Ist er direkt Spielberechtigt?
Ich fürchte, es gibt mindestens irgendwelche Corona Quarantäne Vorschriften zu beachten![]()
Zitat
"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."
This post has been edited 1 times, last edit by "tbg" (Jan 14th 2021, 12:36pm)
Er ist erstmal für 5 Tage in Quarantäne. Bis jetzt gab es auch nur ein Videotelefonat mit Bosz.Ist er direkt Spielberechtigt?
Ich fürchte, es gibt mindestens irgendwelche Corona Quarantäne Vorschriften zu beachten![]()
Wenn ich das richtig im Kopf habe müssen zwei negative Coronatests nachgewiesen werden - ich weiß jetzt allerdings nicht die vorgeschriebene Zeitspanne zwischen den Tests.
Hab gerade festgestellt - er hat am selben Tag Geburtstag wie ich - ich mag den Jung![]()
![]()
Wunderknaben gab es ja zuletzt zuhauf.
Was ein Kiese Thelin für den Sturm, wird ein Fosu-Mensa für die Abwehr sein.
Wanderer zwischen den Welten Bank und Tribüne.
Etwas mehr reinhängen kann ich mich auch in den ersten 45 Minuten! Technisch und taktisch sah das sehr manierlich aus.Das war sein erstes Spiel seit längerer Zeit. Einen Spieler nach 45 Minuten schon zu bewerten, grenzt wirklich an Wahnsinnigkeit. Eine andere Liga, Umfeld etc.
Willi, schenk dir lieber noch ein Bier ein, denn Fussballverstand hast du wirklich nicht.![]()
Ja, Du hast Recht! Bombenspiel von ihm nach der Einwechslung.Mit seiner Einwechselung wurde ja auch auf eine 3er Kette umgestellt. Bailey und Bellerabi waren für die Offensive vorgesehen. Ich fand er hat hinten gut dicht gemacht. Und mit seinen 1,90 hatten wir hinten sicherlich drei ordentliche Kanten. Dazu schnell und mit gutem Stellungsspiel. Kann ich mir auch gegen so destruktive Gegner in der Formation von Beginn an vorstellen.
Und ja: Willibert hat keine Ahnung von Fussball und es fehlt ihm auch an jedweder Empathie. Ich stelle ihn mir als Wurbürger mit Schwarz-Rot-Foldenem Malle hut vor. Eigenreflektion? Vergiss es