Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Friday, November 20th 2020, 1:53pm

Das ist echt der GAU. FÜr mich einer unserer wichtigsten Spieler. Hoffentlich ist er schnell wieder fit - bis dahin muss es Tah richten.

322

Saturday, November 21st 2020, 11:31am

Es würde mich nicht wundern, wenn nach der Länderspielunterbrechung in den kommenden Tagen eine ganze Reihe von Bundesligaspielern einen positiven COVID-19 Befund haben. Dieses lustige Mischen von Spielern aus verschiedenen Teams und Ländern, die dann für 2 Wochen auch noch eng aufeinanderhocken, widerspricht jeglicher Regel, die sich die einzelnen Ligen für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs selbst auferlegt haben. Was für ein Irrsinn!

323

Saturday, November 21st 2020, 1:01pm

Guter Artikel über ihm von Lußems Sohn.

Der ist übrigens brennender Bayer 04 Fan, was mich doch eher verwundert, bei den Artikeln die sein Vater verfasst hat.

Der Artikelschreiber arbeitet sogar bei Bayer im Scouting :) Und der Vater ist auch Bayer-Fan ...
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

324

Thursday, November 26th 2020, 1:31am

Kann er Sonntag wieder spielen?

325

Thursday, November 26th 2020, 4:15am

Kann er Sonntag wieder spielen?
Eher nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, war ein weiterer Test positiv.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)