Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist aber sehr merkwürdig formuliert. Einerseits ist Voraussetzung, dass der Torhüter mindestens 30 Tage ausfällt, andererseits darf man den anderen Torhüter dann schon vorher nominieren? Ich verstehe das nicht. Und wenn Bayern damals Starke zurückholen konnte, dann könnten wir theoretisch auch Özcan nominieren. Der ist ja noch im Verein tätig, und es hieß, dass er für Notfälle bereit stehen würde.
Falsch in dem Fall gehören sie auf dem Grill.Schrimps oder Garnelen - Hauptsache Sushi.Ich muss sagen, dass ich ihn mehrfach in der U21 gesehen habe und ihn da immer ziemlich gut fand. Aber ich hab keine Ahnung, was da gerade so geht oder nicht. Trotzdem Schade, dass er so Garnelen Rolle zu spielen scheint
Oder Shrimps-Rolle?![]()
![]()
So will man die Gags hier lesen !!!Falsch in dem Fall gehören sie auf dem Grill.Schrimps oder Garnelen - Hauptsache Sushi.Ich muss sagen, dass ich ihn mehrfach in der U21 gesehen habe und ihn da immer ziemlich gut fand. Aber ich hab keine Ahnung, was da gerade so geht oder nicht. Trotzdem Schade, dass er so Garnelen Rolle zu spielen scheint
Oder Shrimps-Rolle?![]()
![]()
![]()
War natuerlich eine hommage (kein hummer! Ha!) an andy moellerSo will man die Gags hier lesen !!!Falsch in dem Fall gehören sie auf dem Grill.Schrimps oder Garnelen - Hauptsache Sushi.Ich muss sagen, dass ich ihn mehrfach in der U21 gesehen habe und ihn da immer ziemlich gut fand. Aber ich hab keine Ahnung, was da gerade so geht oder nicht. Trotzdem Schade, dass er so Garnelen Rolle zu spielen scheint
Oder Shrimps-Rolle?![]()
![]()
![]()
![]()
Der Grill hatte schon vor Lomb seine erheblichen Patzer. War folgerichtig, das Lomb- der bis dahin solide erschien, als Nr.2 gesetzt war.
Nun ist der Zeitpunkt, Grill mal 1, 2 Chancen zu geben.