Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Leute mit wesentlich besseren Quoten gehen halt entweder a) zu wesentlich besseren Vereinen oder kommen b) aus irgendwelchen Bananenligen wo Tore nix wert sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Sep 10th 2020, 1:13pm)
Das zeigt vielleicht, dass zu einer Bewertung eines Spielers viiiiiel mehr gehört als der Taschenrechner, die Spielminuten und die Scorerpunkte.
Zieh mal die Veteinsbrille ab...Meine Fresse!
Das hat nichts mit unserem Verein zu tun. Es ging um einen Wechsel von Genua nach Rom.
Grundsätzlich
Das zeigt vielleicht, dass zu einer Bewertung eines Spielers viiiiiel mehr gehört als der Taschenrechner, die Spielminuten und die Scorerpunkte.
Zieh mal die Veteinsbrille ab...Meine Fresse!
Das hat nichts mit unserem Verein zu tun. Es ging um einen Wechsel von Genua nach Rom.
Grundsätzlich
OkWenn du dafür die destruktive Besserwisserei reduziert, kommen wir sicher zusammen
![]()
Warum kann man hier Schick nicht einfach loben, ohne Alario direkt schlecht zu machen? Der hat uns vorletzte Saison in die CL geschossen, auch Geile Tore erzielt (mir fällt u.a. das wichtige Tor imHat mir sehr gefallen.
Das Abseitstor... sowas hat ein Alario hier in 3 Jahren nichtmal ansatzweise gezeigt.
1 guests