Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Friday, August 7th 2020, 10:27am

ist tatsächlich von auszugehen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

162

Friday, August 7th 2020, 11:18am

ist tatsächlich von auszugehen

Dann läuft es halt wie im pokal

Schnell 3:0 und dann freut man sich,dass man viel ballbesitz hat und mitspielen darf
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

163

Saturday, October 3rd 2020, 10:52pm

Spieler wie Arias, Schick oder Diaby starten bei Bosz direkt durch. Palacios hingegen ist seit 9 Monaten hier und ich frage mich ehrlich ob es nicht besser ist, unser Südamerika-Scouting einzustellen. 20 Mio für 90 Minuten Banksitzen in allen Bundesligaspielen. Stattdessen spielt Baumgartlinger, der zwar im Team ein hohes Standing hat, aber vom Grunde her als durchschnittlicher Bundesligaspieler natürlich nicht der Maßstab sein darf.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

164

Saturday, October 3rd 2020, 11:18pm

ich verstehs auch nicht, selbes lief ja auch mit paulinho exakt so. wozu kauft man solche spieler, wenn der trainer anscheind null auf sie setzt. kann mir doch keiner erzählen das ein baumgartlinger ständig auf seine einsätze kommt und diese spieler spielen ständig absolut keine rolle

165

Sunday, October 4th 2020, 6:49am

ich verstehs auch nicht, selbes lief ja auch mit paulinho exakt so. wozu kauft man solche spieler, wenn der trainer anscheind null auf sie setzt. kann mir doch keiner erzählen das ein baumgartlinger ständig auf seine einsätze kommt und diese spieler spielen ständig absolut keine rolle

Verstehe ich auch nicht, aber Hauptsache Demirbay darf ständig das Spiel verschleppen.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

166

Wednesday, October 14th 2020, 7:39am

Durfte für Argentinien durchspielen. Vlt reicht es ja dann bald auch mal für uns...
Nennt mich McLovin! - Superbad

167

Wednesday, October 14th 2020, 9:26am

Hoffen wir es. Er hat laut Kicker in einem 4-3-3 auf der linken, zentralen Mittelfeldpositon gespielt. Somit käme er durchaus auch bei uns eine Position weiter vorne in Frage, als Ersatz für Wirtz/Demirbay und gar nicht unbedingt als defensiver Aranguiz Ersatz.

Hat auch 90 Minuten durchgespielt, in einem Team mit Spielern wie Messi, Otamendi, Martinez, Paredes... Gute Sache.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

168

Wednesday, October 14th 2020, 9:39am

Könnte ihn mir gut in einer Dreierkonstellation vorstellen, wie damals Ballack, Vidal und Rolfes zusammen. Das gefiel mir auch gut.

Bender, Tapsoba, Bender, Sinkgraven
Palacios, Aranguiz, Demirbay
Wirtz, Diaby
Schick
Nennt mich McLovin! - Superbad

169

Wednesday, October 14th 2020, 12:00pm

Im Test gegen Anderlecht hat er eine Halbzeit auf der 8 gespielt und sogar ein Tor geschossen. Warum er danach praktisch keine Rolle gespielt hat, erschließt sich mir nicht. Es wurde Wirtz auf der Position vorgezogen, aber auch den hätte man mal früher auswechseln können, um Palacios im Spiel zu halten. Denn jetzt fällt Wirtz vielleicht aus und muss später ggf. weiter vorne aushelfen, und Palacios ist ja wirklich kein Schlechter.

170

Thursday, October 22nd 2020, 8:15pm

Alleine wegen der Grätsche/Vorarbeit gehört er gefeiert :LEV3
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

171

Thursday, October 22nd 2020, 8:49pm

Insgesamt ordentliches Spiel. Wenn er noch das Goretzka-Muscle-Up-Program durchläuft, wird er auf seiner Position noch deutlich präsenter sein können.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

172

Thursday, October 22nd 2020, 8:50pm

Bei BILD bekommt er mit einer 1 die Bestnote
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

173

Thursday, October 22nd 2020, 8:51pm

:bayerapplaus

174

Thursday, October 22nd 2020, 8:53pm

Der hat mir heute mal richtig Hoffnung gemacht. Insbesondere die erste Hälfte war sehr stark. Extrem gutes Kurzpassspiel auf engem Raum. In der Form von heute ein klares Upgrade zu Demirbay. Weiter so!

175

Thursday, October 22nd 2020, 8:57pm

Die Vorlage zum 3-1 war mega... solche Kampfschweine braucht es. Weiter so Exequiel! :bayerapplaus
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

176

:bayerapplaus

Ich glaube allerdings das die Bundesliga Schiedsrichter es zu unrecht abgepfiffen hätten.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

177

Gutes Spiel....wird leider trotzdem auf der Bank verrotten befürchte ich !
schwarz rot....

178

Thursday, October 22nd 2020, 9:15pm

interessanter spieler. zäh und elegant.

179

Thursday, October 22nd 2020, 9:20pm

interessanter spieler. zäh und elegant.

Das triffts ganz gut. Erinnert etwas an den jungen Vidal. Wenn er nur halb so gut wird, werden wir viel Spaß haben.

180

Thursday, October 22nd 2020, 11:14pm

Starke Leistung! Weiter so!