Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Saturday, February 8th 2020, 9:24pm

Hat noch nicht alles geklappt, insgesamt aber ein gelungenes Debut. Es gibt für einen IV sicher einfachere Einstände als gegen den BVB mit dieser Offensive.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

62

Saturday, February 8th 2020, 9:33pm

Wirkt wie ein großer urgelassener Sicherheitsfaktor! :bayerapplaus
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

63

Saturday, February 8th 2020, 9:41pm

Diese Verpflichtung bringt mich zum Lachen... mit dieser verrückten, diabolischen Professor-Weltherrschafts-Lache!

18 Millionen und ein Steal! ..Hehe :D
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Aránguiz - Schneider, Émerson, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

64

Saturday, February 8th 2020, 9:45pm

Und das war sein erstes Spiel? :LEV5
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

65

Saturday, February 8th 2020, 9:47pm

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Klasse Leistung!

66

Saturday, February 8th 2020, 9:55pm

Sauberer Einstand :bayerapplaus

67

Saturday, February 8th 2020, 10:08pm

Der hat eine wahnsinnig gute Spieleröffnung. Paar Mal zu langsam in Kopf aber das wird sicher mit der Zeit besser werden.

68

Saturday, February 8th 2020, 10:17pm

Da waren auch ein paar Risikopässe dabei, die aber wenn sie geklappt haben, auch sehr gut waren. Auf jeden Fall einen anderen Spielstil als Tah.
Nennt mich McLovin! - Superbad

69

Saturday, February 8th 2020, 10:18pm

Absolut nichts gegen Tah -der ist ein anderer Spielertyp, aber einer von Tapsobas ersten -wenn nicht sogar erster- auf links gespielten Bälle war beeindruckender und besser gepasst, als sämtliche von Tah jemals hier gespielten Pässe
Besondere Klasse hat der Junge!
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Aránguiz - Schneider, Émerson, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

This post has been edited 4 times, last edit by "name" (Feb 8th 2020, 10:42pm)

70

Saturday, February 8th 2020, 10:19pm

Was ein cooler Einstand! Respekt. Und was für gute Ansätze im Aufbau- bzw. Passspiel. Sauber...

72

Saturday, February 8th 2020, 10:36pm

Da waren auch ein paar Risikopässe dabei, die aber wenn sie geklappt haben, auch sehr gut waren. Auf jeden Fall einen anderen Spielstil als Tah.

Yes, ein zwei mal ging es auch schief aber so ein Abwehrspieler hat uns auf jeden Fall gefehlt. Wenn die Defensive beim Stürmer beginnt, dann beginnt die Offensive auch beim Abwehrspieler. Tah und Sven haben heute ein Bombenspiel gemacht aber Spieleröffnung wird nie zu ihren Stärken gehören.

73

Saturday, February 8th 2020, 10:48pm

Absolut nichts gegen Tah -der ist ein anderer Spielertyp, aber einer von Tapsobas ersten -wenn nicht sogar erster- auf links gespielten Bälle war beeindruckender und besser gepasst, als sämtliche von Tah jemals hier gespielten Pässe

gebe dir im grunde recht mit der behauptung dass tah nicht die gefährlichsten bälle nach vorne spielt, aber heute war er maßgeblich am 3. tor beteiligt mit seinem pass in die tiefe zu havertz
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

74

Saturday, February 8th 2020, 10:55pm

Ja, aber den Pass Min. 8:30 wird man von jedem Profi wohl verlangen dürfen^^
Die Annahme und der Pass mit dem Schwächeren sind von Havertz da hervorzuheben
..Trotzdem geil, ja!

This post has been edited 2 times, last edit by "name" (Feb 8th 2020, 11:20pm)

75

Saturday, February 8th 2020, 11:02pm

gebe dir im grunde recht mit der behauptung dass tah nicht die gefährlichsten bälle nach vorne spielt, aber heute war er maßgeblich am 3. tor beteiligt mit seinem pass in die tiefe zu havertz
da ging mir das fußballerherz auf bei dem pass, mir gefällt seine spieleröffnung sehr gut. Er ist sehr dynamisch, sehr kräftig und spielt gut nach vorne bringt wirklich alles mit was man sich von einem modernen verteidiger wünscht. Sein stellungsspiel geht noch besser (hat er aber durch seine dynamik oft ausgeglichen) und manchmal wirkte er unkonzentriert.
Der erste Eindruck ist aber insgesamt sehr sehr positiv
#Stärke Bayer

76

Saturday, February 8th 2020, 11:25pm

Ein ordentliches Debüt von ihm.

:bayerapplaus

77

Sunday, February 9th 2020, 3:18am

Musste sich einer außerordentlichen Herausforderung stellen und hat sie nicht ohne Wackler, aber insgesamt mit Mut & Präsenz bewältigt...muito bem!

78

Sunday, February 9th 2020, 9:44am

Finde es gut, mit ihm neben Tah noch einen Brecher bei Ecken dabei zu haben.
Auch sonst sehr ansprechend, am Ende wie schon geschrieben der Turm und hat u.a. Haaland keine Chance mehr gelassen.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

79

Sunday, February 9th 2020, 10:56am

In der Sonntags-FAZ heisst es, die Ablöse habe 4,5 Mio. betragen...

80

Sunday, February 9th 2020, 10:58am

Staksiger Stil. Super Paesse, auch in den Raum mal. “Wir werden noch viel Freude an ihm haben.”