Werbung

Werbung

You are not logged in.

41

Tuesday, February 16th 2021, 5:21pm

Jemand der schon mal pusht und mehr will als nur die Rolle des Einwechselspieler.

Haben wir eigentlich eine VVL Option!?
Sein Vertrag läuft ja nur bis 2022.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

42

Tuesday, February 16th 2021, 7:42pm

Ich fand ihn auch recht belebend. Hoffentlich kann er iwann auch mal starten. Auch wenn Diaby eigentlich wenig Grund für einen Bankplatz lässt. Aber vllt kann Diaby dann eher über rechts kommen? Auch wenn ich finde, dass Diaby über links zurzeit besser aufspielt und echt viele Assists sammelt.

43

Thursday, February 18th 2021, 11:29pm

Auch hier sehen wir, wie gut uns sofort seine Qualität hilft. Leider machte er sein Tor wieder nicht obwohl das ein Mussding war.
Aber wirklich gut am Ball, schnell und nicht zu sehr auf sein Ego getrimmt.
Das macht wirklich Hoffnung. Bailey muss sich Anstrengen und das kann nur gut sein.

44

Friday, February 19th 2021, 8:45am

Hat auch aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht. Was man bei Bailey und Diaby nicht unterschlagen darf, ist die sehr starke Defensivarbeit. Daran muss auch Gray sich messen lassen.

45

Sunday, February 21st 2021, 3:27pm

Verlängern bis 2030. Ganz starke Anlagen, macht einfach Spaß ihm zuzusehen!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

46

Sunday, February 21st 2021, 3:45pm

Verlängern bis 2030. Ganz starke Anlagen, macht einfach Spaß ihm zuzusehen!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Der verlängert nicht nur für die Euro-League.

47

Sunday, February 21st 2021, 3:48pm

Gegen Bern bitte anstatt Wirtz spielen lassen. Der hat definitiv die Anlagen für die 10.

48

Sunday, February 21st 2021, 4:29pm

Naja, die Frage ist, kommen wir in die CL und lässt er sich auf eine VVL ein?

49

Sunday, February 21st 2021, 4:32pm

Europa League kann er auch für mehr Geld woanders spielen, dort ist dann vielleicht sogar mal ein Ausrutscher nach oben möglich, siehe Leicester.
Aber gefällt bisher.
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

50

Monday, February 22nd 2021, 11:47am

Mir gefällt er auch von den drei neuen am besten. Hoffe er darf am Donnerstag von Anfang an ran.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

51

Monday, February 22nd 2021, 12:02pm

Denke, erst Sonntag wird er von Anfang an auflaufen. Diaby ist gesperrt.

Sein gepflegtes Zusammenspiel mit dem wuseligen Kollegen Frimpong, das zum Ausgleich (vom Tapsi) geführt hat, war einer der wenigen aufbauenden Momente in einer wochenlangen Wolke voller Tristesse.

52

Monday, February 22nd 2021, 12:45pm

Scharfe Hereingaben - das sollte er dem Kollegen Bailey mal beibringen. Der lupft die Bälle lieber schlecht an den Fünfer. Da müssten die gegnerischen IV schon pegelbedingte Orientierungsschwierigkeiten haben, um das nicht verteidigen zu können.