Werbung

Werbung

You are not logged in.

581

Sunday, October 3rd 2021, 10:46pm

Nur eine Torbeteiligung heute? Enttäuschend…

jeder hat mal ein tief :D

582

Monday, October 4th 2021, 10:05am

Es ist bisher sehr schön zusehen, dass er auch mal mit härteren Zweikämpfen der Gegner zurechtkommt und nicht direkt einknickt.
Ich hoffe er behält diese Gabe bei.

:LEV2

583

Monday, October 4th 2021, 12:34pm

Es ist bisher sehr schön zusehen, dass er auch mal mit härteren Zweikämpfen der Gegner zurechtkommt und nicht direkt einknickt.
Ich hoffe er behält diese Gabe bei.

:LEV2

Da sehe ich auch einen riesigen Unterschied zum letzten Jahr. Ist eigentlich auch logisch. Schließlich ist er immer noch A-Jugendlicher. Das darf aber noch nicht das Ende der Entwicklung sein.

584

Tuesday, October 12th 2021, 12:26pm

Neuer TM.de Marktwert 65M€
Damit knapp hinter Kai Havertz (70).
https://www.transfermarkt.de/florian-wir…/spieler/598577
Bitte sagen Sie jetzt nichts.

585

Tuesday, October 12th 2021, 7:09pm

Der Wert ist wie immer auf TM unter Wert für einen Spieler von uns.

Er hat bis 2026 Vertrag, keine AK und vor 5 Monaten erst seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Dazu eines der besten Telente Europas und weiter als es Kai war in seinem Alter.

Auch wird unser GSA auch wieder eine Vorgabe von 100 Mio Aufrufen und vor 2023 passiert laut seinem Vater eh nix.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

586

Wednesday, October 13th 2021, 9:46pm

Florian Wirtz - Irgendwann ist jetzt

Florian Wirtz macht Bayer 04 Leverkusen besser. Nicht in sechs Monaten oder zwei Jahren, sondern genau jetzt. Dank des 18-Jährigen belegt die Werkself einen Spitzenplatz in der Bundesliga. Seine offensiven Fähigkeiten sind einigermaßen ersichtlich, mit seiner Qualität separiert sich Wirtz allerdings von vielen anderen talentierten Kollegen.

90min.de

Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!