Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, May 25th 2020, 9:57am

Ausnahmetalent Wirtz - "Mindestens ein Spieler der Kategorie Havertz"

17-Jähriger hat riesengroßes Potenzial

Sein Debüt für Bayer Leverkusen beim 4:1 in Bremen machte ihn zum drittjüngsten Bundesliga-Spieler aller Zeiten - nicht nur deshalb gilt Florian Wirtz (17) als Ausnahmeerscheinung. Vergleiche mit Kai Havertz (20) werden schon jetzt gezogen.

der komplette Artikel...

62

Monday, May 25th 2020, 1:37pm

Hui, da ist aber einer überzeugt von ihm.

In diesem Fall hoffe ich, dass der Ahnungslose vom FC Recht behält :LEV5
Gegen Signaturen

63

Monday, May 25th 2020, 2:13pm

Mindestens Messi 11!!1 Es sind schon viele Spieler hochgejubelt worden und dann tief gefallen. Man sollte ihm trotz seiner offensichtlich sehr guten Spielanlage die Zeit geben, die er braucht. Denke das wird Bosz schon gut dosieren zu wissen.
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - K. Schlotterbeck, Hübner, Kabak (Süle, Orban) - Kostic, Stöger, Arnold, D. Caligiuri, Va. Berisha - Waldschmidt, Håland (Srbeny, Ofori)

64

Monday, May 25th 2020, 4:31pm

Das mit den havertz vergleichen koennte noch neevug werden. Vllt. nicht jeder junge spieler gleich ein jahrtausendtalent...

65

Tuesday, May 26th 2020, 10:51pm

War ordentlich nach seiner Einwechselung.
Man hat ihm angemerkt, dass er gewillt war.
War maßgeblich am Tor beteiligt und auch so ordentlich.
Schwarz und rot ein Leben lang!

66

Tuesday, May 26th 2020, 11:52pm

War ordentlich nach seiner Einwechselung.
Man hat ihm angemerkt, dass er gewillt war.
War maßgeblich am Tor beteiligt und auch so ordentlich.
ja, Wirtz trägt an allem keine Schuld. Aber warum nicht zur zweiten Hälfte gestandene, körperliche Stürmer wie Paulinho ? Wir brauchten Tore...

67

Friday, May 29th 2020, 10:47pm

Macht richtig Lust auf mehr. Seine Ballbehauptung ist klasse....

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

68

Friday, May 29th 2020, 10:48pm

Ballbehandlung und Einsatz sind echt top!

69

Friday, May 29th 2020, 11:04pm

Veranlagung klar zu erkennen, aber er spielt auch oft leichtfertige Murkspässe.
Ist ein ganz anderer Typ als Havertz. Ist quirlig,bissig, defensiv kompakter, technisch beidfüssiger....aber nicht so torgefährlich wie Kai.
Aber vllt in 2 Jahren ein Top-Scorer

70

Friday, May 29th 2020, 11:14pm

Bemerkenswert! Was für ein Wille, was für ein Biss! Technik, Schnelligkeit, Zweikampfhärte. Er hat alles, was ein großer Spieler braucht.

Was ihm fehlt, ist diese Gelassenheit. Diese Zehntelsekunde abwarten, um die richtige Entscheidung zu treffen. Er ist etwas zu hektisch. Will oft zu schnell zu viel. Doch das wird er lernen und ein sehr großer Spieler werden.

71

Friday, May 29th 2020, 11:54pm

Florian Wirtz (3)

"Der 17-Jährige SPIELTE 90 Minuten durch und zeigte viele kleine, feine Delikatessen. Am Ende ging ihm ein wenig die Kraft aus."

Quelle: KSTA - mal wieder bestens informiert.

72

Saturday, May 30th 2020, 12:19am

Mit hohem Unterhaltungspotenzial in Freiburg vor allem in Hz.1
Ganz feiner Kicker...alles richtig gemacht mit der Verpflichtung (und mit den ersten Einsätzen)!

73

Saturday, May 30th 2020, 1:18am

Fandet ihr ihn wirklich gut? Ich fand ihn total unsichtbar.

74

Saturday, May 30th 2020, 1:43am

so besonders stark fand ich ihn auch nicht.

Nur seine Ballbehandlung und Dribblings mit Tempo gefallen mir bereits recht gut.

75

Saturday, May 30th 2020, 9:13am

Auf engem Raum zeigt er schon viel. Dass er nicht herausgestochen ist, find ich jetzt sehr unbedenklich. Eher ist es doch beeindruckend, als gerade so 17-jähriger, nicht weiter zwischen so vielen erfahrenen, langjährigen Profi-Mitspielern aufzufallen.
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - K. Schlotterbeck, Hübner, Kabak (Süle, Orban) - Kostic, Stöger, Arnold, D. Caligiuri, Va. Berisha - Waldschmidt, Håland (Srbeny, Ofori)

76

Saturday, May 30th 2020, 9:36am

Ich kann mich noch an Havertz erste Spiele erinnern, als der Tenor hier im Forum war „der hat nichts besonderes.“

Wirtz wird mal ein ganz Großer, unfassbares Talent.

77

Saturday, May 30th 2020, 11:02am

Ich kann mich noch an Havertz erste Spiele erinnern, als der Tenor hier im Forum war „der hat nichts besonderes.“

100 %... finde ihn gerade was Ballbehandlung und Übersicht angeht noch deutlich auffälliger als Havertz in seinen ersten Auftritten, aber es sind zwei unterschiedliche Spielertypen. Völler hatte recht: den nicht zu verpflichten wäre fahrlässig gewesen...

78

Saturday, May 30th 2020, 11:54am

Wer weiß, vielleicht sehen wir bei ihm ja ein wenig was aus Götze hätte werden können. :D

In ein paar Bereichen muss er sich aber natürlich noch verbessern, und inzwischen gibt Bundesligaweit einige junge Spieler welche Einsatzzeiten erhalten.

Man wird sehen, die Anlagen für geilen Kombinationsfußball bringt er jedoch mit.

79

Saturday, May 30th 2020, 12:49pm

Ja, das haben hier Leute geschrieben, die keine Ahnung vom Fußball haben. User, die selbst schon mal einen Ball am Fuß hatten und sich mehr als oberflächlich mit dem Sport beschäftigen haben sofort gesehen, was Havertz für ein außergewöhnliches Talent besitzt.

Und ja: Wirtz wird auch mal ein Großer.

80

Saturday, May 30th 2020, 1:09pm

Ich frage mich aber was für eine Rolle er in der Mannschaftself ausführen soll? Er ist ja nominell als Rechtsaußen aufgestellt, aber er spielt jetzt nicht wie einer, sondern eher als Spielmacher auf rechts, oder sehe ich das falsch? Wenn ja , dann korrigiert mich.