Werbung

Werbung

You are not logged in.

61

Tuesday, April 20th 2021, 9:14pm

Allein wegen ihm hoffe ich das der Eier Trainer da Ende Mai sein letztes Spiel hat
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

62

Tuesday, April 20th 2021, 9:28pm

Gray ist eine Riesenlusche. Ich klebe gerne die Briefmarke für seine Rücksendung!

63

Tuesday, April 20th 2021, 9:37pm

Allein wegen ihm hoffe ich das der Eier Trainer da Ende Mai sein letztes Spiel hat

Warum??? Gerüchten zufolge hat Gray bei einem Gespräch nicht mitgelächelt.

64

Wednesday, April 21st 2021, 8:59pm

Wolf hatte gesagt, der es seinen Status nicht verdient hat, aber dass er als Trainer eben seine Entscheidungen treffen muss. Ihm fehlte Trainingszeit. Das Argument kann ich gut nachvollziehen.
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

65

Sunday, April 25th 2021, 7:04pm

Hat bei Instagram ein Bild eines Babys mit ‚RIP‘ gepostet.

Keine Ahnung ob es seins ist. Aber das würde vielleicht auch erklären, warum er in den letzten Wochen vielleicht nicht im Kader stand, das aber gleichzeitig auch nicht öffentlich thematisiert wurde?
Schneider Bernd!

66

Sunday, April 25th 2021, 7:32pm

Das ist nicht sein Kind. Das Kind in seiner Story hatte Krebs und ist heute verstorben.
#StärkeBayer