Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rudi Völler 14k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      1,8M
      14k
    3. Tapeworm

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5,3k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      963k
      5,3k
    3. Nölz

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      3,5M
      21k
    3. BayerMania87

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,1k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      452k
      3,1k
    3. Tom78

    1. Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park) 89

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      13k
      89
    3. Saicholaro

Letzte Aktivitäten

  • Tapeworm

    Hat eine Antwort im Thema Rudi Völler verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich ?!? Ich habe lang überlegt ob ich das schreiben sollte. Weil mir klar war, das wenn ich Satan höchstpersönlich erwähne, du mit deiner Drago-Platte um die Ecke kommst, um deine persönliche Ablehnung kund zu tun. Hab es aber dann (leider) doch…
  • Sebastinho1904

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aerial im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.ligainsider.de/mob…piero-hincapie-ab-356412/


    Sollte das stimmen, wäre mir das an Atlético stelle peinlich überhaupt vorgefühlt zu haben.

    Unter 60 mio. Würde ich mir an Simons Stelle nicht mal die Mühe machen, den Hörer abzunehmen.
  • Nölz

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)


    Auf Bayer04.de steht Buchungsbestätigung, auf der Vollmacht hingegen steht Rechnung :/
    Da noch keiner von uns (über 40 Leuten) keine Rechnung erhalten hat, gehe ich mal davon aus, dass eine Kopie Buchungsbestätigung ausreichend ist.

  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aerial im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Je länger man drüber nachdenkt, desto dreister ist das Angebot.

    Für einen der inzwischen besten liv‘s der Welt und zudem erst Anfang 20 Jahre alt. Wir sollten ihn eigentlich überhaupt nicht verscherbeln. Den kriegst du ja überhaupt nicht absolut…
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema Rudi Völler verfasst.
    Beitrag
    1. Hast du Boldt erwähnt und ins Spiel gebracht.
    2. Drago steht exemplarisch für zahlreiche Fehlgriffe des Blenders. Das weißt du auch.
    3. Wieso sonst soll Carro ihn abgesägt haben? Es muss ja Gründe gegeben haben
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    war bei Spielen in London schon immer so, dass viele "kleine toy boys" aus england, meist farbige, in unserem block waren. Damals wurden die dann oft von älteren weiblichen Bayer Fans mitgenommen. Weiß nicht wie es diesmal war
  • DiMatteo

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aerial im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.ligainsider.de/mob…piero-hincapie-ab-356412/


    Sollte das stimmen, wäre mir das an Atlético stelle peinlich überhaupt vorgefühlt zu haben.

    Unter 60 mio. Würde ich mir an Simons Stelle nicht mal die Mühe machen, den Hörer abzunehmen.
  • Tom78

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Bei mir kam es nach 5 Minuten, check am besten nochmal deinen Spam Ordner. Ansonsten ist da eine Hotline angegeben.

    Danke nochmal Chris16
  • Tapeworm

    Hat eine Antwort im Thema Rudi Völler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    Naja. Er war kein Schlechter. 1.) Geht's hier ja um Völler und auch er hatte seine Verdienste. 2.) Was Boldt betrifft, solltest du mal , nach all den Jahren, ne andere Platte auflegen. Die Drago - Platte hat ziemliche Sprünge…