Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 281

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:58

Spiel gegen Hobbymannschaft um Bernd Schneider

Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 08:36 Uhr Kurzmeldung

Am Mittwoch, den 15. Mai 2013, trifft der FF USV Jena in einem Freundschaftsspiel auf die Freizeitmannschaft Grasshoppers Jena 06, mit dem ehemaligen Nationalspieler Bernd Schneider. Anstoß ist um 18 Uhr im Universitätssportzentrum, Oberaue 3.

www.ffusvjena.de
ein bischen kurzfristig...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

6 282

Sonntag, 17. November 2013, 12:03

Happy Birthday "weißer Brasilianer" und alles Gute zum 40. :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

6 283

Sonntag, 17. November 2013, 13:01

ALLES GUTE :LEV2

Einen Bernd Schneider vermisst man immer, egal wie gut die aktuelle Elf dasteht.
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

6 284

Sonntag, 17. November 2013, 15:05

Ich erwische mich in schöner Regelmäßig dabei, wenn ich aktuelle Aktionen unserer Spieler kritisiere, dass ich denke: "Mensch, der Schnix hätte das jetzt so oder so gemacht, dann wäre es viel gefährlicher geworden oder das Ding drin." Hab ich sonst nur bei Bernd Schuster, Ulf Kirsten, Emerson und Lucio.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

6 285

Sonntag, 17. November 2013, 15:36

@BL92: Und warum ist Schnix dann nicht in deinem Allstar-Team??????
Wenn Dutt verliert, ist Hyypiä da

6 286

Sonntag, 17. November 2013, 17:10

Zuletzt beim Spiel gegen die Bayern im Stadion gesehen. Hinten am VIP-Eingang. Kam mit Frau und Kind an uns vorbei...und grüßte zurück :LEV3
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

6 287

Sonntag, 17. November 2013, 21:37

@BL92: Und warum ist Schnix dann nicht in deinem Allstar-Team??????
ok, geändert - Ballack dafür raus.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

6 288

Montag, 18. November 2013, 19:13

Was treibt der eigentlich?
Finfs schade, dass er dem Verein nicht erhalten geblieben ist - zum Beispiel als Jugendtrainer.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

6 289

Montag, 18. November 2013, 20:33

Wohnt der nicht in Jena?
#StärkeBayer

6 290

Montag, 18. November 2013, 21:06

Wohnt der nicht in Jena?
ja, wohnt wieder in jena

6 291

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:21

26.12.2013·10:00·Nationalmannschaft

Mit Schnix durchs Paradies

Nach dem Ende seiner Karriere ist Bernd Schneider mit seiner Familie zurück in die Heimat gegangen. Nach Thüringen, nach Jena. Hier ist er aufgewachsen, Profi geworden. Hier hat der 81-malige Nationalspieler gerade seinen 40. Geburtstag gefeiert. Und hier hat er vor einiger Zeit seine größte sportliche Herausforderung hinter sich gebracht. Mit dem DFB-Journal hat er einen Streifzug unternommen zu den Lieblingsplätzen seiner Geburtsstadt - Heimspiel Schneider.

biutte weiterlesen >>> dfb.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

6 292

Montag, 17. November 2014, 13:28

Herzlichen Glückwunsch, Schnix! :LEV3
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

6 293

Montag, 22. Dezember 2014, 22:02

Schnix zu sehen beim Spiel :

Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" am 29. März 2015 in der DKB-Arena, Rostock

".........#TeamPaule bekommt Verstärkung! Der "weiße Brasilianer" Bernd #Schneider gesellt sich zur Mannschaft von Stefan #Beinlich hinzu....."
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

6 294

Dienstag, 23. Dezember 2014, 17:28

Schnix und Paule in einem Team? dass warn noch Zeiten ^^

6 295

Donnerstag, 1. Juni 2017, 19:18

Schnix hat heute den Drittliga-Aufstieg vom FC CZ Jena live im Stadion miterlebt. Der MDR überträgt noch immer die Feierlichkeiten im Live-S.tream

6 296

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:23

Schnix hat heute den Drittliga-Aufstieg vom FC CZ Jena live im Stadion miterlebt. Der MDR überträgt noch immer die Feierlichkeiten im Live-S.tream
endlich zurück in Liga 3 :D wahr hart gegen viktoria k*ln
und gail wieder mal Schnix zu sehen :LEV6

6 297

Freitag, 2. Juni 2017, 09:16

Die Regionalliga ist ja auch ein ziemliches Nadelöhr. Selbst RB Leipzig hat mehrere Jahre gebraucht um aufzusteigen und für Viktoria Köln scheint es nie zu klappen, obwohl sie schon seit Jahren eine drittligataugliche Mannschaft haben.

6 298

Freitag, 2. Juni 2017, 10:48

Das unverständliche bei der Regionalliga ist ja, du wirst Meister und steigst nicht auf. Noch abstruser ist es im Süd-Westen, da kann es passieren, das der 2. Aufsteigt und der Meister nicht!
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

6 299

Samstag, 17. November 2018, 20:27

Happy Birthday Bernd

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich wünschte du könntest uns jetz helfen.
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)