Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Holzhäuser war nach den Calliexzessen das Beste, was uns passieren konnte.
In der aktuellen Kacksituation neigt man (ich auch) natürlich immer dazu, auf einen Neuanfang auch an solcher Stelle zu hoffen, aber ob dann wirklich alles besser wird?
Ich denke er war der richtige Mann am richtigen Ort und es wäre schön, wenn nachdem er sein "Projekt" (um mal Holzis Jargon zu verwenden) 2014 abgeschlossen hat, einer folgen würde, der dem Sport etwas näher ist.
Reschke als Holzhäusernachfolger ?
Lehnhoff als Holzhäuser Nachfolger könnte ich mir auch vorstellen
Wäre realistisch.
Die wären kein Hauptsponsor geworden!!!Holzhäuser war nach den Calliexzessen das Beste, was uns passieren konnte.
In der aktuellen Kacksituation neigt man (ich auch) natürlich immer dazu, auf einen Neuanfang auch an solcher Stelle zu hoffen, aber ob dann wirklich alles besser wird?
Ich denke er war der richtige Mann am richtigen Ort und es wäre schön, wenn nachdem er sein "Projekt" (um mal Holzis Jargon zu verwenden) 2014 abgeschlossen hat, einer folgen würde, der dem Sport etwas näher ist.
Punkt 1 stimme ich voll und ganz zu ... Holzhäuser war wirklich das Beste was uns passieren konnte ... er hat in dieser Zeit vieles bewegt und auch erreicht (wenn man noch seine 'Krankheitsgeschichte' bedenkt) ... was die aktuelle Kacksituation betrifft gibt es einige Punkte die nicht so gut gelaufen sind und die auch u.a. ihm mit anlaste ... die Hängepartie Heynkes man hätte früher für Klarheit sorgen müssen ... Hängepartie Adler man kann sagen wir hatten / haben mit Leno riesen Glück gehabt .... der VIEL zu kleine Kader ... auch Teldafax ist nicht so 100% rund gelaufen auch die Sponsorensuche anschließend war etwas sonderbar erst nen chinesichen Sposor präsentieren und dann auf einmal nen amerikanischen aus dem Hut zaubern
Ironiemodus an:Reschke als Holzhäusernachfolger ?
Lehnhoff als Holzhäuser Nachfolger könnte ich mir auch vorstellen
Wäre realistisch.
Lehnhoff?![]()
Bei aller Liebe, aber hier wird die wirtschaftliche Kompetenz und die Fähigkeiten, die ich als Geschäftsführer für Bayer04 benötige, doch gewaltig unterschätzt. Holzi hat hier einen riesen Job gemacht und da können wir uns kein Leichtgewicht auf diesem Posten leisten. Mir würde nach Holzi und Uli H. kein bessere Manager einfallen.
das stimmt ... trotzdem sah es für mich etwas unrund aus ... Holzhäuser war sehr gut im Bereich Konsolidierung ... aber in Sachen 'Mannschaft' für die Zukunft aufbauen und etablieren ist er doch (wie die gesamte GF) naja leicht gesagt gescheitert ... laut deren Plan hätten wir schon zum neuen Stadion in der Champions League spielen müssen und etablieren (da war dann das Labbadia Fiasko) ... gut das man im Fußballballgeschäft nicht auf den Punkt planen kannst ist mir klar ... aber jetzt sieht es so aus das wir dieses Ziel nicht nur zeitlich verfehlt hätten sondern nach (wahrscheinlich) einen 1-jährigen Gastspiel in der CL auch das etablieren verpasst hätten ... wenn's mies läuft auch ohne EL ...Die wären kein Hauptsponsor geworden!!!
Holzhäuser war wirklich das Beste was uns passieren konnte ... er hat in dieser Zeit vieles bewegt und auch erreicht (wenn man noch seine 'Krankheitsgeschichte' bedenkt) ... was die aktuelle Kacksituation betrifft gibt es einige Punkte die nicht so gut gelaufen sind und die auch u.a. ihm mit anlaste ... die Hängepartie Heynkes man hätte früher für Klarheit sorgen müssen ... Hängepartie Adler man kann sagen wir hatten / haben mit Leno riesen Glück gehabt .... der VIEL zu kleine Kader ... auch Teldafax ist nicht so 100% rund gelaufen auch die Sponsorensuche anschließend war etwas sonderbar erst nen chinesichen Sposor präsentieren und dann auf einmal nen amerikanischen aus dem Hut zaubern
das stimmt ... trotzdem sah es für mich etwas unrund aus ... Holzhäuser war sehr gut im Bereich Konsolidierung ... aber in Sachen 'Mannschaft' für die Zukunft aufbauen und etablieren ist er doch (wie die gesamte GF) naja leicht gesagt gescheitert ... laut deren Plan hätten wir schon zum neuen Stadion in der Champions League spielen müssen und etablieren (da war dann das Labbadia Fiasko) ... gut das man im Fußballballgeschäft nicht auf den Punkt planen kannst ist mir klar ... aber jetzt sieht es so aus das wir dieses Ziel nicht nur zeitlich verfehlt hätten sondern nach (wahrscheinlich) einen 1-jährigen Gastspiel in der CL auch das etablieren verpasst hätten ... wenn's mies läuft auch ohne EL ...Die wären kein Hauptsponsor geworden!!!
Holzhäuser war wirklich das Beste was uns passieren konnte ... er hat in dieser Zeit vieles bewegt und auch erreicht (wenn man noch seine 'Krankheitsgeschichte' bedenkt) ... was die aktuelle Kacksituation betrifft gibt es einige Punkte die nicht so gut gelaufen sind und die auch u.a. ihm mit anlaste ... die Hängepartie Heynkes man hätte früher für Klarheit sorgen müssen ... Hängepartie Adler man kann sagen wir hatten / haben mit Leno riesen Glück gehabt .... der VIEL zu kleine Kader ... auch Teldafax ist nicht so 100% rund gelaufen auch die Sponsorensuche anschließend war etwas sonderbar erst nen chinesichen Sposor präsentieren und dann auf einmal nen amerikanischen aus dem Hut zaubern
dessen bin ich mir bewusst
das stimmt ... trotzdem sah es für mich etwas unrund aus ... Holzhäuser war sehr gut im Bereich Konsolidierung ... aber in Sachen 'Mannschaft' für die Zukunft aufbauen und etablieren ist er doch (wie die gesamte GF) naja leicht gesagt gescheitert ... laut deren Plan hätten wir schon zum neuen Stadion in der Champions League spielen müssen und etablieren (da war dann das Labbadia Fiasko) ... gut das man im Fußballballgeschäft nicht auf den Punkt planen kannst ist mir klar ... aber jetzt sieht es so aus das wir dieses Ziel nicht nur zeitlich verfehlt hätten sondern nach (wahrscheinlich) einen 1-jährigen Gastspiel in der CL auch das etablieren verpasst hätten ... wenn's mies läuft auch ohne EL ...
ABer wie wir alle wissen, macht der Holzi die Finanzen und der Rudi den Sport![]()
Sportliche Entscheidungen wie Manschaftszusammenstellung wird der Holzi zwar sicherlich auch irgendwie beeinflussen (vor allem dadurch wie viel Geld er lockermacht), aber treffen wird er die nicht alleine.
Holzhäuser war nach den Calliexzessen das Beste, was uns passieren konnte.
Punkt 1 stimme ich voll und ganz zu ... Holzhäuser war wirklich das Beste was uns passieren konnte ... er hat in dieser Zeit vieles bewegt und auch erreicht (wenn man noch seine 'Krankheitsgeschichte' bedenkt) ... was die aktuelle Kacksituation betrifft gibt es einige Punkte die nicht so gut gelaufen sind und die auch u.a. ihm mit anlaste ... die Hängepartie Heynkes man hätte früher für Klarheit sorgen müssen ... Hängepartie Adler man kann sagen wir hatten / haben mit Leno riesen Glück gehabt .... der VIEL zu kleine Kader ... auch Teldafax ist nicht so 100% rund gelaufen auch die Sponsorensuche anschließend war etwas sonderbar erst nen chinesichen Sposor präsentieren und dann auf einmal nen amerikanischen aus dem Hut zaubern
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de