realisierbar,dass war schon vor der Saison absehbar gewesen.Es wurde falsche Personalpolitik betrieben und auf die warnenden Worte von Auge wurde nicht gehört,schließlich war er zu dem Zeitpunkt Auslaufmodell,weil man ja wusste,dass sich während der Saison die Wege trennen werden.

Und da muss man doch fragen,wie lange ist der Geschäftsführer Wolfgang H. hier noch tragbar??????

Der Verein befindet sich im freien Fall nach unten,die Finanzen sind wohl immer noch sehr schlecht,wie soll die Zukunft aussehen,wenn man sich schon wieder von guten Spielern trennt und keinen gleichwertigen Ersatz holt?

Der Verein macht überwiegend Schlagzeilen durch Gerichtstermine,durch Sport schon lange nicht mehr.

Was ist nur aus Leverkusen geworden?

Du sprichst mir so aus dem Herzen! :LEV6

Vor allem die Aussage deines letzten Satzes trage ich schon seit Wochen mit mir herum... :LEV16

@Viererkette: Der Gedanke ist gar nicht mal so abwägig. :LEV19
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

992

Montag, 19. Dezember 2005, 12:29

Vielleicht aber auch Rettig ...... wer weiß ....

993

Montag, 19. Dezember 2005, 12:31

Zitat

Original von Babic19
Vielleicht aber auch Rettig ...... wer weiß ....

Das wäre der absolute Alptraum!

994

Montag, 19. Dezember 2005, 12:48

Also ich bin ja wahrlich keine Freundin des Herrn H. aus L., aber muss man im gleichen Stil, in dem er sich öffentlich schlecht verkauft hat, jetzt mit ihm umgehen. Wieso nur fällt mir im Zusammenhang mit dem egomanisch mediengeilen ahnungslos agierenden Meinolf S. das Wort Heuschrecke sofort ein?

Hätte Herr S. richtig gelesen, wie er so vollmundig behauptet, dann hätte er diese schmutzige Wäsche hinter verschlossenen Türen gewaschen.

Übrigens, ich verteidige damit Herrn H. keineswegs (für alle die, die immer lesen, was sie wollen und nicht, was da geschrieben steht).
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

995

Montag, 19. Dezember 2005, 13:10

Die Frostbeule trifft den Nagel auf den Kopf.

Was ist das denn füe eine kranke Aussage vom Pfau Sprink. Er beschwert sich über die sonderbaren Aussagen von Holzhäuser in den Medien und macht in genau diesem Moment nix anderes.

Applaus. Da spricht ein rhetorisch augefuchstes Schlitzohr. Herr scmeiß Hirn vom Himmel.

Ach ja und wenn wir schon einen Holzi Nachfolger brauchen, dann bitte den Ilja Kenzig aus Hannover. Prima Kerl mit allen Referenzen, der sich auch schon in unserem besonderen Umfeld hervorragend auskennt.
Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

996

Montag, 19. Dezember 2005, 13:18

Zitat

Original von GWM04
...
Ach ja und wenn wir schon einen Holzi Nachfolger brauchen, dann bitte den Ilja Kenzig aus Hannover. Prima Kerl mit allen Referenzen, der sich auch schon in unserem besonderen Umfeld hervorragend auskennt.

Der ist aber doch in Hannover eigentlich auch schon gescheitert!!!
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

997

Montag, 19. Dezember 2005, 13:19

Zitat

Original von Big O

Zitat

Original von GWM04
...

Wieso ist der in Hannover gescheitert??????
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

998

Montag, 19. Dezember 2005, 13:22

Zitat

Original von ralli

Zitat

Original von Big O

Zitat

Original von GWM04
...

Gut gescheitert war etwas überzogen aber die Arbeit die er da abliefert ist meiner Meinung nach auch nicht die Beste.
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

999

Montag, 19. Dezember 2005, 13:42

Zitat

Original von Big O

Zitat

Original von ralli

Zitat

Original von Big O

Zitat

Original von GWM04
...

Gut gescheitert war etwas überzogen aber die Arbeit die er da abliefert ist meiner Meinung nach auch nicht die Beste.

Was man somit bekommt,hat er doch dort ne vernünftige Mannschaft auf die Beine gestellt und wie ein Vorredner sagte,kennt er hier das Umfeld bestens,ich würde es begrüßen,wenn er Holzhäuser ablösen würde.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

1 000

Montag, 19. Dezember 2005, 14:12

Zitat

Original von ralli

Die wollen seinen Vertrag nicht verlängern. Woran liegt das?

Herrn Sprink ist es mal wieder gelungen noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen. Das macht er jetzt schon über Jahre hinweg. Immer wenn es mal nicht läuft macht der Herr Sprink es noch schlimmer. Großer Sport.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018