Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 10th 2021, 10:25am

Andrey Lunev

#StärkeBayer

2

Saturday, July 10th 2021, 10:47am

Willkommen! :LEV2
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

3

Saturday, July 10th 2021, 12:16pm

Herzlich Willkommen. Macht auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck. :bayerapplaus

4

Saturday, July 10th 2021, 12:52pm

Herzlichen Willkommen! Wenn er die gängigen Klischees erfüllt, wird er sich mit Lukas sicher schnell an der Theke anfreunden.

5

Saturday, July 10th 2021, 2:29pm

...oder beim gemeinsamen eiskalten Winter-Bad und danach an der Theke. :LEV6

Ok, Theke geht viel schneller.

6

Saturday, July 10th 2021, 4:06pm

Die Leistung von Lomb während der Verletzung von Hradecky hat uns das Weiterkommen gegen Bern und letztlich auch in der Bundesliga die Qualifikation für die Cl gekostet. Und damit hat auch Bosz den Job bei uns verloren. Ein guter zweiter Torwart wird also gebraucht.

7

Saturday, July 10th 2021, 4:42pm

Die Leistung von Lomb während der Verletzung von Hradecky hat uns das Weiterkommen gegen Bern und letztlich auch in der Bundesliga die Qualifikation für die Cl gekostet. Und damit hat auch Bosz den Job bei uns verloren. Ein guter zweiter Torwart wird also gebraucht.

Lomb ist schon lange kein zweiter Torwart mehr, es war eine Fehleinschätzung von Bosz ihn überhaupt als Nummer 2 zu installieren. Grill ist eine gute Nr 2, die Verpflichtung von Lunew ergibt nur Sinn, wenn Grill verliehen wird.

8

Saturday, July 10th 2021, 5:21pm

Lomb ist schon lange kein zweiter Torwart mehr, es war eine Fehleinschätzung von Bosz ihn überhaupt als Nummer 2 zu installieren. Grill ist eine gute Nr 2, die Verpflichtung von Lunew ergibt nur Sinn, wenn Grill verliehen wird.
Das eine war ja der Blick in die Vergangenheit. Ansonsten hast Du recht und ich gehe davon aus das Grill verliehen wird.

9

Saturday, July 10th 2021, 7:01pm

Wer war der letzte russische spieler bei uns?

10

Saturday, July 10th 2021, 7:16pm

Spontan hätte ich jetzt Bulykin gesagt.
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

11

Saturday, July 10th 2021, 7:23pm

Spontan hätte ich jetzt Bulykin gesagt.

Bulykin und jetzt Lunev sind die einzigen beiden Russen, die jemals beim Bayer unter Vertrag standen. Also liegst du richtig!

12

Sunday, July 11th 2021, 8:23am

добро пожаловать и ура!