Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 8th 2020, 1:12pm

Lennart Grill

Quelle: Bayer04

Eine Verpflichtung für die Zukunft, wenn uns Hradecky verlassen sollte bzw. seine Karriere hier beendet.

2

Thursday, April 9th 2020, 12:09am

Trotz Corona-Phlegma: Willkommen beim Bayer! :LEV3

3

Thursday, April 9th 2020, 1:19pm

Herzlich Willkommen

:LEV2

4

Thursday, September 3rd 2020, 9:21pm

Heute mit groben Panzer in der U21.

5

Thursday, September 3rd 2020, 10:14pm

Ninja Turtle?
Der Klügere kippt nach!

7

Friday, September 4th 2020, 9:23am

Ninja Turtle?

:LEV9

Weil du „Panzer“ statt „Patzer“ geschrieben hast :LEV18 :levz1
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

8

Friday, September 4th 2020, 9:37am

Ach so, war mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich Autokorrektur.
Ich habe bei Grill das Gefühl, dass er seit die Verpflichtung zu uns bekannt gegeben wurde, überhaupt nicht mehr sicher. Das ist mir auch schon bei wenigen Ausschnitten aus der dritten Liga aufgefallen. Ich denke, der muss sich erstmal den Konkurrenzkampf mit Lomb um die Nummer zwei Stellen. Der ist sehr sicher auf der Linie, hat aber deutliche Schwächen im Strafraum.

9

Tuesday, September 22nd 2020, 8:44am

Ist er eigentlich angeschlagen?!
Niklas Lomb saß ja zuletzt auf der Bank - hat Grill den Kampf um Platz 2 im Tor gegen ihn verloren?!

10

Tuesday, September 22nd 2020, 9:00am

Ich könnte mir letzteres vorstellen. Während Grill bei der U21 gepatzt hat, hat Lomb im Testspiel stark gehalten. Vielleicht ist der auch im Training besser.

11

Tuesday, September 22nd 2020, 11:44am

Ist er eigentlich angeschlagen?!
Niklas Lomb saß ja zuletzt auf der Bank - hat Grill den Kampf um Platz 2 im Tor gegen ihn verloren?!

Frage mich sowieso seit Tag eins warum wir ihn für 2 (!) Millionen gekauft haben. Für mich ist Lomb als Nummer zwei gesetzt und ehrlich gesagt finde ich das auch gut so!
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!